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  1. Das Imagery-Differential
    e. neues Meßinstrument für d. bildbetonte Marketing-Kommunikation
    Published: 1988
    Publisher:  Forschungsgruppe Konsum u. Verhalten, Saarbrücken

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 155937
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Konsum und Verhalten ; 2
    Subjects: Werbepsychologie; Konsumentenverhalten
    Scope: II, 53 Bl., Ill., graph. Darst
  2. Das Imagery-Differential
    e. neues Meßinstrument für d. bildbetonte Marketing-Kommunikation
    Published: 1988
    Publisher:  Forschungsgruppe Konsum u. Verhalten, Saarbrücken

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 155937
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    2003 BW 1499
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    4 73-5926
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Konsum und Verhalten ; 2
    Subjects: Werbepsychologie; Konsumentenverhalten
    Scope: II, 53 Bl., Ill., graph. Darst