Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Der Einfluss von Schaufenstern auf die Erwartung der Konsumenten
    eine explorative Studie
    Published: 2007
    Publisher:  Fernuniv., Fachbereich Wirtschaftswiss., Hagen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910 ; QA 18080 ; QB 910
    Series: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen ; Nr. 404
    Subjects: Schaufensterdekoration; Warenpräsentation; Verbraucherverhalten; Erwartungsbildung; Theorie
    Other subjects: (stw)Ladengestaltung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Erwartungsbildung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 166 S. in getr. Zählung, graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. [3] S.