Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 326 to 350 of 408.

  1. Marken im Kontext von Kultur und Sprache
    die kulturelle Vermittlungsfunktion österreichischer und ungarischer Marken = Márkák a kultúra és a nyelv kontextusában : osztrák és magyar márkák kultúraközvetítő szerepe
    Contributor: Kovács, József László (Herausgeber); Zipser, Katharina (Herausgeber); Szőke, Viktória (Herausgeber); Kegyes, Erika (Herausgeber)
    Published: 2024
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kovács, József László (Herausgeber); Zipser, Katharina (Herausgeber); Szőke, Viktória (Herausgeber); Kegyes, Erika (Herausgeber)
    Language: German; Hungarian
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783339137821; 333913782X
    Other identifier:
    9783339137821
    Series: Schriftenreihe Philologia ; Band 275
    Subjects: Deutsch; Ungarisch; Markenname; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Linguistik; Kulturlinguistik; Kulturwissenschaft; Marken; Sprache; Assoziationen; Marketing; Sprachwissenschaft; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Scope: 496 Seiten, Diagramme, 21 cm, 610 g
  2. Poetik der Werbung
    Author: Meyer, Urs
    Published: 2009
    Publisher:  Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503122141; 3503122141
    Other identifier:
    9783503122141
    Edition: 1. Auflage
    Series: Allgemeine Literaturwissenschaft - Wuppertaler Schriften (ALW) ; 13
    Subjects: Werbesprache; Dichtersprache; Werbung; Literatur; Werbesprache; Werbung; Deutsch; Deutschunterricht; Dichtersprache; Werbewirkung; Englisch
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Germanisten; Literaturwissenschaftler; Kommunikationswissenschaftler; Werber; Texter; 22: Germanistik und Komparatistik; Werbung; Werbekommunikation; Poetik; (VLB-WN)6563; (VLB-FS)Werbekommunikation: Poetik
    Scope: Online-Ressource, 360 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen
  3. Erfolgreiche Webtexte
    verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452657; 9783958452664
    RVK Categories: AP 15860 ; AP 17458 ; QP 632 ; ST 205 ; AP 17380 ; ST 252 ; QP 345 ; AP 18420 ; AP 26150 ; QP 650
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Werbesprache; Website; Online-Shop; PR; Online-Marketing; Webshops; Shoptexte; Unternehmenstexte
    Scope: 1 Online-Ressource (340 Seiten), Illustrationen
  4. Wie schreibe ich ein ebook?
    Ideen - Formate - Verkaufstipps - Werbung - uvm.
    Published: 2017
    Publisher:  neobooks, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783742758897
    Other identifier:
    9783742758897
    Subjects: Verkauf; Werbung; Format; Berater; Überschrift; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; Nebenjob; Nebenverdienst; ebook; Produkt; digital; Ratgeber; zuhause; Internet; (VLB-WN)9497
    Scope: Online-Ressourcen, 52 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  5. Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
    Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet
  6. Erfolgreiche Werbetexte schreiben
    Published: 2017
    Publisher:  neobooks, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783742768674
    Other identifier:
    9783742768674
    Subjects: Werbesprache; Verkaufserfolg; Leser; Überschrift; Käufer; Verlust; Produzent
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; Marketing; Selbstständigkeit; Werbung; Internet; (VLB-WN)9780
    Scope: Online-Ressourcen, 14 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  7. Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
    Published: [2017]
    Publisher:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631670118; 3631670117
    Other identifier:
    9783631670118
    Series: Linguistik international ; Band 39
    Subjects: Deutsch; Werbesprache; Ambiguität
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004290; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)400; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)LAN000000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BIC subject category)2ACG: German; (BIC subject category)CB: Language: reference & general; (BIC subject category)CFG: Semantics, discourse analysis, etc; (BIC subject category)DS: Literature: history & criticism; Bedeutung; deutschen; Funktionen; Heinrich; Homophonie; Mehrdeutigkeit; Mehrdeutigkeit; nichtsprachliche Elemente/Multimodalität; Semantik; Škerlavaj; Stilistik; Stilistische; Tanja; Textlinguistik; Weber; Werbesprache; Werbetexten; (BISAC Subject Heading)LIT004290; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 297 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 490 g
    Notes:

