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  1. Client-side attacks and defense
    Published: 2012
    Publisher:  Syngress, Waltham, MA

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    113-927
    Loan of volumes, no copies
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  2. BROWSER – IM GRUNDE EINE GAME ENGINE.
    Published: 2023
    Publisher:  IU Internationale Hochschule, Erfurt

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
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    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    LEIZA - Leibniz-Zentrum für Archäologie, Bibliothek
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    DDC Categories: 004
    Series: IU Discussion Papers ; Vol. 2, No. 1
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Spiel-Engine; Browser
    Scope: 1 Online-Ressource
  3. BROWSER – IM GRUNDE EINE GAME ENGINE.
    Published: 2023
    Publisher:  IU Internationale Hochschule, Erfurt

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: E-Journal
    Format: Online
    ISSN: 2750-6266
    Other identifier:
    Series: IU Discussion Papers ; Vol. 2, No. 1
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Spiel-Engine; Browser
    Scope: Online-Ressource
  4. HTML5 und 3D Browsergame Frameworks mit JavaScript
    das Praxisbuch für JavaScript-Entwickler
    Published: 2011
    Publisher:  Books on Demand GmbH, Norderstedt

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: Multiple languages
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783842379893; 3842379897
    Other identifier:
    9783842379893
    DDC Categories: 004
    Edition: 3. Aufl.
    Subjects: HTML 5.0; Browser; Computerspiel; Dreidimensionale Computergrafik; JavaScript; Softwareentwicklung;
    Scope: 160 S., Ill., graph. Darst., 22 cm, 289 g
  5. Graphical User Interface Tests mit Web-Browser Controls
    Published: Juni 2016

    ger: Das Ziel dieser Arbeit ist die Erstellung eines Anwendungsprototypen mit C# und der Windows Presentation Foundation, der ein Web-Browser Steuerelement enthält. Dieser Prototyp erlaubt die Durchführung von Tests zur Gebrauchstauglichkeit einer... more

     

    ger: Das Ziel dieser Arbeit ist die Erstellung eines Anwendungsprototypen mit C# und der Windows Presentation Foundation, der ein Web-Browser Steuerelement enthält. Dieser Prototyp erlaubt die Durchführung von Tests zur Gebrauchstauglichkeit einer grafischen Benutzeroberfläche, die unter normalen Umständen auf einer speziellen Hardware läuft. Dafür werden im ersten Teil dieser Arbeit vier verschiedene Web-Browser Steuerelemente getestet, um herauszufinden welches das geeignetste für die Erstellung des Prototypen ist. Der Fokus des Tests liegt auf dem Zugriff und der Manipulation des Document Object Models, aber auch auf dem Injizieren und Ausführen von Javascript der Weboberfläche. Zusätzlich zeigt ein Benchmarktest für Web-Browser die Performanz jedes Steuerelements. Der zweite Teil dieser Arbeit befasst sich mit der Entwicklung des Anwendungsprototypen. Dabei ermöglicht der Prototyp nicht nur die Durchführung von Usability Tests an der Webseite, er simuliert auch die notwendige Hardware die der Weboberfläche zugrunde liegt. Diese Hardware ähnelt einem Bankomaten und erlaubt das Einloggen mittels Radio-Frequency Identification Chipkarten sowie das Einzahlen und Beheben von Geldscheinen. Dementsprechend stellt der Anwendungsprototyp Anzeigen und Steuerelement für die Kontrolle der Zustände und Werte der Hardware bereit, damit die Entwickler der Weboberfläche den Prototyp anstelle der echten Hardware für ihre Arbeit und Tests verwenden können. ger: Rapid Prototyping ist in der Entwicklung von Videospielen ein häufig angewandtes Mittel für das Risikomanagement. Es liefert schnell Ergebnisse und somit Aufschluss darüber, ob eine Spielidee funktioniert oder nicht. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob Rapid Prototyping für Mobile Games möglich und sinnvoll ist und ob es mit gängigen Technologien betrieben werden kann. Dazu wird zunächst ein genereller Aufbau eines Match-3 Puzzle Spiels definiert und anschließend werden drei verschiedene Herangehensweisen zur schnellen Erstellung eines plattform-unabhängigen Mobile Game Prototypen umgesetzt und verglichen. Beim ersten Ansatz kommt nur HTML5 und JavaScript zum Einsatz, um zu untersuchen, welche Schritte notwendig sind um einen Game Prototypen von Grund auf zu implementieren. Beim zweiten Ansatz wird die modulare Bibliotheken-Sammlung CreateJS verwendet. Hier wird die Arbeitserleichterung behandelt, die ein vorgefertigtes Framework bringen kann. Im dritten Ansatz zur Erstellung eines Game Prototypen kommt die V-Play Game Engine zum Einsatz. V-Play verwendet das C++ Framework Qt, welches plattform-spezifische Unterschiede abstrahiert und somit die Entwicklung für eine große Bandbreite an Plattformen ermöglicht. Wie die Umsetzung der Prototypen zeigt, funktioniert Rapid Prototyping auch mit unterschiedlichen Technologien, die auf mobilen Geräten eingesetzt werden. Diese Erkenntnis ist relevant, da in allen drei Prototypen JavaScript als Programmiersprache eingesetzt wird und zeigt somit, dass Teile der Spiellogik eventuell in anderen Technologien wiederverwendet werden können.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Graphische Benutzeroberfläche; Browser; Microsoft dot net; ; Computerspiel; Handy; Rapid Prototyping;
    Scope: ii, 49, i, 49 Blätter
    Notes:

