Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 451.
-
Tendenzen der Entwicklung des sowjetischen satirischen Romans (1919-1931)
-
Kollektive Erfahrungen und Lebensentwürfe in Erich Kästners "Fabian"
-
Arm und reich
die Schicksale menschlicher Gesellschaften -
Selbstläufer, Leerläufer
Regelungen und ihr Imaginäres im 20. Jahrhundert -
Romance
the history of a genre -
My Video Game
konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis -
Creative development in Marcel Proust's A la recherche du temps perdu
-
Creative Development in Marcel Proust’s «A la recherche du temps perdu»
-
My Video Game
konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule : die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis -
Stil und Ikonographie
Studien zur Kunstwissenschaft -
My Video Game
konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis -
Die Grammatikalisierung eines neuen Perfekts im Polnischen. Ein Beitrag zur Entwicklungslogik des Perfekts
-
Technikzukünfte als Medium von Zukunftsdebatten und Technikgestaltung
-
Die visualisierte Kindheit im Russland des 19. Jahrhunderts
stilisierte Welten zwischen Kanonen, Birken und Schulbänken -
Das andere Kind - Kindheitsbilder im Werk William Sterns
-
Entwicklungsländer-Studien
Bibliographie entwicklungsländerbezogener Forschungsarbeiten = Developing country studies -
Inklusive Sprachförderung in der Grundschule
-
A whole new mind
why right-brainers will rule the future -
Aufstieg aus dem Untergang
apokalyptisches Denken und die Entstehung der modernen Naturwissenschaft im Mittelalter -
Transmedia television
new trends in network serial production -
My Video Game
konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis -
Dichterprofile
Tolstoj, Gottfried Benn, Nabokov -
Kašubština v jazykovém kontaktu
-
Creative development in Marcel Proust's A la recherche du temps perdu
-
My Video Game
konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis