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  1. Controlling im Stadtmarketing
    eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2003
    Published: 2004
    Publisher:  Fernuniv., Hagen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3496-0161
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:F366:-363:2004
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 691 (363)
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    04-8764
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    N vwl 001 SA 0562-363
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
    PIO / Hag 363
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Fernuniversität in Hagen ; 363
    Subjects: Stadtmarketing; Wettbewerb; Standortfaktor; Hagen; Ladengestaltung
    Scope: 51 S, graph. Darst
    Notes:

    Literaturverz. S. 50 - 51

  2. Art/Commerce
    The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture
    Published: 2014
    Publisher:  transcript Verlag, Bielefeld

    This book offers a compelling perspective on the striking similarity of art and commerce in contemporary culture. Combining the history and theory of art with theories of contemporary culture and marketing, Maria A. Slowinska chooses three angles... more

    Access:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Bildende Künste Dresden, Bibliothek
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
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    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook UTB scholars
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    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    E-Book
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
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    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    E-Book UTB-scholars EBS
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    This book offers a compelling perspective on the striking similarity of art and commerce in contemporary culture. Combining the history and theory of art with theories of contemporary culture and marketing, Maria A. Slowinska chooses three angles (space, object/experience, persona) to bridge present and past, aesthetic appearance and theoretical discourse, and traditional divisions between art and commerce. Beyond both pessimistic and celebratory rhetorics, »Art/Commerce« illuminates contemporary phenomena in which the aestheticization of commerce and the commercialization of aesthetics converge.

     

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  3. Art/Commerce
    The Convergence of Art and Marketing in Contemporary Culture
    Published: 2014; ©2014
    Publisher:  Transcript-Verl., Bielefeld

    Biographical note: Maria A. Slowinska studied at Johns Hopkins University, Yale University and Free University of Berlin, where she received her doctorate in American Studies. This book compellingly argues how and why art and marketing often look... more

    Access:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Bibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
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    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Badische Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
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    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook de Gruyter
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
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    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    No inter-library loan
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook de Gruyter
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    Württembergische Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
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    Biographical note: Maria A. Slowinska studied at Johns Hopkins University, Yale University and Free University of Berlin, where she received her doctorate in American Studies. This book compellingly argues how and why art and marketing often look alike today. Combining the history and theory of art with theories of contemporary culture and marketing, Maria A. Slowinska chooses three angles (space, object, persona) to bridge present and past, aesthetic appearance and theoretical discourse, and traditional divisions between art and commerce. Beyond both pessimistic and celebratory rhetorics, »Art/Commerce« explains contemporary phenomena in which the aestheticization of commerce and the commercialization of aesthetics converge.

     

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839426197
    Other identifier:
    RVK Categories: HD 400
    Series: Kultur- und Medientheorie
    De Gruyter eBook-Paket Sozialwissenschaften
    Subjects: Ästhetik; Marketing; Kommerzialisierung; Kultursektor; Ladengestaltung; Markenartikel; Künstler; Unternehmer; Art; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General
    Scope: Online-Ressource (288 S.)
  4. Duftmarketing für Dienstleistungsunternehmen
    eine empirische Studie zur Wirkung von Duftstoffen in Banken
    Published: 2003
    Publisher:  Inst. für Marketing u. Unternehmensführung, Bern

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    19/1.8 Rei 3(2003)
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 234755
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 621
    Series: Arbeitspapier / Institut für Marketing und Unternehmungsführung der Universität Bern ; 34
    Subjects: Aromastoff; Ladengestaltung; Kunden; Wahrnehmung; Werbewirkung; Konsumentenverhalten; Bank; Dienstleistungssektor
    Other subjects: Aromastoff; Bank; Dienstleistungssektor; Konsumentenverhalten; Kunden; Verkaufsraumgestaltung; Wahrnehmung; Werbewirkung
    Scope: 46, X Bl, graph. Darst
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 43 - 46

