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  1. Zur Methodik der Wirkungsabschätzung von Massnahmen der Verkehrsaufklärung
    Published: 1994
    Publisher:  Inst. für Volkswirtschaftslehre, Augsburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 400 ; QC 072 ; QB 910
    DDC Categories: 380; 760
    Series: Volkswirtschaftliche Diskussionsreihe ; Beitr. Nr. 127
    Subjects: Verkehrsunfall; Öffentlichkeitsarbeit; Kosten-Nutzen-Analyse; Werbepsychologie; Theorie
    Other subjects: (stw)Verkehrsunfall; (stw)Öffentlichkeitsarbeit; (stw)Kosten-Nutzen-Analyse; (stw)Werbepsychologie; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 24 Bl., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 22 - 24

  2. Zur Methodik der Wirkungsabschätzung von Maßnahmen der Verkehrsaufklärung
    Published: 1994
    Publisher:  Univ., Inst. für Volkswirtschaftslehre, Augsburg

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bh 5686
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    NR ZB 1617:127
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    B 1995/1232
    Campusbibliothek Bergheim der Universität
    WS/QB 400 U11-127
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:I59:-127:1994
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    U 927-127
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    1995 K 1684
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 425 (127)
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    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    wrc 10.06:i/v64-127
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    MU 4071
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 400 ; QC 072 ; QB 910
    Series: Volkswirtschaftliche Diskussionsreihe ; 127
    Subjects: Verkehrsunfall; Öffentlichkeitsarbeit; Kosten-Nutzen-Analyse; Werbepsychologie; Theorie
    Scope: 24 Bl.
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 22 - 24

  3. Qualität und "Mehrwert"
    Strategien in der TV-Werbung
    Published: 1994

    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    TI 2311
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    XV C 793
    No inter-library loan
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Werbesendung; Fernsehen; Werbepsychologie; Elite <Motiv>;
    Notes:

    Kiel, Univ., M. A., 1994

  4. Swines and sweaters
    a semiotic analysis of the Benetton print campaign in 1992
    Published: 1994
    Publisher:  Helsingin Kauppakorkeakoulun Kuvalaitos, Helsinki

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 671 (92)
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9517025912
    Series: Array ; 92
    Array ; 92
    Subjects: Werbepsychologie; Werbung; Kritik
    Scope: 34 S
  5. Wege zu einer neuen Marktsegmentierung
    Author: Kaupp, Peter
    Published: 1994

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 906 (94.03)
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Array ; 94,03
    Subjects: Marketingmanagement; Werbepsychologie; Lebensstil; Theorie
    Scope: IV, 42 S
  6. Product placement in der Sportartikelindustrie
    Published: 1994

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 204169
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Sportartikel; Werbemittel; Sponsoring; Hörfunkwerbung; Werbepsychologie; Theorie
    Scope: XI, 210 S. : graph. Darst
    Notes:

    Frankfurt am Main, Univ., Diss., 1994

    Literaturverz. S. 196 - 210