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  1. Digitales In-Store-Marketing
    Erkenntnisse zu Akzeptanz und Wirkung
    Published: 2013
    Publisher:  GHS, Göttingen

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2 : Z 25:8
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2014 B 5506
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    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    5 Kap. 2157
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B13-1135
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783943538083
    RVK Categories: QP 650
    Series: Göttinger Beiträge zur Handels- und Distributionswissenschaft ; 8
    Subjects: Ladengeschäft; Ladengestaltung; Digitale Medien; Konsumentenverhalten; Innovationsakzeptanz
    Scope: 54, XI S.
    Notes:

    Literaturverz. S. V - XI

  2. Creativity, aesthetics and eco-friendliness
    a physical dining environment design synthetic assessment model of innovative restaurants
    Published: 2013

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Article (journal)
    Format: Print
    Parent title: In: Tourism management; Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science, 1982; 36(2013) vom: Juni, Seite 15-25

    Subjects: Gastronomie; Ladengestaltung; Kreativität; Ästhetik; Umweltbewusstsein; Entscheidung; Unternehmenserfolg; Multikriterielle Entscheidungsanalyse
    Scope: graph. Darst.