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  1. Kauf mich!
    visuelle Rhetorik in der Werbung
    Published: 1995
    Publisher:  Schäffer-Poeschel, Stuttgart

    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt, Wirtschaftswissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Deutsches Museum, Bibliothek
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    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
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    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Content information
  2. Wie Werbung wirkt
    Untersuchungsbefunde zur Absatzwirkung klassischer Markenwerbung
    Published: [1995]
    Publisher:  GfK-Testmarktforschung, Nürnberg ; Hörzu, [Hamburg]

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Subjects: Werbepsychologie
    Other subjects: (stw)Werbepsychologie; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 29 S., graph. Darst., 30 cm
  3. Kauf mich!
    visuelle Rhetorik in der Werbung
    Published: 1995
    Publisher:  Schäffer-Poeschel, Stuttgart

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3791009036
    RVK Categories: AP 17380 ; AP 17440 ; QP 631
    Subjects: Advertising; Commercial art; Communication in marketing; Symbolism in communication; Visual communication; Bildersprache; Metapher; Werbegrafik; Werbung; Werbesprache; Werbepsychologie
    Scope: 228 S., zahlr. Ill., 25 cm
  4. Zur Bedeutung der Sozialperspektivität in der marktpsychologischen Imageforschung
    Published: 1995
    Publisher:  Hänsel-Hohenhausen, Egelsbach [u.a.]

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Mb 775
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3826722019
    Series: Deutsche Hochschulschriften ; 2201
    Subjects: Werbepsychologie; Marketingmanagement; Sozialpsychologie; Ernährungspolitik; Theorie; Deutschland
    Scope: 2 Mikrofiches : 24x
  5. Wahrnehmung und Akzeptanz von Kultursponsoring
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Ausstellung "Schätze aus dem Kreml - Peter der Große" im Bremer Überseemuseum
    Published: 1995

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 206076
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3922892485
    Series: Schriftenreihe des Fachbereichs Wirtschaft der Hochschule Bremen ; 49
    Subjects: Sponsoring; Museum; Werbepsychologie; Deutschland; Bremen
    Scope: 126, 30, 60 S. : Ill., graph. Darst
  6. Olfaktorische Stimulation am PoS
    Author: Stöhr, Anja
    Published: 1995
    Publisher:  Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Paderborn

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 195973
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Konsum und Verhalten ; 16
    Subjects: Verkauf; Marketing; Kosmetik; Konsumentenverhalten; Werbepsychologie; Schätzung; Theorie; Deutschland
    Scope: IV, 94 Bl. : Ill., graph. Darst
  7. Means-end chains and laddering
    an inventory of problems and agenda for research

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 196422
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Array ; 34
    Subjects: Werbepsychologie; Konsumentenverhalten; Theorie
    Scope: 26 S. : graph. Darst
  8. Wie Werbung wirkt
    Untersuchungsbefunde zur Absatzwirkung klassischer Markenwerbung
    Published: [1995]

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bh 5962
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    B/33456
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 204378
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Subjects: Werbepsychologie; Deutschland
    Scope: 29 S, graph. Darst, 30 cm