  5. "Der Flagship Store als nicht-klassisches Kommunikationsinstrument in der Markenführung im Handel"
    Published: 2007
    Publisher:  Inst. für Handel und Marketing, Wien

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1110
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3854750579
    RVK Categories: QQ 440
    Series: Schriftenreihe Handel und Marketing ; Bd. 57
    Subjects: Einzelhandel; Markenführung; Ladengestaltung; Marketingmanagement; flagship store
    Scope: 4, VI, 154 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 136 - 148

  6. Die Wahl internationaler Standorte durch europäische Handelsunternehmen
    Internationalisierungspfade, Strategiemuster, empirische Befunde und Handlungsempfehlungen
    Published: 2004
    Publisher:  Fernuniv., Fachbereich Wirtschaftswiss., Hagen

    Universitätsbibliothek Hildesheim
    09 : 07146-10
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 240582
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910
    Series: Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing ; Nr. 10
    Subjects: Handel; Lebensmittelhandel; Multinationales Unternehmen; Betriebliche Standortwahl; Ausländische Tochtergesellschaft; Ladengestaltung; Produktivität; EU-Staaten; Europa
    Scope: 51 S, graph. Darst., Kt, 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 39 - 43

  7. Controlling im Stadtmarketing
    eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2003
    Published: 2004
    Publisher:  Fernuniv., Hagen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3496-0161
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:F366:-363:2004
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 691 (363)
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    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    sta 2.80/d49-363
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    04-8764
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    N vwl 001 SA 0562-363
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
    PIO / Hag 363
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    MV 1454
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen ; 363
    Subjects: Stadtmarketing; Wettbewerb; Standortfaktor; Hagen; Ladengestaltung
    Scope: 51 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 50 - 51

  8. Der Einfluss von Schaufenstern auf die Erwartung der Konsumenten
    eine explorative Studie
    Published: 2007
    Publisher:  Fernuniv., Fachbereich Wirtschaftswiss., Hagen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3502-1041
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2018 B 948 :1
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 691 (404)
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    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    N vwl 001 SA 0562-404
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
    PIO / Hag 404
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    4 2007-544
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910
    Series: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen ; 404
    Subjects: Ladengestaltung; Konsumentenverhalten; Erwartungsbildung; Theorie; Deutschland
    Scope: Getr. Zählung, graph. Darst.
  9. "Der Flagship Store als nicht-klassisches Kommunikationsinstrument in der Markenführung im Handel"
    Published: 2007
    Publisher:  Inst. für Handel und Marketing, Wien

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B08-1110
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    wirt 5.83 2014 880
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3854750579
    RVK Categories: QQ 440
    Series: Schriftenreihe Handel und Marketing ; Bd. 57
    Subjects: Einzelhandel; Markenführung; Ladengestaltung; Marketingmanagement; flagship store; Einkaufszentrum; Einzelhandel; Markenpolitik
    Scope: 4, VI, 154 Bl., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. Bl. 136 - 148

  10. The role of gender and work status in shopping center patronage

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Journal of business research; New York, NY : Elsevier, 1973; 61(2008), 8 vom: Aug., Seite 825-833

    Subjects: Einkaufszentrum; Ladengestaltung; Kundenzufriedenheit; Geschlechterforschung
    Scope: graph. Darst.
  11. The path to purchase during shopping
    Published: 2009
    Publisher:  IIMA, Ahmedabad

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Keine Speicherung
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: Working paper / Indian Institute of Management Ahmedabad ; 2009,11,05
    Subjects: Konsumentenverhalten; Ladengestaltung; Indien; Consumer behavior; Shopping
    Scope: Online-Ressource (13 S.)
  12. In-store media and channel management
    Published: 2007
    Publisher:  Centre for Industrial Economics, Institute of Economics, University of Copenhagen, Copenhagen

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1136 (2007.06)
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: CIE discussion papers ; 2007,6
    Subjects: Einzelhandel; Werbung; Werbeträger; Ladengestaltung; Lieferantenmanagement; Theorie
    Scope: Online-Ressource, 31 S. = 288 KB, Text, graph. Darst.
  13. Assessing product-line decisions with supermarket scanner data
    Published: 2003

