Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 9 of 9.

  1. Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
    Published: 2005
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783540271116; 3540271112; 3540210806
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 326
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 1st ed. 2005
    Series: Xpert.press
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Direct3D; VisualBASIC.NET; Spezialeffekt; DirectX; Software engineering; Computer programming; Compilers (Computer programs); Software Engineering; Programming Techniques; Compilers and Interpreters
    Scope: 1 Online-Ressource (XIX, 559 Seiten)
  2. Spiele effektiv programmieren
    mit VB.net und DirectX ; mit CD-ROM
    Published: 2004
    Publisher:  Springer, Berlin [u.a.]

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/ST 326 D75 K43
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Rohde, Andreas
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3540210806
    Other identifier:
    9783540210801
    RVK Categories: ST 326
    DDC Categories: 004; 793
    Series: Xpert.press
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Direct3D; VisualBASIC.NET; Spezialeffekt; DirectX
    Scope: XIX, 555 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
  3. Spiele effektiv programmieren
    mit VB.net und DirectX ; mit CD-ROM
    Published: 2005
    Publisher:  Springer, Berlin [u.a.]

    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3540210806
    Other identifier:
    9783540210801
    Series: Xpert.press
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Direct3D; Computerspiel; Programmierung; VisualBASIC.NET; Computerspiel; Programmierung; Spezialeffekt; DirectX
    Scope: XIX, 555 S. : Ill., graph. Darst.
  4. Spiele effektiv programmieren
    mit VB.net und DirectX ; mit CD-ROM
    Published: 2005
    Publisher:  Springer, Berlin [u.a.]

    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 797
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Koblenz
    IN/R 2005 4912
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    51TZAS1215
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    51TZAS1215+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    80TZAS1215-CDR
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    80TZAS1215-CDR+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3540210806
    Other identifier:
    9783540210801
    Series: Xpert.press
    Subjects: Programmierung; DirectX; Direct3D; VisualBASIC.NET; Spezialeffekt; Computerspiel
    Scope: XIX, 555 S., Ill., graph. Darst.
  5. Spiele effektiv programmieren
    mit VB.net und DirectX
    Published: 2004
    Publisher:  Springer, Berlin [u.a.]

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3540210806
    RVK Categories: ST 326
    DDC Categories: 004
    Series: Xpert.press
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Direct3D; Online-Publikation; ; Computerspiel; Programmierung; VisualBASIC.NET; Online-Publikation; ; Computerspiel; Programmierung; Spezialeffekt; DirectX; Online-Publikation;
    Scope: 574 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Die der gedruckten Ausg. beigelegte CD-ROM ist online nicht verfügbar

    Online-Ausg.

  6. Spiele effektiv programmieren
    mit VB.net und DirectX ; mit CD-ROM
    Published: 2004
    Publisher:  Springer, Berlin

    VB.net ist der offizielle Nachfolger von Visual Basic, und mit DirectX 9 steht dem VB-Programmierer die Welt der multimedialen Highspeed-Technologien zur Verfügung. Das vorliegende Buch liefert eine fundierte Einführung in die Programmierung von... more

     

