Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 10 of 10.

  1. Spieleprogrammierung in C++
    eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirectX
    Published: 2003
    Publisher:  Galileo-Press, Bonn

    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    TZA 484
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA707+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA707
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    M 7.9 108-1 CD-ROM
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    M 7.9 108-2 CD-ROM
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3898422720
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Galileo Computing
    Subjects: Visual C++ 6.0; Computerspiel; Programmierung; DirectX
    Scope: 543 S., graph. Darst.
  2. Spieleprogrammierung in C++
    eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirectX
    Published: 2004
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA707+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3898422720
    Edition: 1. Nachdr.
    Series: Galileo Computing
    Subjects: DirectX; Programmierung; Computerspiel; Visual C++ 6.0
    Scope: 543 S., graph. Darst.
  3. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
    2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung ; 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX ; Spezial-Effekte entwickeln]
    Published: 2007
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3898428273; 9783898428279
    RVK Categories: ST 250 ; ST 320 ; ST 324 ; ST 326
    Edition: 2., aktualisierte Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Programmierung; DirectX; C++; Computerspiel
    Scope: 886 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    1. Aufl. u.d.T.: Spieleprogrammierung in C++

  4. Spieleprogrammierung in C++
    eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirectX
    Published: 2003
    Publisher:  Galileo-Press, Bonn

    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3898422720
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Galileo Computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX; Visual C++ 6.0
    Scope: 543 S. : graph. Darst.
  5. Spieleprogrammierung in C++
    eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirectX
    Published: 2004
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3898422720
    Edition: 1. Nachdr.
    Series: Galileo Computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX; Visual C++ 6.0
    Scope: 543 S. : graph. Darst.
  6. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++
    2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte ; [Einführung in die Spieleprogrammierung ; 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX ; Spezial-Effekte entwickeln]
    Published: 2007
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3898428273; 9783898428279
    RVK Categories: ST 250 ; ST 320 ; ST 324 ; ST 326
    Edition: 2., aktualisierte Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Programmierung; DirectX; C++; Computerspiel
    Scope: 886 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    1. Aufl. u.d.T.: Spieleprogrammierung in C++

  7. Spieleprogrammierung in C++
    eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirectX
    Published: 2003
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3898422720
    RVK Categories: ST 320 ; ST 325
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: DirectX; Programmierung; Computerspiel; Visual C++ 6.0
    Scope: 543 S., Ill., graph. Darst. : 25 cm
  8. Spieleprogrammierung in C++
    eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirectX
    Published: 2003
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783898422727; 3898422720
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX; Visual C++ 6.0
    Scope: 543 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
  9. Spieleprogrammierung in C++
    eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirectX
    Published: 2003
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    com 595/7
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    TZA / Kai
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    K MK 1024-48
    No inter-library loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 04 B 175
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF ST 326 D75 K13
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2002 A 5624
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Schmalkalden, Cellarius Bibliothek
    EDV 947 4729/03
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Wilhelm-Schickard-Institut für Informatik, Bibliothek
    D.3.0
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3898422720
    RVK Categories: ST 320 ; ST 325
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Galileo computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX; Visual C++ 6.0;
    Scope: 543 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
  10. Spieleprogrammierung in C++
    eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirectX
    Published: 2004
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    ST 326 C01 K13
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    ST 326 C01 K13+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    ST 326 C01 K13+3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF ST 326 D75 K13+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF ST 326 D75 K13+3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    104 A 54814
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3898422720
    RVK Categories: ST 320
    Edition: 1. Nachdr
    Series: Galileo computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; DirectX; Visual C++ 6.0;
    Scope: 543 S, Ill., graph. Darst, 25 cm