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  1. "And it wouldn't hurt if you stopped eating like a pig ..."
    Gender Branding with a special focus on the representation of women in Nike advertising
    Published: 2013

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online; Print
    Other identifier:
    Subjects: Nike <Firma>; Druckmedien; Werbung; Frau <Motiv>; Markenimage;
    Scope: X, 120 S., Ill.
    Notes:

    Wien, Univ., Mag.-Arb., 2013

  2. <<Die>> Ohren sehen mit
    Musik im TV-Spot als Mittel der Markenidentifikation
    Published: 2009

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online; Print
    Other identifier:
    Subjects: Fernsehen; Werbespot; Musik <Motiv>; Markenimage; Werbewirkung;
    Scope: 117 S., [ca. 50] Bl.
    Notes:

    Wien, Univ., Mag.-Arb., 2009

  3. Estimation of general attraction models
    a semi-parametric additive modeling approach
    Published: 1999
    Publisher:  Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Regensburg

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 66008
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bc 1350-320
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2000 B 1426
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 400 (320)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft ; 320
    Subjects: Markenimage; Marktforschung; Nichtparametrisches Verfahren; Theorie; Schätzung; Fruchtsaft; Deutschland
    Scope: 31 Bl, graph. Darst
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 29 - 31

  4. Konvergenz und Wettbewerb im Mobilfunk
    eine Analyse unter Berücksichtigung der dritten Mobilfunkgeneration
    Published: 2000
    Publisher:  Fernuniv., Hagen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3489-1816
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 11180
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 691 (296)
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Fernuniversität Hagen ; 296
    Subjects: Mobilkommunikation; Multimedia; Wettbewerbsstrategie; Betriebliche Wertschöpfung; Markenimage; Theorie; Deutschland; Konvergenz der Medien
    Scope: 25 S
    Notes:

    Literaturverz. S. 23 - 25

  5. Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
    Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Thorsten Teichert und Cordelia Mühlbach untersuchen die Konvergenz zwischen den beiden Märkten Gaming und Gambling aus Sicht der Konsumenten. Unter Anwendung der Repertory-Grid-Methode werden individuelle Wahrnehmungen der Konsumenten von... more

    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Hochschule 21, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
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    Universitätsbibliothek Ilmenau
    WIR 2018
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Fachhochschule Kiel, Zentralbibliothek
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    No inter-library loan
    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Springer
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek, Medizinische Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
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    Hochschule Neubrandenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    No inter-library loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    No inter-library loan
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Vechta
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    UB Weimar
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    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Thorsten Teichert und Cordelia Mühlbach untersuchen die Konvergenz zwischen den beiden Märkten Gaming und Gambling aus Sicht der Konsumenten. Unter Anwendung der Repertory-Grid-Methode werden individuelle Wahrnehmungen der Konsumenten von Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten im direkten Vergleich analysiert. Bisher unbekannte und teils unbewusste Relevanzdimensionen werden so aus Konsumentensicht erhoben und statistisch ausgewertet. Mittels konkreter Produktvergleiche werden die betrachteten Spielekategorien in einem Produkt-Marktraum positioniert. Der Inhalt Repertory-Grid zur Wettbewerbs-Image-Strukturanalyse Deskriptive Vergleiche zwischen Gamer und Gambler Spontane Produktzuordnungen zu Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten Spezifische Eigenschaftsassoziationen mit Spielekategorien aus dem Online-Gaming und Online-Gambling Eigenschaftsbasierte Produktähnlichkeiten Verortung „typischer“ Produkte in den Markträumen Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Sozialökonomie und Wirtschaftspsychologie Glückspielbehörden, Anbieter von Gaming und Gambling-Produkten Die Autoren Prof. Dr. Thorsten Teichert ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Innovation an der Universität Hamburg. Er forscht zu den Themen Konsumenten- und Entscheidungsverhalten mit aktuellem Schwerpunkt auf impliziten Kognitionen und kritischem Konsum. Cordelia Mühlbach war Projektmitarbeiterin am Lehrstuhl und promoviert derzeit an der Helmut-Schmidt-Universität. Ihr Forschungsfokus liegt im Bereich der Kognitionsanalyse auf Basis der Repertory Grid Methode Repertory-Grid zur Wettbewerbs-Image-Strukturanalyse -- Deskriptive Vergleiche zwischen Gamer und Gambler -- Spontane Produktzuordnungen zu Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten -- Spezifische Eigenschaftsassoziationen mit Spielekategorien aus dem Online-Gaming und Online-Gambling -- Eigenschaftsbasierte Produktähnlichkeiten -- Verortung „typischer“ Produkte in den Markträumen

