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  1. Überzeugen, nicht verführen
    die Kunst, Menschen zu beeinflussen
    Published: 1971
    Publisher:  Econ-Verl., Düsseldorf [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Hochschulbibliothek Trier
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3430120829
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Motivation; Werbepsychologie
    Scope: 279 S.
  2. Überzeugen, nicht verführen
    die Kunst, Menschen zu beeinflussen
    Published: 1971
    Publisher:  Econ-Verl., Düsseldorf [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Zentrales katholisch-theologisches Seminar, Bibliothek
    M P a219
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    72/326
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    PHIL9174
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    QBL1461
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    QBL1623_d
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    QBL3007
    No inter-library loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    72:68
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2G3247
    Loan of volumes, no copies
    Gemeinschaftsbibliothek der Katholischen-Theologischen Fakultät, Abteilung Hüfferstr.
    P:A/15c-27
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    Evangelisch-Theologische Fakultät, Bibliothek
    IfES S XVII 74
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    Universitäts- und Landesbibliothek, Zweigbibliothek Sozialwissenschaften
    MR 3200/41
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    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XB3 5313A
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Hochschulbibliothek Trier
    D 40/0009
    Loan of volumes, no copies
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    ZZV674269
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3430120829
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Werbepsychologie; Motivation
    Scope: 279 S.