Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 20 of 20.
-
Helldunkel und Konfiguration bei Rubens
-
Die Darstellung von Inkarnat und Physiognomie der Gottesmutter in Ost und West am Beispiel der Ikone in Santa Maria del Rosario auf dem Monte Mario
-
Die leibhaftige Malerei
-
Weder Haut noch Fleisch
das Inkarnat in der Kunstgeschichte -
Unterschiedliche und gleiche Hautfarbe bei Mann und Frau in der frühchristlichen Kunst
-
Weder Haut noch Fleisch
das Inkarnat in der Kunstgeschichte -
Perspiratio insensibilis
ausbleibende Hautatmung im "Bildnis Toni Overbeck" von Gerta Overbeck? : eine interdisziplinäre Fallstudie zum neusachlichen Inkarnat -
Corinth und das Fleisch der Malerei
-
DermARTologie/DermARTtology
Das Inkarnat Die Haut in der bildenden Kunst/Carnation Skin in the fine arts -
Weder Haut noch Fleisch
das Inkarnat in der Kunstgeschichte -
Unterschiedliche und gleiche Hautfarbe bei Mann und Frau in der frühchristlichen Kunst
-
Die leibhaftige Malerei
-
DermARTologie/DermARTtology
Das Inkarnat Die Haut in der bildenden Kunst/Carnation Skin in the fine arts -
Inkarnationen
Verismus und Materialästhetik in spanischen Bildwerken des 17. Jahrhunderts -
Corinth und das Fleisch der Malerei
-
Helldunkel und Konfiguration bei Rubens
-
Die Farbe bei Marées
-
DermARTologie/DermARTtology
Das Inkarnat Die Haut in der bildenden Kunst/Carnation Skin in the fine arts -
DermARTologie
das Inkarnat die Haut in der bildenden Kunst = DermARTtology : carnation skin in the fine arts -
DermARTologie
das Inkarnatat - Die Haut in der bildenden Kunst = DermARTtology : carnation skin in the fine arts