Last searches
Results for *
Displaying results 176 to 200 of 611.
-
Brains at brand touchpoints
a consumer neuroscience study of information processing of brand advertisements and the store environment in compulsive buying -
The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement
-
Content acquisition by streaming platforms
premium vs. freemium -
Eye Tracking in der Sport- und Veranstaltungsbranche
-
Consumer response to repeated advertising
evidence from an online field experiment -
Aktuelle Aspekte regionaler Standort- und Marketingstrategien
Varia-Heft; [Studienarbeiten zu den Themenfeldern Standortverhalten der Automobilzulieferindustrie, regionalwirksame Effekte eines Luftwaffenstützpunktes, Zukunft des Handwerks in Rheinland-Pfalz 2010, Ansätze zur Evaluierung von regionalen Marketinginitiativen] -
Erlebnisse um jeden Preis - was leistet Event-Marketing
Dokumentation des Workshops vom 24. Juni 2002 -
Die Wirkung von Sportsponsoring
eine Überprüfung kommunikativer Unternehmensziele am Beispiel des Engagements der Robert Bosch GmbH bei den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) -
Texte zur Theorie der Werbung
-
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Werbewirkung in Spielen
Gastbeitrag von Carsten Szameitat, 11 prozent communication -
25 Jahre Corporate Wording
Kommunikation industrialisieren : strukturiert texten, Inhalte wiederverwenden : Förster & Förster Jubiläumsschuber -
In-Game Advertising erfolgreich platzieren
-
Ansätze zur Beurteilung irreführender Werbung
eine kritische Auseinandersetzung -
Der Einfluß von Werbebeschränkungen auf den Tabakkonsum
empirische Befunde und Erklärungsansätze für ihre Fehlwirkung -
Distinctive perspectives on achieving competitive advantage through management of intangible assets
-
Exploring consumers' curiosity
essays on the influence of curiosity on consumer behavior -
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten
Eine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die Werbung -
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz -
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz -
Clickbait, der ganz große Wurf?
eine Studie über die Verwendung von Clickbaits durch Online-Nachrichtenportale und deren Konsequenzen -
Tiere in der Werbung
ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung -
Schlüsselwerke der Werbeforschung
-
Die Werbewirksamkeit alternativer Gestaltungsformen von TV-Spots
ein Beitrag zur Quantifizierung der Werbequalität -
Schlüsselwerke der Werbeforschung