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"And it wouldn't hurt if you stopped eating like a pig ..."
Gender Branding with a special focus on the representation of women in Nike advertising -
<<Die>> Ohren sehen mit
Musik im TV-Spot als Mittel der Markenidentifikation -
Estimation of general attraction models
a semi-parametric additive modeling approach -
Konvergenz und Wettbewerb im Mobilfunk
eine Analyse unter Berücksichtigung der dritten Mobilfunkgeneration -
Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten -
Brand Studies
Marken im Diskurs der Cultural Studies -
Estimation of general attraction models
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Markeninszenierung in Japan: Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken "Muji" und "Uniqlo"
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Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten -
The Production of Consumer Society
Cultural-Economic Principles of Distinction -
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
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Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Esports Sponsorship Effectiveness on Brand Association and Purchase Intent
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Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage -
The production of consumer society
cultural-economic principles of distinction -
Produktkommunikation
Geschichte und Theorie -
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga -
Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
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Umbrella branding and the provision of quality
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Contextual approaches in communication
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Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage -
Mini & Mini
Ikonen der Popkultur zwischen Dekonstruktion und Rekonstruktion -
Brand studies
Marken im Diskurs der cultural studies -
Contextual Approaches in Communication
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Markenauthentizität im Kontext von Corporate Social Responsibility