Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 30.
-
"Bedenken, die zu überwinden sind ..."
das neue Medium Film im Spannungsfeld reformpädagogischer Erziehungsziele ; von der Kinoreformbewegung bis zur handlungsorientierten Filmarbeit Adolf Reichweins -
Medien und Pädagogik
-
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
"Bedenken, die zu überwinden sind ..."
das neue Medium Film im Spannungsfeld reformpädagogischer Erziehungsziele ; von der Kinoreformbewegung bis zur handlungsorientierten Filmarbeit Adolf Reichweins -
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
Film und Fernsehen als Unterrichtsgegenstand in der Erwachsenenbildung der deutschen Volkshochschulen nach 1949
zum Medienverständnis in pädagog. Aneignungsbereichen -
Medienpädagogik in Hamburg seit 1945 - Ihre exemplarische Darstellung und Dokumentation in einer Datenbank
-
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
Subjektorientierte Filmbildung in der Hauptschule
theoretische Grundlegung und pädagogische Konzepte für die Unterrichtspraxis -
Subjektorientierte Filmbildung in der Hauptschule
theoretische Grundlegung und pädagogische Konzepte für die Unterrichtspraxis -
Film und Fernsehen als Unterrichtsgegenstand in der Erwachsenenbildung der deutschen Volkshochschulen nach 1949
zum Medienverständnis in pädagog. Aneignungsbereichen -
Film und Fernsehen als Unterrichtsgegenstand in der Erwachsenenbildung der deutschen Volkshochschulen nach 1949
zum Medienverständnis in pädagog. Aneignungsbereichen -
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
"Bedenken, die zu überwinden sind ..."
das neue Medium Film im Spannungsfeld reformpädagogischer Erziehungsziele ; von der Kinoreformbewegung bis zur handlungsorientierten Filmarbeit Adolf Reichweins -
Macht das (historischen) Sinn?
narrative Strukturen von Schülern vor und nach der De-Konstruktion eines geschichtlichen Spielfilms -
Subjektorientierte Filmbildung in der Hauptschule
theoretische Grundlegung und pädagogische Konzepte für die Unterrichtspraxis -
Film und Fernsehen als Unterrichtsgegenstand in der Erwachsenenbildung der deutschen Volkshochschulen nach 1949
zum Medienverständnis in pädagogischen Aneignungsbereichen -
Film und Fernsehen als Unterrichtsgegenstand in der Erwachsenenbildung der deutschen Volkshochschulen nach 1949
zum Medienverständnis in pädagogischen Aneignungsbereichen -
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht -
Film und Fernsehen als Unterrichtsgegenstand in der Erwachsenenbildung der deutschen Volkshochschulen nach 1949
zum Medienverständnis in pädagog. Aneignungsbereichen -
Schnittstellen
Modelle für einen filmintegrativen Literaturunterricht