    Bachelorarbeit, FH JOANNEUM, 2016

  6. Browser
    im Grunde eine Game Engine
    Published: [2023]
    Publisher:  IU Internationale Hochschule, Erfurt

    Game Engines gibt es bereits seit den 1980er Jahren. Eine der ersten Game Engines wurde vom Team um Shigeru Miyamoto in ihrem Motorrad-Rennen "Excitebike" (NES, 1984) eingesetzt. Später nutzen sie die Engine, um Mario in "Super Mario Bros" (NES,... more

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 819
    No inter-library loan

     

    Game Engines gibt es bereits seit den 1980er Jahren. Eine der ersten Game Engines wurde vom Team um Shigeru Miyamoto in ihrem Motorrad-Rennen "Excitebike" (NES, 1984) eingesetzt. Später nutzen sie die Engine, um Mario in "Super Mario Bros" (NES, 1985) auf die Sprünge zu helfen. Auf dem Markt gibt es viele Game Engines, jede mit ihren Vor- und Nachteilen. Und jedes aktuelle Spiel benötigt eine Art Game Engine, aber kann das auch der Browser sein? Game engines have been around since the 1980s. One of the first game engines was used by Shigeru Miyamoto's team in their motorcycle racing game Excitebike (NES, 1984). Later, they used the engine to give Mario a run for his money in Super Mario Bros (NES, 1985). There are many game engines on the market, each with its advantages and disadvantages. And every current game needs some kind of game engine, but can it be the browser?

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    hdl: 10419/268848
    Series: Array ; vol. 2, no. 1 (Februar 2023)
    Subjects: Game Studies; Game Design; Technologie; Game Engine; Browser
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 10 Seiten)
  7. Informatik im Medien- und Bildungsmanagement - Programmiersprachen
    Published: 2010
    Publisher:  Bibliothek der Universität Konstanz, Konstanz

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Programmiersprache; Skriptsprache; Medienpädagogik; Informatik; Web-Seite; Browser; Skript
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    In: Handbuch Medien- und Bildungsmanagement / Henninge, Michael; Mandl, Heinz (Hrsg.). - Weinheim : Beltz, 2009. - S. 244-271. - ISBN 978-3-407-83162-0

  8. Cross Site Scripting (XSS)
  9. Modellierung und clientseitige Verarbeitung von E-Learning-Inhalten im Bereich der Life Sciences mit XML-basierten Auszeichnungssprachen und JavaScript
    Published: 2015
    Publisher:  Universitätsbibliothek der TU München, München

