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Advertising cultures
gender, commerce, creativity -
Das Groteske in Literatur und Werbung
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Kinderalltag und Werbung
zwischen Manipulation und Faszination -
Adaptionen in der Werbesprache
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Raising consumers
children and the American mass market in the early twentieth century -
Muse on Madison Avenue
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Advertising the American dream
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Commercializing women
images of Asian women in the media -
Kunst der Reklame
der Bund Österreichischer Gebrauchsgraphiker von den Anfängen bis zur Wiedergründung 1926 - 1946 -
Advertising, subjectivity and the nineteenth-century novel
Dickens, Balzac and the language of the Walls -
Mythos aus der Flasche
Coca-Cola-Cultur im 20. Jahrhundert -
Französische Werbung aus semiotischer und rhetorischer Sicht
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Global marketing and advertising
understanding cultural paradoxes -
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Rhetoric and ideology in advertising
A content analytical study of American advertising -
Werbung in der VR China
(1979 - 1989) ; Entwicklung, Theorie, Probleme -
Werbung, Mythos, Kunst am Beispiel Coca-Cola
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Advertising cultures
gender, commerce, creativity -
Das Groteske in Literatur und Werbung
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postwar television advertising and the American dream -
Unternehmenskommunikation im 19. und 20. Jahrhundert
neue Wege der Unternehmensgeschichte -
Global marketing and advertising
understanding cultural paradoxes