Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 34.
-
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Der "Paragone"
Studien zu d. Bewertungsnormen d. bildenden Künste im frühen Humanismus: 1350 - 1480 -
Die spanische Kunstliteratur im 17. Jahrhundert
-
Giovanni Lorenzo Bernini
Figur und Raum -
Vasari über Skulptur
Studien zur Florentiner Skulptur des Cinquecento -
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Paragoni
Benedetto Varchi's "Due Lezzioni" and Cinquecento art theory -
Giovanni Lorenzo Bernini
Figur und Raum -
Die Wandlungen des Kunstgedankens in der italienischen Kunsttheorie vom fünfzehnten bis zum Ende des sechzehnten Jahrhunderts
-
Vasari über Skulptur
Studien zur Florentiner Skulptur des Cinquecento -
Die Wandlungen des Kunstgedankens in der italienischen Kunsttheorie vom fünfzehnten bis zum Ende des sechzehnten Jahrhunderts
-
Raffaels "Transfiguration" und der Wettstreit um die Farbe
koloritgeschichtliche Untersuchung zur römischen Hochrenaissance -
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Paragoni
Benedetto Varchi's "Due lezzioni" and Cinquecento art theory -
Leonardo da Vinci's Paragone
a critical interpretation with a new edition of the text in the Codex Urbinas -
Die Wandlungen des Kunstgedankens in der italienischen Kunsttheorie vom fünfzehnten bis zum Ende des sechzehnten Jahrhunderts
-
Paragoni
Benedetto Varchi's "Due lezzioni" and Cinquecento art theory -
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Vasari über Skulptur
Studien zur Florentiner Skulptur des Cinquecento -
Paragoni
Benedetto Varchi's "Due Lezzioni" and Cinquecento art theory -
Der "Paragone"
Studien zu d. Bewertungsnormen d. bildenden Künste im frühen Humanismus: 1350 - 1480 -
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums -
Reverdy entre poésie et peinture
cubisme et paragone dans les écrits sur l'art (1912-1926) de Pierre Reverdy -
Wozu Menschen malen
historische Begründungen eines Bildmediums