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Quednau, Hans-Dietrich (Akademischer Betreuer); Fischer, Anton (Akademischer Betreuer); Knoke, Thomas F. (Akademischer Betreuer)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: E-Learning; JavaScript; Auszeichnungssprache; Psychische Verarbeitung; Attribut; Client; Browser; Datei; Framework <Informatik>; Mehrsprachigkeit
    Other subjects: DAT Datenverarbeitung, Informatik; FOR Forstwissenschaften
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    München, Technische Universität München, Diss., 2015

  10. HTML5 und 3D-Browsergame-Frameworks mit JavaScript
    das Praxisbuch für JavaScript-Entwickler
    Published: 2011
    Publisher:  Books on Demand GmbH, Norderstedt

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783842379893; 3842379897
    Other identifier:
    9783842379893
    Edition: 3. Aufl., Neuaufl.
    Subjects: HTML 5.0; Browser; Computerspiel; Dreidimensionale Computergrafik; JavaScript; Softwareentwicklung
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1986: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Natur, Technik/Technik/Allgemeines, Nachschlagewerke
    Scope: 160 S., Ill., graph. Darst., 22 cm, 289 g
  11. Online-Präsentation der Slavistik im deutschsprachigen Raum: Probleme und Chancen
    Published: 2003
    Publisher:  Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Köln

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Deutschmann, Peter (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Parent title: In: Anzeiger für Slavische Philologie ; 31 :Online-Präsentation der Slavistik im deutschsprachigen Raum: Probleme und Chancen. Akademische Druck- und Verlagsanstalt, Graz, S. 179-197
    Subjects: Slawistik; Raum; Web-Seite; Zeichensatz; Präsentation; HTML; Suchmaschine; Homepage; Browser
    Scope: Online-Ressource
  12. HTML5 und 3D Browsergame Frameworks mit JavaScript
    Das Praxisbuch für JavaScript-Entwickler
    Published: 2013
    Publisher:  Books on Demand, Norderstedt

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783848294527; 9783839199435; 9783848241262
    Other identifier:
    9783848294527
    Subjects: HTML 5.0; Browser; Computerspiel; Dreidimensionale Computergrafik; JavaScript; Softwareentwicklung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)9986
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  13. Vermarktung von Onlinespielen in Deutschland
    Marktbetrachtung und Vertriebsstrategien von Browser- und Clientgames
    Published: 2015
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656916628
    Other identifier:
    9783656916628
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Online-Spiel; Vermarktung; Marketing; Vertrieb; Videospiel; Online-Spiel; Vermarktung; Computerspiel; Spielautomat; Spiel; Pong <Videospiel>; Markt; Spieler; Browser; Strategisches Spiel
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; vermarktung;onlinespielen;deutschland;marktbetrachtung;vertriebsstrategien;browser-;clientgames; (VLB-WN)1785
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  14. Browsergames
    der Status Quo
    Published: 2009
    Publisher:  Grin Verl., München

    Universitätsbibliothek Ilmenau
    10210
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783640465729
    RVK Categories: SU 500
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Browser; Computerspiel;
    Scope: 63 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Stuttgart, Fachhochsch. der Medien, Hausarbeit

  15. HTML5 und 3D Browsergame Frameworks mit JavaScript
    das Praxisbuch für JavaScript-Entwickler
    Published: 2011
    Publisher:  Books on Demand, Norderstedt

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a inf 653 htm/292(3)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXM-J 236 547/3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    DED 200 0608
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3842379897; 9783842379893
    Other identifier:
    9783842379893
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 3. Aufl., Neuaufl.
    Subjects: HTML 5.0; Browser; Computerspiel; Dreidimensionale Computergrafik; JavaScript; Softwareentwicklung;
    Scope: 160 S., Il.., graph. Darst, 220 mm x 170 mm, 289 g
  16. HTML5 und 3D Browsergame Frameworks mit JavaScript
    das Praxisbuch für JavaScript-Entwickler
    Published: 2012
    Publisher:  Books on Demand, Norderstedt

    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF SU 500 S324(4)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3848241269; 9783848241262
    Other identifier:
    9783848241262
    Edition: Pocket ed., 4. Aufl.
    Subjects: HTML 5.0; Browser; Computerspiel; Dreidimensionale Computergrafik; JavaScript; Softwareentwicklung;
    Scope: 208 S., graph. Darst., 190 mm x 120 mm, 225 g