    VB.net ist der offizielle Nachfolger von Visual Basic, und mit DirectX 9 steht dem VB-Programmierer die Welt der multimedialen Highspeed-Technologien zur Verfügung. Das vorliegende Buch liefert eine fundierte Einführung in die Programmierung von VB.net und in die Multimedia-Programm- Bibliothek DirektX 9. Ferner werden ansprucksvolle DirectX- Techniken erläutert und spezielle Effekte zur Programmierung von Computer-Spielen wie Explosionen, Reflektionen, Mesh-Animation etc. im Detail dargestellt. Zu einer vollständigen Multimedia- Anwendung gehören aber auch Komponenten wie DirectSound, DirectMusic, DirectInput oder DirectPlay. All diese Module werden von den Autoren ebenfalls fundiert abgehandelt. Mit "Return to Orion" wird schließlich das Design eines kompletten Computer- Spiels vorgestellt. Hier erfährt der Leser viele Insider-Tips zum Spiele-Design und zur Performance-Optimierung sowie zu Spielfiguren und deren Künstlicher Intelligenz. TOC:Einführung in VB.net.- Die Entwicklungsumgebung.- Variablen.- Kontrollstrukturen.- Verzweigungen.- Schleifen.- Arrays.- Funktionen und Sub-Routinen.- Grundlagen von DirectX.- DirectX Grafik.- DirectX Audio.- DirectX Input.- DirectX Play.- DirectX Setup.- Grundlagen der Spiele-Programmierung.- Erste Gedanken zum Spiel (Storyboard).- Level erstellen und Rendern.- Spezial- Effekte.- Künstliche Intelligenz von Spielfiguren.- Layout, Design und Modelling.- Level-Editor.- Glossar.- Verzeichnisse.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783540210801; 3540210806
    Other identifier:
    9783540210801
    Series: Xpert.press
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Direct3D; Computerspiel; Programmierung; VisualBASIC.NET; Computerspiel; Programmierung; Spezialeffekt; DirectX
    Other subjects: (VLB-FS)DirectX; (VLB-FS)VB.net; (VLB-FS)Spieleprogrammierung; (VLB-FS)Multimedia; (VLB-FS)Spezialeffekte; (VLB-PF)BB: Gebunden
    Scope: XIX, 555 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
  7. Spiele effektiv programmieren
    mit VB.net und DirectX
    Published: 2005
    Publisher:  Springer, Berlin

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a inf 872 spi/071
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    hs 2071-s
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 05 B 209
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    CSC 375 : K20
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF ST 326 D75 K43
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Wissenschaftliche Bibliothek
    54.88,19-08/02527
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2005 A 1062
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    105 A 50950
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2004 A 31730
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
    CSP 49935
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
    CSP 49935
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    ST 324 28
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Württembergische Landesbibliothek
    54/24428
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    2004 A 1104
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westsächsische Hochschule Zwickau, Bibliothek
    68 344
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3540210806
    Other identifier:
    9783540210801
    RVK Categories: ST 326
    Series: Xpert.press
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Direct3D; ; Computerspiel; Programmierung; VisualBASIC.NET; ; Computerspiel; Programmierung; Spezialeffekt; DirectX; ; Computerspiel; Programmierung; VisualBASIC.NET; DirectX;
    Scope: XIX, 555 S., Ill., graph. Darst.
  8. Spiele effektiv programmieren
    mit VB.net und DirectX ; [Medienkombination]
    Published: 2005
    Publisher:  Springer-Verlag, Berlin

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book; Multimedia
    ISBN: 3540210806
    Other identifier:
    9783540210801
    Edition: 1
    Series: Xpert-press : [Medienkombination]
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Direct3D; VisualBASIC.NET; Spezialeffekt; DirectX
    Scope: XIX, 555 Seiten
    Notes:

    Systemvoraussetzungen: Intel Pentium IV oder vergleichbarer Prozessor; DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit mindestens 32 MB RAM; DirectX 9-kompatible Soundkarte mit mindestens 16 Bit Soundtiefe; CD-ROM-Laufwerk (z.B. ATAPI- oder SCSI-Laufwerk); mindestens 256 MB RAM; Browser: Internet-Explorer 5.0 oder besser; installiertes Windows XP Home/Professional; installiertes Microsoft.NET Framework SDK (ab Version 1.1); installiertes Microsoft DirectX 9 SDK - Update Summer 203; freier Festplattenspeicherplatz: 200 MB

  9. Spiele effektiv programmieren
    mit VB.net und DirectX
    Published: c 2005
    Publisher:  Springer, Berlin [u.a.]

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3540210806
    RVK Categories: ST 326
    DDC Categories: 004
    Series: Xpert.press
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Direct3D; ; Computerspiel; Programmierung; VisualBASIC.NET; ; Computerspiel; Programmierung; Spezialeffekt; DirectX;
    Scope: XIX, 555 S., Ill., graph. Darst., 24 cm