Rez.: Ein Abenteuer-Spiel-Buch, in dem der Leser, als Du angesprochener Held der Handlung, eine Expedition in den Himalaya macht, um Yetis zu fotografieren. In den mehr als 25 Varianten, die durch immer neue eigene Entscheidungen entstehen, trifft er...
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Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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Rez.: Ein Abenteuer-Spiel-Buch, in dem der Leser, als Du angesprochener Held der Handlung, eine Expedition in den Himalaya macht, um Yetis zu fotografieren. In den mehr als 25 Varianten, die durch immer neue eigene Entscheidungen entstehen, trifft er auf Einhörner, Buddhas, Außerirdische und natürlich auch mehrfach auf Yetis, die teils feindlich, teils freundlich gesinnt sind und sich ohne Sprachschwierigkeiten mit den Besuchern unterhalten (ebenso wie die Außerirdischen). Mehrere der Abenteuer enden mit dem Tod, viele mit dem Scheitern der Expedition, manche aber auch erfolgreich. Die phantastische, völlig unwahrscheinliche Handlung ist durch die kurzen, etwa eine halbe Seite langen Abschnitte sehr zerrissen und m.E. mühsam zu lesen. Als Lesefutter immerhin brauchbar. Ein Abenteuer-Spiel-Buch mit mehr als 25 Varianten zu phantastischen Expeditionen in den Himalaya.
Rez.: Ein Abenteuer-Spiel-Buch, in dem der Leser, als Du angesprochener Held der Handlung, eine Expedition in den Himalaya macht, um Yetis zu fotografieren. In den mehr als 25 Varianten, die durch immer neue eigene Entscheidungen entstehen, trifft er...
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Rez.: Ein Abenteuer-Spiel-Buch, in dem der Leser, als Du angesprochener Held der Handlung, eine Expedition in den Himalaya macht, um Yetis zu fotografieren. In den mehr als 25 Varianten, die durch immer neue eigene Entscheidungen entstehen, trifft er auf Einhörner, Buddhas, Außerirdische und natürlich auch mehrfach auf Yetis, die teils feindlich, teils freundlich gesinnt sind und sich ohne Sprachschwierigkeiten mit den Besuchern unterhalten (ebenso wie die Außerirdischen). Mehrere der Abenteuer enden mit dem Tod, viele mit dem Scheitern der Expedition, manche aber auch erfolgreich. Die phantastische, völlig unwahrscheinliche Handlung ist durch die kurzen, etwa eine halbe Seite langen Abschnitte sehr zerrissen und m.E. mühsam zu lesen. Als Lesefutter immerhin brauchbar. Ein Abenteuer-Spiel-Buch mit mehr als 25 Varianten zu phantastischen Expeditionen in den Himalaya.