     

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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658214920
    Other identifier:
    Series: Glücksspielforschung
    Subjects: Glücksspiel; Computerspiel; Konsumentenverhalten; Markenimage; Wahrnehmung; Deutschland; Business; Market research; Business; Business and Management; Market research
    Scope: 1 Online-Ressource (X, 105 Seiten)
  6. Brand Studies
    Marken im Diskurs der Cultural Studies
    Contributor: Szabo, Sacha (Hrsg.)
    Published: 2009
    Publisher:  Tectum-Verl., Marburg

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    (1)019168
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    NZX8436
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    37A6986
    Loan of volumes, no copies
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Hkm Bran
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 84387
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    31OLF2380
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Trier
    WC/sn50722
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Szabo, Sacha (Hrsg.)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783828820852
    Other identifier:
    9783828820852
    RVK Categories: QP 624 ; EC 2410
    DDC Categories: 300
    Series: Studien zur Unterhaltungswissenschaft ; 2
    Subjects: Marke; Kultursoziologie; Markenimage
    Scope: 161 S., Ill.
  7. Estimation of general attraction models
    a semi-parametric additive modeling approach
    Published: 1999
    Publisher:  Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Regensburg

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft ; 320
    Subjects: Markenimage; Marktforschung; Nichtparametrisches Verfahren; Theorie; Schätzung; Fruchtsaft; Deutschland
    Scope: 31 Bl, graph. Darst
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 29 - 31

  8. Markeninszenierung in Japan: Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken "Muji" und "Uniqlo"
    Published: 2020
    Publisher:  transcript Verlag, Bielefeld

    Abstract: Die Einzelhandelsketten "Muji" und "Uniqlo" gelten als Musterbeispiele für international erfolgreiche Lifestyle-Marken aus Japan. Aus einer interdisziplinären Perspektive heraus identifiziert die Autorin die Strukturen und Akteure dieser... more

     

    Abstract: Die Einzelhandelsketten "Muji" und "Uniqlo" gelten als Musterbeispiele für international erfolgreiche Lifestyle-Marken aus Japan. Aus einer interdisziplinären Perspektive heraus identifiziert die Autorin die Strukturen und Akteure dieser spezifischen Markeninszenierungen und arbeitet die dazugehörigen Positionen, Mittel und zentralen Motive heraus. Sie fragt im Kontext von unternehmensbezogener und nationalstaatlicher Imagebildung nach den Bezügen zwischen Konsum, Kultur und Identität und fokussiert dabei auf die Rolle, die privatwirtschaftliche Unternehmen innerhalb dieses Prozesses einnehmen

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839449080
    Other identifier:
    DDC Categories: 301
    Series: Edition Kulturwissenschaft ; Bd. 213
    Subjects: Markenpolitik; Markenimage; Lebensstil
    Other subjects: (thesoz)Japan; (thesoz)Marke; (thesoz)Inszenierung; (thesoz)Identität; (thesoz)Konsumverhalten; (thesoz)Marketing; (thesoz)Werbung; (thesoz)Image; (thesoz)Ästhetik; (thesoz)Medien; (thesoz)Privatwirtschaft; (thesoz)Asien; Brand Staging; Cultural Studies
    Scope: Online-Ressource, 312 S.
    Notes:

    Veröffentlichungsversion

    begutachtet (peer reviewed)

  9. Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
    Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Thorsten Teichert und Cordelia Mühlbach untersuchen die Konvergenz zwischen den beiden Märkten Gaming und Gambling aus Sicht der Konsumenten. Unter Anwendung der Repertory-Grid-Methode werden individuelle Wahrnehmungen der Konsumenten von... more

