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Displaying results 1 to 25 of 75.

  1. <<A>> "brand" new language
    commercial influences in literature and culture
    Published: 1991
    Publisher:  Greenwood Press, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0313261695
    RVK Categories: HF 899 ; HF 177 ; HN 1031
    Series: Contributions to the study of popular culture ; 26
    Subjects: USA; Literatur; Markenname; Geschichte <1945-1991>; Englisch; Literatur; Markenname; Geschichte <1945-1991>; USA; Literatur; Markenname; Englisch; Literatur; Markenname; Englisch; Markenname
    Scope: XV, 183 S. : graph. Darst.
  2. <<Une>> littérature de marque(s)
    la société de consommation dans le roman contemporain de langues française et allemande
    Published: [2020]
    Publisher:  Franz Steiner Verlag, Stuttgart

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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: French
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783515124959; 3515124950
    Other identifier:
    9783515124959
    RVK Categories: IH 92420
    DDC Categories: 830; 840
    Series: Zeitschrift für französische Sprache und Literatur. Beiheft ; 43
    Subjects: Französisch; Deutsch; Roman; Markenname; Geschichte 1995-2010;
    Other subjects: marque; ittérature et noms de marque; littérature contemporaine; nouveau réalisme; Patrick Deville; Christian Kracht; Michel Houellebecq; Annie Ernaux; Meral Kureyshi; Olivier Rolin; Ulrich Peltzer; Faserland; La femme parfaite; Plateforme; La carte et le territoire; Les années; Elefanten im Garten; Tigre en papier; Teil der Lösung; effet de réel
    Scope: 309 Seiten, 24 cm x 17 cm, 546 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis: Seite [292]-309

    Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019

  3. A "brand" new language
    commercial influences in literature and culture
    Published: 1991
    Publisher:  Greenwood Press, New York, NY [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.436.01
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    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    S/U F 5 1
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0313261695
    RVK Categories: HF 899 ; HF 177 ; HN 1031
    Edition: 1. [Dr.]
    Series: Contributions to the study of popular culture ; 26
    Subjects: Markenname; Literatur
    Scope: XV, 183 S.
    Notes:

    Literaturverz. S. [173] - 178

  4. A "brand" new language
    commercial influences in literature and culture
    Published: 1991
    Publisher:  Greenwood Press, New York u.a.

    Universitätsbibliothek Augsburg
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 0313261695
    RVK Categories: HF 177 ; HF 899 ; HN 1031 ; QC 010
    Series: Contributions to the study of popular culture ; 26
    Subjects: Markenname; Literatur; Englisch
    Scope: XV, 183 S.
  5. A "brand" new language
    commercial influences in literature and culture
    Published: 1991
    Publisher:  Greenwood Press, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    DLW1247_d
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    16A614
    Loan of volumes, no copies
    Englisches Seminar I, Bibliothek
    411/HW/HH/1991/2
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    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    LIT AE 1991:1
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 0313261695
    RVK Categories: HN 1031 ; HF 899 ; HF 177
    Series: Contributions to the study of popular culture ; 26
    Subjects: Englisch; Markenname; Literatur
    Scope: XV, 183 S., graph. Darst.
  6. A "brand" new language
    commercial influences in literature and culture
    Published: 1991
    Publisher:  Greenwood Press, New York u.a.

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 0313261695
    RVK Categories: HF 177 ; HF 899 ; HN 1031 ; QC 010
    Series: Contributions to the study of popular culture ; 26
    Subjects: Markenname; Literatur; Englisch
    Scope: XV, 183 S.
  7. A "brand" new language
    commercial influences in literature and culture
    Published: 1991
    Publisher:  Greenwood Press, New York, N.Y. [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 149346
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    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 91/6421
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    ZA 54573:26
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 6.8.2.-37
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1992/10257
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    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    92/6481
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EL/300/168
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    93 NA 9295/1
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Universitätsbibliothek Rostock
    91 A 15317
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    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    31 A 18194
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0313261695
    RVK Categories: HF 899 ; HF 177 ; HN 1031
    Edition: 1. publ.
    Series: Contributions to the study of popular culture ; 26
    Subjects: USA; Literatur; Markenname; Geschichte 1945-1991; ; Englisch; Etymologie; USA; Großbritannien; Volkskultur; Geschichte;
    Other subjects: Array; Array; Array; Brand name products in literature; Business names in literature; Array; Brand name products; Business names; Array; Array
    Scope: XV, 183 S., graph. Darst.
    Notes:

    Includes bibliographical references (p. [173]-178) and index

  8. Are online pharmacy prices really lower in Mexico?
    Published: 2014

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 273200
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Technical report TX / UTEP Border Region Modeling Project ; 14,2
    Subjects: Arzneimittel; Preis; Markenname; Online-Handel; Mexiko
    Scope: 20 S., graph. Darst.
  9. ArtBrands
    wenn Hunde Beuys fressen ; eine Sammlung von Michael Klant ; [anlässlich der Ausstellung "ArtBrands. Wenn Hunde Beuys Fressen", 1. März - 4. Mai 2008, Museum für Neue Kunst, Freiburg]
    Contributor: Epple, Angelika (Mitwirkender); Ludwig, Jochen (Herausgeber)
    Published: 2008
    Publisher:  Hatje Cantz, Ostfildern

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Epple, Angelika (Mitwirkender); Ludwig, Jochen (Herausgeber)
    Language: German; English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783775721165; 3775721169
    Other identifier:
    9783775721165
    Subjects: Produkt; Markenname; Künstler; Name; Sammlung; Sammlung
    Other subjects: Klant, Michael (1952-); (VLB-FS)contemporary art; (VLB-FS)Zeitgenössische Kunst; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1953: HC/Sachbücher/Kunst, Literatur/Bildende Kunst
    Scope: 119 S., zahlr. Ill., 24 cm
    Notes:

    Text dt. und engl.

  10. Consumer misinformation and the brand premium
    a private label blind taste test
    Published: November 2018
    Publisher:  National Bureau of Economic Research, Cambridge, MA

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (25214)
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Working paper series / National Bureau of Economic Research ; 25214
    Subjects: Markenname; Konsumentenpräferenzen; Konsumentenverhalten; Kausalanalyse
    Scope: 48 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  11. Consumer misinformation and the brand premium
    a private label blind taste test
    Published: 29 October 2018
    Publisher:  Centre for Economic Policy Research, London

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (13283)
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Discussion paper series / Centre for Economic Policy Research ; DP13283
    Subjects: Markenname; Konsumentenpräferenzen; Konsumentenverhalten; Kausalanalyse
    Scope: 48 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

  12. Corporate names and performance
    Published: 2014

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1273 (224)
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Discussion paper series / CERGE-EI ; 224
    Subjects: Markenname; Linguistik; Wirkungsanalyse; Unternehmenserfolg; EU-Staaten
    Scope: 23 S.
  13. Das Kunstwort - Definition, Abgrenzung und Funktionen
  14. Das Luxusauto Mercedes - Eine linguistische Betrachtung von Markennamen am Beispiel des Produktes Mercedes-Benz
    Published: 2008
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640136544
    Other identifier:
    9783640136544
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Markenname; Mercedes <Marke>
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Luxusauto;Mercedes;Eine;Betrachtung;Markennamen;Beispiel;Produktes;Mercedes-Benz;Examenskolloquium;Linguistik; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 19 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  15. Der Wert von Markennamen in der Konsumgüter-Industrie
    eine Anwendung des hedonischen Preisansatzes auf die Surfboard-Industrie
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Weltwirtschaft, Kiel

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    RVK Categories: QD 110 ; QM 000 ; QR 529
    Series: Kieler Arbeitspapiere ; 768
    Subjects: Markenartikel / Hedonischer Preis / Boot / Schätztheorie / Bilanzielle Bewertung / Deutschland; Konsumgüterindustrie; Markenname
    Scope: 32 S., graph. Darst.
  16. Der Wert von Markennamen in der Konsumgüter-Industrie
    eine Anwendung des hedonischen Preisansatzes auf die Surfboard-Industrie
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Weltwirtschaft, Kiel

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: Undetermined
    Media type: Book
    RVK Categories: QD 110 ; QM 000 ; QR 529
    Series: Kieler Arbeitspapiere ; 768
    Subjects: Konsumgüterindustrie; Markenname
    Scope: 32 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 30 - 32

  17. Design zwischen Traum und Wirklichkeit : Vortrag auf der Designkonferenz Traumland Design
    Published: 2007
    Publisher:  Fachhochschule Potsdam, Potsdam

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Traum; Traumland; Design; Werbung; Produktgestaltung; Traum; Sehnsucht <Motiv>; Gebrauchswert; Produkt; Markenname; Werbung
    Scope: Online-Ressource
  18. Die Incentive-Reise
    Konzeption - Chance für den Unternehmenserfolg - Perspektiven
    Published: 2003
    Publisher:  Diplom.de, Hamburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783838670706
    Other identifier:
    9783838670706
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Unternehmenserfolg; Erzählperspektive; Reise; Markenname; Warenzeichen; GmbH
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS081000; tourismus;motivation;reisen;verkaufsförderung;incentive; (VLB-WN)1390
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Diplomarbeit, Munich Business School, 2003

  19. Effets principaux et de convergence de la région d'origine du produit et de la marque sur l'évaluation des produits
    une application aux produits alimentaires du terroir
    Author: Fort, Fatiha
    Published: [2005?]

