Last searches
Results for *
Displaying results 326 to 350 of 408.
-
Marken im Kontext von Kultur und Sprache
die kulturelle Vermittlungsfunktion österreichischer und ungarischer Marken = Márkák a kultúra és a nyelv kontextusában : osztrák és magyar márkák kultúraközvetítő szerepe -
Poetik der Werbung
-
Erfolgreiche Webtexte
verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing -
Wie schreibe ich ein ebook?
Ideen - Formate - Verkaufstipps - Werbung - uvm. -
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Erfolgreiche Werbetexte schreiben
-
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
-
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Portugiesisch als Diasystem
= O português como diassistema -
Medienbildung - Gesprächskompetenz - Werbetextanalyse
-
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Quan la llengua ven
estudis de llenguatge publicitari català -
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Zur Verwendung und Funktion von Anglizismen in Werbung und Werbesprache
-
Die Bindestrichschreibung in Werbetexten
-
Die Bindestrichschreibung in Werbetexten
-
Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel
-
"We love to entertain You" ‒ Werbesprache
-
Neologismen in Werbeanzeigen von Zeitschriften
Gibt es Unterschiede zwischen "Frauen-" und "Männerzeitschriften"? -
Werbesprache in Polen
-
Das Kooperationsprinzips von Herbert Paul Grice. Analyse von Werbesprache hinsichtlich der Konversationsmaxime
-
Cosas que el dinero puede comprar
del eslogan al poema -
Anglizismen in der deutschen Werbesprache
-
Textual structures in eighteenth-century newspaper advertising.
A corpus-based study of medical advertisements and book advertisements -
Werbesprache in der Mitte Europas
nationale Elemente in der Produktwerbung im Vergleich