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Thorsten Teichert und Cordelia Mühlbach untersuchen die Konvergenz zwischen den beiden Märkten Gaming und Gambling aus Sicht der Konsumenten. Unter Anwendung der Repertory-Grid-Methode werden individuelle Wahrnehmungen der Konsumenten von Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten im direkten Vergleich analysiert. Bisher unbekannte und teils unbewusste Relevanzdimensionen werden so aus Konsumentensicht erhoben und statistisch ausgewertet. Mittels konkreter Produktvergleiche werden die betrachteten Spielekategorien in einem Produkt-Marktraum positioniert. Der Inhalt Repertory-Grid zur Wettbewerbs-Image-Strukturanalyse Deskriptive Vergleiche zwischen Gamer und Gambler Spontane Produktzuordnungen zu Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten Spezifische Eigenschaftsassoziationen mit Spielekategorien aus dem Online-Gaming und Online-Gambling Eigenschaftsbasierte Produktähnlichkeiten Verortung „typischer“ Produkte in den Markträumen Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Sozialökonomie und Wirtschaftspsychologie Glückspielbehörden, Anbieter von Gaming und Gambling-Produkten Die Autoren Prof. Dr. Thorsten Teichert ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Innovation an der Universität Hamburg. Er forscht zu den Themen Konsumenten- und Entscheidungsverhalten mit aktuellem Schwerpunkt auf impliziten Kognitionen und kritischem Konsum. Cordelia Mühlbach war Projektmitarbeiterin am Lehrstuhl und promoviert derzeit an der Helmut-Schmidt-Universität. Ihr Forschungsfokus liegt im Bereich der Kognitionsanalyse auf Basis der Repertory Grid Methode Repertory-Grid zur Wettbewerbs-Image-Strukturanalyse -- Deskriptive Vergleiche zwischen Gamer und Gambler -- Spontane Produktzuordnungen zu Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten -- Spezifische Eigenschaftsassoziationen mit Spielekategorien aus dem Online-Gaming und Online-Gambling -- Eigenschaftsbasierte Produktähnlichkeiten -- Verortung „typischer“ Produkte in den Markträumen

     

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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658214920
    Other identifier:
    Series: Glücksspielforschung
    Subjects: Glücksspiel; Computerspiel; Konsumentenverhalten; Markenimage; Wahrnehmung; Deutschland; Business; Market research; Business; Business and Management; Market research
    Scope: 1 Online-Ressource (X, 105 Seiten)
  10. The Production of Consumer Society
    Cultural-Economic Principles of Distinction
  11. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Published: 2004
    Publisher:  IMU, Mannheim

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333127; 3893333126
    Other identifier:
    9783893333127
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 75
    Subjects: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markenimage; Fußball; Berufssport; Erfolgsfaktor
    Other subjects: (stw)Markenimage; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Bundesliga; (VLB-FS)Markenstärke; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 32 Bl., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 28 - 32

  12. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
    Published: 2004
    Publisher:  IMU, Mannheim

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783893333172; 3893333177
    Other identifier:
    9783893333172
    RVK Categories: QQ 980 ; QQ 980
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 81
    Subjects: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markentreue; Fußballfan; Markenimage; Beziehungsmarketing; Verbraucherverhalten; Fußball; Berufssport
    Other subjects: (stw)Markenimage; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Deutschland; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Kundenbindung; Kundenbindung; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 38 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 32 - 38

  13. Esports Sponsorship Effectiveness on Brand Association and Purchase Intent
    Published: 2021
    Publisher:  Munich Business School, München

  14. Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
    Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage
    Published: 2021
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

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  15. The production of consumer society
    cultural-economic principles of distinction
    Author: Mohr, Ernst
    Published: [2021]
    Publisher:  transcript Verlag, Bielefeld

    With a novel quality theory of consumption which treats opulence and self-restraint in consumption styles symmetrically, Ernst Mohr shows how social distance and proximity are communicated by consumption and produced by communication. He positions... more

    Access:
    Verlag (Array)
    Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Bibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    With a novel quality theory of consumption which treats opulence and self-restraint in consumption styles symmetrically, Ernst Mohr shows how social distance and proximity are communicated by consumption and produced by communication. He positions fringe styles with those of the mainstream in an overall stylistic system of society and analyses their encounters. Rigorously derived, the approach casts fresh light on the cultural and social evolution as well as the business models of the consumer industry. It provides a coherent interdisciplinary access to the aesthetic turn of society that has so far been treated with contradictory paradigms

     

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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839457030
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 5560 ; AP 14000
    Series: Edition transcript ; 9
    Subjects: Konsumgesellschaft; Kulturelle Identität; Lebensstil; Ästhetik; Konsumgüterindustrie; Geschäftsmodell; Markenimage; Social sciences; Production (Economic theory); Consumption (Economics); SOCIAL SCIENCE / Sociology / General
    Scope: 1 Online-Ressource (340 p)
  16. Produktkommunikation
    Geschichte und Theorie
    Published: 2008
    Publisher:  facultas, Wien ; UTB GmbH, Stuttgart