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    No inter-library loan
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    Source: Union catalogues
    Language: French
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Subjects: Produktmanagement; Markenname; Herkunftsbezeichnung; Meinungsforschung; Käse; Frankreich
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 412 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Université Montpellier II, 2005

  20. Fahrräder und Markennamen
    zum Spannungsfeld von Literatur und Warenwelt bei Thomas Mann, Theodor Fontane und anderen
    Published: 2017

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    Source: Online Contents Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: Enthalten in: KulturPoetik; Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2001-; Band 17, Heft 2 (2017), Seite 206-230

    Subjects: Deutsch; Literatur; Fahrrad <Motiv>; Markenname
    Other subjects: Mann, Thomas (1875-1955): Der Weg zum Friedhof; Mann, Thomas (1875-1955); Fontane, Theodor (1819-1898)
  21. Kontrastive Ergonymie
    Romanistische Studien zu Produkt- und Warennamen
    Contributor: Eckkrammer, Eva Martha (Herausgeber); Thaler, Verena (Herausgeber)
    Published: 2014
    Publisher:  Frank & Timme, Berlin

  22. Kontrastive Ergonymie
    romanistische Studien zu Produkt- und Warennamen
    Contributor: Eckkrammer, Eva Martha (Herausgeber); Thaler, Verena (Herausgeber)
    Published: 2013
    Publisher:  Frank & Timme, Berlin

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Eckkrammer, Eva Martha (Herausgeber); Thaler, Verena (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783865964502; 3865964508
    Other identifier:
    9783865964502
    Series: Romanistik ; Bd. 14
    Subjects: Romanische Sprachen; Deutsch; Markenname; Namenbildung
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Wortbildung; Ergonymie; Produktnamen; Markennamen; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (DDB-Sachgruppen)51: Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
    Scope: 272 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  23. Kulturspezifische Determinanten unterschiedlicher kognitiver und affektiver Reaktionen auf visuelle Stimuli im interkulturellen Marketing
    Published: 2009
    Publisher:  Diplom.de, Hamburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836640282
    Other identifier:
    9783836640282
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Marketing; Produktmanagement; Kunde; Standardisierung; Markenname; Strategie; Präferenz; Unternehmen; Fremdgruppe; Internationalisierung; Machtstruktur
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)ART030000; marketing;kommunikation;ästhetik;wahrnehmung; (VLB-WN)9585
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  24. Language, media and economy in virtual and real life
    new perspectives
    Contributor: Cotticelli-Kurras, Paola (HerausgeberIn); Rizza, Alfredo (HerausgeberIn)
    Published: 2018
    Publisher:  Cambridge Scholars Publishing, Newcastle upon Tyne

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Cotticelli-Kurras, Paola (HerausgeberIn); Rizza, Alfredo (HerausgeberIn)
    Language: English; Italian
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9781527505803; 1527505804
    Other identifier:
    9781527505803
    Parent title:
    RVK Categories: ET 575 ; ES 360 ; ES 100 ; EC 2460
    Subjects: Markenname; Stadtmarketing; Markenführung; Sprache; Linguistik; Europa; Russland
    Scope: x, 292 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Literaturangaben

    Enthält 19 Beiträge

  25. Language, media and economy in virtual and real life
    new perspectives
    Contributor: Cotticelli-Kurras, Paola (Publisher); Rizza, Alfredo (Publisher)
    Published: 2018
    Publisher:  Cambridge Scholars Publishing, Newcastle upon Tyne

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Cotticelli-Kurras, Paola (Publisher); Rizza, Alfredo (Publisher)
    Language: English; Italian
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9781527505803; 1527505804
    RVK Categories: ES 360 ; ET 575 ; ES 100 ; EC 2460
    Subjects: Markenname; Marketing; Werbung; Wirtschaftssprache;
    Scope: x, 292 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben