Last searches
Results for *
Displaying results 26 to 50 of 211.
-
Werbewirkung bei geringem Involvement
-
Gender Marketing
die Geschlechterrollen heute und daraus resultierende Ansätze für das Marketing -
The sharing economy - how new business models influence consumer behavior
-
Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
theoretische Grundlagen, praktische Anwendungen -
Mythos-Maschine
Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS -
Überzeugen, nicht verführen
die Kunst, Menschen zu beeinflussen -
Werbung, Verpackung, Design
Fakten und Materialien ; Aspekte des Kunstunterrichts und der visuellen Kommunikation -
Werbung, Verpackung, Design
Fakten und Materialien ; Aspekte des Kunstunterrichts und der visuellen Kommunikation -
Schlüsselwerke der Werbeforschung
-
Untersuchung zur Struktur hochspezialisierter Motive
das "Besondere" -
Überzeugen, nicht verführen
die Kunst, Menschen zu beeinflussen -
Werbung, Verpackung, Design
Fakten und Materialien ; Aspekte des Kunstunterrichts und der visuellen Kommunikation -
Werbung, Verpackung, Design
Fakten und Materialien ; Aspekte des Kunstunterrichts und der visuellen Kommunikation -
Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
Theoretische Grundlagen — praktische Anwendung -
Werbewirkung bei geringem Involvement
-
Product placement
-
Zweimodale Klassifikationsverfahren in der Werbewirkungskontrolle
-
Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemassnahmen
-
Deutsche und russische Fernseh-Werbeslogans im Vergleich
eine linguistische und interkulturelle Analyse -
Motivforschung, mein Leben
d. Autobiographie e. kreativ Unzufriedenen -
Getting motivated
the secret behind individual motivations by the man who was not afraid to ask "why?" -
Bildkommunikation
Integration der Ergebnisse aus vier Jahrzehnten Forschung -
Marketing und Verbraucherbildung
eine Dokumentation zur europäischen Tagung 29. Januar bis 1. Februar 1997 -
Who is afraid of fear appeals?
persuasion and emotion in print advertising -
Wie Werbung wirkt
Untersuchungsbefunde zur Absatzwirkung klassischer Markenwerbung