    Produkte entwickeln sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern mehr denn je Formate sozialer Kommunikation dar. Produktkommunikation ist weit mehr als Werbung. Rainer Gries entwickelt dafür ein... more

    Access:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Produkte entwickeln sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern mehr denn je Formate sozialer Kommunikation dar. Produktkommunikation ist weit mehr als Werbung. Rainer Gries entwickelt dafür ein neues kultur- und kommunikationswissenschaftliches Modell der vielfältigen Beziehungen, die über Waren vermittelt werden. Vor dem Hintergrund der „Produktbühnen“ BRD und DDR wird als historisches Beispiel die „Produktbiographie“ der Nivea-Creme im Sinne eines adäquaten Produktverständnisses heute vorgeführt.

     

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    Content information
  17. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
  18. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Published: 2004
    Publisher:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  19. Umbrella branding and the provision of quality
    Published: 2004
    Publisher:  Sonderforschungsbereich 504, Mannheim

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Sonderforschungsbereich Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und Ökonomische Modellierung ; 04,51
    Subjects: Marketingkooperation; Produktqualität; Markenartikel; Markenimage; Signalling; Asymmetrische Information; Moral Hazard
    Scope: 27 Bl, graph. Darst
    Notes:
  20. Contextual approaches in communication
    Contributor: Daba-Buzoianu, Corina (Publisher); Arslan, Hasan (Publisher); Içbay, Mehmet Ali (Publisher)
    Published: [2015]
    Publisher:  PL Academic Research, Frankfurt am Main

  21. Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
    Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage
    Published: [2021]
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Content information
  22. Mini & Mini
    Ikonen der Popkultur zwischen Dekonstruktion und Rekonstruktion
    Published: 2009
    Publisher:  transcript, Bielefeld

    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783837612615
    Other identifier:
    9783837612615
    RVK Categories: EC 2410 ; LC 10000 ; MS 8020 ; NK 4930
    DDC Categories: 390; 300
    Series: Kultur- und Medientheorie
    Subjects: Lebensgefühl; Konsumgut; Zeichen; Kleinwagen; Markenimage; Mini <Marke>; Alltagskultur; Minirock
    Scope: 191 S., Ill.
  23. Brand studies
    Marken im Diskurs der cultural studies
    Contributor: Szabo, Sacha (Publisher)
    Published: 2009
    Publisher:  Tectum-Verl., Marburg

    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Szabo, Sacha (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783828820852
    Other identifier:
    9783828820852
    RVK Categories: AP 17380 ; EC 2410 ; MR 7100 ; MS 5560 ; QP 624
    DDC Categories: 300
    Series: Studien zur Unterhaltungswissenschaft ; 2
    Subjects: Kultursoziologie; Marke; Markenimage
    Scope: 161 S., Ill., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  24. Contextual Approaches in Communication
    Contributor: Daba-Buzoianu, Corina (Publisher); Arslan, Hasan (Publisher); Icbay, Mehmet Ali (Publisher)
    Published: 2015; ©2016
    Publisher:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Bayerische Staatsbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Contributor: Daba-Buzoianu, Corina (Publisher); Arslan, Hasan (Publisher); Icbay, Mehmet Ali (Publisher)
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653059670
    Other identifier:
    9783653059670
    Edition: 1st, New ed
    Subjects: Journalismus; Werbung; Social Media; Öffentlichkeitsarbeit; Interpersonale Kommunikation; Kommunikation; Politische Kommunikation; Markenimage; Rundfunk; Multikulturelle Gesellschaft; Fernsehen; Neue Medien; Internet; Marketing; Massenmedien; Computerspiel; Geschlechterrolle
    Scope: 1 Online-Ressource (572 Seiten)
    Notes:

    Online resource; title from title screen (viewed June 10, 2019)

    Contexual Approaches in Communication is a collection of papers by researchers from several different institutions on a wide range of communication issues: social responsibility, social media, cyberbullying, interpersonal communication, gender issues and the impact of Facebook, advertising, television and mobese cameras. The book addresses educators, researchers, social students and teachers and it will also be useful to all those who interact, one way or another, with both students and teachers in a communication context

  25. Markenauthentizität im Kontext von Corporate Social Responsibility
    Published: Juni 2018
    Publisher:  Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Bremen

    Access:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    No inter-library loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    No inter-library loan
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Series: LiM-Arbeitspapiere ; Nr. 62
    Subjects: Markenführung; Markenimage; Markentreue; Corporate Social Responsibility
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 87 Seiten), Illustrationen