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  1. Werbung, Verpackung, Design
    Fakten und Materialien ; Aspekte des Kunstunterrichts und der visuellen Kommunikation
    Published: 1977
    Publisher:  Klett, Stuttgart

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3129211802
    RVK Categories: AP 17200 ; DP 5320 ; LH 61220 ; QP 630
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Werbepsychologie; Verpackung; Unterricht; Werbung <Motiv>; Kunsterziehung; Werbung
    Scope: 159 S., Ill., graph. Darst.
  2. Marken mit In-Game-Advertising emotionalisieren
    eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche
    Author: Huber, Frank
    Published: 2009
    Publisher:  Eul, Lohmar (u.a.]

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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783899368536
    RVK Categories: QP 624 ; QP 632
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Reihe: Marketing ; 46
    Subjects: Emotion; Markenpolitik; Strukturgleichungsmodell; Videospiel; Werbepsychologie; Werbeträger; Werbewirkung; Werbeträger; Markenpolitik; Werbewirkung; Computerspiel
    Scope: XIV, 135 S., Ill., graph. Darst.
  3. Schlüsselwerke der Werbeforschung
    Contributor: Meitz, Tino G.K. (Publisher); Borchers, Nils S. (Publisher); Naderer, Brigitte (Publisher)
    Published: [2022]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Meitz, Tino G.K. (Publisher); Borchers, Nils S. (Publisher); Naderer, Brigitte (Publisher)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658365080
    Other identifier:
    RVK Categories: AP 17200 ; QP 630 ; QP 631
    Subjects: Organizational and Strategic Communication; Advertising; Media Sociology; Sociological Theory; Marketing; Communication in organizations; Advertising; Mass media; Sociology; Marketing; Werbepsychologie; Werbewirkung; Verbraucherverhalten; Wissenschaftliche Literatur; Werbung; Werbeforschung
    Scope: 1 Online-Ressource (XIV, 389 Seiten)
  4. Mythos-Maschine
    Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS
    Published: 2018
    Publisher:  edition imorde, Emsdetten ; Berlin

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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783942810425
    RVK Categories: AP 17446 ; LH 79650 ; LM 92900 ; ZG 9148
    Series: edition imorde.instants ; Band 3
    Subjects: Rezeption; Werbung; Ästhetik; Werbepsychologie; Citroën DS; Industriedesign; Ikon
    Scope: 172 Seiten, Illustrationen, 20 cm
  5. Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
    theoretische Grundlagen - praktische Anwendung
    Published: 1992
    Publisher:  Physica-Verl., Heidelberg

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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3790806145
    RVK Categories: AP 17440 ; CW 7500 ; QP 631 ; QP 632
    Series: Konsum und Verhalten ; 34
    Subjects: Psychologie; Advertising -- Germany -- Psychological aspects; Motivation research (Marketing); Imagery (Psychology); Verhaltensmodifikation; Beeinflussung; Wirkung; Bildsamkeit; Werbung; Werbewirkung; Motiv; Bild <Motiv>; Bild; Bildersprache; Werbepsychologie
    Scope: X, 230 S., Ill.
    Notes:

    Dissertation, Universität Saarbrücken, 1990

  6. Untersuchung zur Struktur hochspezialisierter Motive
    das "Besondere"
    Published: 1990

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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Subjects: Kaufmotivation; Motiv; Werbepsychologie; Werbung
    Scope: 306 S.
    Notes:

    Köln, Univ., Diss., 1990

  7. Werbung, Mythos, Kunst am Beispiel Coca-Cola
    Published: 1977
    Publisher:  Wasmuth, Tübingen

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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3803030234
    RVK Categories: LH 71250
    Subjects: Frisdranken; Reclame; Advertising specialties; Advertising; Kunsthandwerk; Werbung; Coca-Cola; Werbepsychologie; Kunst; Coca-Cola <Motiv>; Ästhetik
    Scope: 63, 80 S., zahlr. Ill.
  8. Kauf mich!
    visuelle Rhetorik in der Werbung
    Published: 1995
    Publisher:  Schäffer-Poeschel, Stuttgart

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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3791009036
    RVK Categories: AP 17380 ; AP 17440 ; QP 631
    Subjects: Advertising; Commercial art; Communication in marketing; Symbolism in communication; Visual communication; Bildersprache; Metapher; Werbegrafik; Werbung; Werbesprache; Werbepsychologie
    Scope: 228 S., zahlr. Ill., 25 cm