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 348577
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Lebensmitteleinzelhandel; Ladengestaltung; Preismanagement; Sortiment; Gewinn; Schätzung
    Scope: VIII, 57 S., graph. Darst.
    Notes:

    Kopie, ersch. im Verl. UMI, Ann Arbor, Mich

    Zugl.: Chicago, Ill., Univ. of Chicago, Diss., 2003

  14. The effects of shelf display on online grocery choices
    Published: Apr. 2006
    Publisher:  Katholieke Univ. Leuven, Faculty of Economics and Applied Economics, Leuven

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1734 (0607)
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: MO ; 0607
    Subjects: Konsumentenverhalten; Ladengestaltung; Online-Handel; Lebensmitteleinzelhandel; Experiment
    Scope: Online-Ressource, 21 S., Text
  15. DINESCAPE, emotions and behavioral intentions in upscale restaurants
    Author: Ryu, Kisang
    Published: 2005

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A10-2692
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Ladengestaltung; Emotion; Kundenzufriedenheit; Gastronomie
    Scope: XII, 171 S., graph. Darst.
    Notes:

    Manhattan, Kan., Kansas State Univ., Dep. of Hotel, Restaurant, Institution Management & Dietetics, College of Human Ecology, Diss., 2005

  16. Visual aesthetics in store environment and its moderating role on consumer intention
    Published: 2010

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Journal of consumer behaviour; Chichester : Wiley, 2004; 9(2010), 5 vom: Sept./Okt., Seite 364-380

    Subjects: Ladengestaltung; Ästhetik; Konsumentenverhalten; Produktgestaltung; Wahrnehmung
    Scope: Ill., graph. Darst.
  17. Sortimentsoptimierung
    der kombinierte Einsatz von Sortimentsreduktion und -präsentation und seine Auswirkungen auf das Kaufverhalten
    Published: 2010

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 2012 A 170
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/542548
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A10-4315
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 260478
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    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    QW 300 H465
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Other identifier:
    Diss.-Nr. 3770
    RVK Categories: QW 300 ; QP 624 ; QQ 440
    Subjects: Sortiment; Konsumentenverhalten; Category Management; Ladengestaltung; Lebensmitteleinzelhandel; Handelsmanagement; Schweiz
    Scope: XVIII, 239 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zsfassung in dt. und engl. Sprache

    St. Gallen, Univ., Diss., 2010

  18. Effectiveness of in-store displays in a virtual store environment
    Published: 2010
    Publisher:  Katholieke Univ. Leuven, Faculty of Business and Economics, Leuven

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: OR ; 1005
    Subjects: Online-Handel; Marktanteil; Ladengestaltung; Virtuelle Realität
    Scope: Online-Ressource (43 S.), graph. Darst.
  19. How do storefront windows displays influence entering decisions of clothing stores?

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Journal of retailing and consumer services; Amsterdam [u.a.] : Elsevier, 1994; 19(2012), 1 vom: Jan., Seite 27-35

    Subjects: Ladengestaltung; Ästhetik; Werbewirkung; Kaufmotiv; Textilhandel; USA
    Scope: graph. Darst.
  20. Controlling im Stadtmarketing
    eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2010
    Published: 2011
    Publisher:  Fernuniv., Fak. für Wirtschaftswiss., Hagen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3507-0173
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:F366:-466:2011
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 691 (466)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-3928
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910
    Series: Diskussionsbeiträge / Fakultät Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen ; 466
    Subjects: Stadtmarketing; Ladengestaltung; Wettbewerb; Wirkungsanalyse; Stadtmarketing; Hagen
    Scope: VI, 35 S., graph. Darst.
  21. Negative Emotionen älterer Konsumenten in der Kaufsituation
    Published: 2009
    Publisher:  Verl. proWiWi, Ilmenau

    Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht... more

    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Universitätsbibliothek Ilmenau
    WIR 2011
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    No inter-library loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 330 (2009,4)
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    Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht bezüglich der Kombination dieser Erkenntnisse eine Forschungslücke, die im Rahmen der vorliegenden Arbeit geschlossen wird. Zum einen ist dies aufgrund der zunehmenden Bedeutung der Zielgruppe, durch steigende Lebenserwartung und rückläufigen Geburtenraten, notwendig. Zum anderen können negative Emotionen, ausgelöst durch die Verkaufsstätte, nachteilige Folgen für das Unternehmen haben, in dem sie z. B. Einfluss auf die Zufriedenheit, das Beschwerdeverhalten und die Wiederkaufsabsicht der Kunden nehmen. In dieser Arbeit wird die Entstehung von negativen Emotionen bei älteren Konsumenten diskutiert. Sie leistet somit einen Beitrag zur Emotionsforschung, speziell bei der Marketingzielgruppe der älteren Konsumenten. Dabei werden die Dimensionen des Alterns sowie der Verkaufsstätte, auf Basis einer modifizierten Form des Verhaltensmodells der Umweltpsychologie nach Mehrabian und Russell und des Emotionsverständnisses nach Lazarus analysiert. Die möglichen Folgen der negativen Emotionen werden untersucht und Ansätze zur Operationalisierung und Messung der Ergebnisse vorgestellt.

     

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    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    hdl: 10419/55688
    RVK Categories: QP 624
    Series: Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2009,4
    Subjects: Konsumentenverhalten; Ältere Menschen; Emotion; Intelligenz; Ladengestaltung; Event-Marketing; Theorie; Deutschland
    Scope: Online-Ressource (PDF-Datei: IV, 79 S., 536 KB)
    Notes:

    Zugl.: Ilmenau, Techn. Univ., Diplomarbeit, 2008

  22. Networks of aestheticization
    the architecture, artefacts and embodiment of hairdressing salons
    Published: 2009

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Work, employment & society; Los Angeles, Calif. [u.a.] : Sage, 1987; 23(2009), 3 vom: Sept., Seite 460-476

    Subjects: Friseurhandwerk; Ladengestaltung; Ästhetik; Techniksoziologie; Großbritannien
  23. The kinetic quality of store design
    an exploration of its influence on shopping experience
    Published: 2012

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Journal of retailing and consumer services; Amsterdam [u.a.] : Elsevier, 1994; 19(2012), 6 vom: Nov., Seite 637-643

    Subjects: Ladengestaltung; Werbewirkung; Werbemusik; Ästhetik; Konsumentenverhalten; Textilhandel; Paris; Ballungsraum
    Scope: graph. Darst.
  24. Art/Commerce
    the convergence of art and marketing in contemporary culture
    Published: c 2014
    Publisher:  transcript-Verl., Bielefeld

    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    ::8:2014:6225:
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    LH 65880 S634
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    Universitätsbibliothek Freiburg
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2014/8263
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    VD/100/2059
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3837626199; 9783837626193
    Other identifier:
    9783837626193
    RVK Categories: LH 65880 ; LH 60000 ; LH 60100 ; HD 400
    Series: Cultural and media studies
    Subjects: Ästhetik; Marketing; Kommerzialisierung; Kultursektor; Ladengestaltung; Markenartikel; Künstler; Unternehmer; Art
    Scope: 288 S., Ill., 225 mm x 148 mm, 528 g
    Notes:

    Literaturverz. (S. [271] - 288)

    Teilw. zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Art/Commerce : the phenomenal and discursive convergence of contemporary art and marketing

  25. The store mannequin
    an evolving ideal of beauty
    Published: 2016

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Article (edited volume)
    Format: Print
    Parent title: Enthalten in: Visual merchandising; London : Routledge, 2016; (2016), Seite 95-115

    Subjects: Ästhetik; Ladengestaltung; Werbung; Textilhandel; Warenhaus; Wirtschaftsgeschichte