    Dissertation, Univerza v Ljubljani, 2013

  8. Werbe(fach)sprache und Übersetzen
    Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte
    Published: 2017
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783830095668; 383009566X
    Other identifier:
    9783830095668
    Edition: [1. Auflage]
    Series: Schriftenreihe angewandte Linguistik aus interdisziplinärer Sicht ; Band 49
    Subjects: Deutsch; Englisch; Werbesprache; Sprachgebrauch; Übersetzung
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Fachsprachenforschung; Werbung; Werbekommunikation; Werbesprache; Werbewirkung; Werbeziele; Textanalyse; Translatologie; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Scope: 146 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 195 g
  9. Portugiesisch als Diasystem
    = O português como diassistema
    Contributor: Merlan, Aurelia (Herausgeber); Schmidt-Radefeldt, Jürgen (Herausgeber)
    Published: c 2013
    Publisher:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Merlan, Aurelia (Herausgeber); Schmidt-Radefeldt, Jürgen (Herausgeber)
    Language: German; Portuguese
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783631641095; 3631641095
    Other identifier:
    9783631641095
    Series: Rostocker romanistische Arbeiten ; Bd. 17
    Subjects: Portugiesisch; Diasystem
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC Subject Heading)CB; plurizentrische Sprache; Jugendsprache; Galicische; Regionalportugiesisch; Ciganos; Werbesprache; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: 368 S., 22 cm, 580 g
    Notes:

    Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. portug.

  10. Medienbildung - Gesprächskompetenz - Werbetextanalyse
    Published: 2010
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640690466
    Other identifier:
    Subjects: Fähigkeit; Medienpädagogik; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000; Medienbildung;Gesprächskompetenz;Werbetextanalyse; (VLB-WN)9851
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  11. Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
    Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet
    Author: Jin, Jing
    Published: 2016
    Publisher:  Waxmann, Münster

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  12. Quan la llengua ven
    estudis de llenguatge publicitari català
    Contributor: Casals i Martorell, Daniel (Herausgeber)
    Published: 2015
    Publisher:  Shaker Verlag, Aachen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Casals i Martorell, Daniel (Herausgeber)
    Language: Catalan
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783844040760; 3844040765
    Other identifier:
    9783844040760
    Series: Biblioteca catalànica germànica ; Band 13
    Subjects: Katalanisch; Gesprochene Sprache
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Katalanisch; Mediensprache; Werbesprache; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)440
    Scope: VI, 212 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 330 g
  13. Poetik und Poesie der Werbung
    Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz
    Contributor: Allen, Martina (Herausgeber); Knepel, Ruth (Herausgeber)
    Published: 2017
    Publisher:  transcript Verlag, Bielefeld

  14. Zur Verwendung und Funktion von Anglizismen in Werbung und Werbesprache
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668198685
    Other identifier:
    9783668198685
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbung; Werbesprache; Entlehnung; Anglizismus
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Anglizismen;Werbung;Werbesprache;Lexikographie;Englisches im Deutschen;Fremdwörter; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 13 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  15. Die Bindestrichschreibung in Werbetexten
    Author: Krack, Lisa
    Published: 2018
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668850507
    Other identifier:
    9783668850507
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Bindestrich; Schreibung; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Bindestrich;Werbung;Orthographie;Werbesprache;Interpunktion;Rechtschreibung;Bindestrichschreibung; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 19 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  16. Die Bindestrichschreibung in Werbetexten
    Author: Krack, Lisa
    Published: 2018
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668850514
    Other identifier:
    9783668850514
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Bindestrich; Schreibung; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Bindestrich;Werbung;Orthographie;Werbesprache;Interpunktion;Rechtschreibung;Bindestrichschreibung; (VLB-WN)2563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 24 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  17. Werbetexte auf Plakaten - Eine Erläuterung sprachlicher Stilmittel
    Published: 2012
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656243595
    Other identifier:
    9783656243595
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Plakat; Werbesprache; Werbung; Augenblicksbildung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Werbung;Plakate;Stilmittel;Sprache;Werbesprache;Plakatwerbung;Rhetorik;Fachsprache;Wortarten;Neue Wörter;Fremdsprachen;Sprachspiele; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 23 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  18. "We love to entertain You" ‒ Werbesprache

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Article (journal)
    Format: Online
    Other identifier:
    Parent title:
    Enthalten in: Diyalog; Meram : GERDER, 2013-; 2017.2, S. 57-104
    Subjects: Werbebotschaft; Werbesprache; Deutsch; Türkisch
    Scope: Online-Ressource
  19. Neologismen in Werbeanzeigen von Zeitschriften
    Gibt es Unterschiede zwischen "Frauen-" und "Männerzeitschriften"?
    Published: 2015
    Publisher:  GRIN Verlag, München

  20. Werbesprache in Polen
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668282803
    Other identifier:
    9783668282803
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbesprache; Werbung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR021000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Russian; Werbung in Polen;Werbesprache;Polen;Scheller Boltz;Golonka;Lewinski;Bajka; (VLB-WN)9569: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft / Sonstige Sprachen, Sonstige Literaturen
    Scope: Online-Ressource, 12 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  21. Das Kooperationsprinzips von Herbert Paul Grice. Analyse von Werbesprache hinsichtlich der Konversationsmaxime
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668282186
    Other identifier:
    9783668282186
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Konversation; Werbesprache; Kooperationsprinzip
    Other subjects: Grice, Herbert Paul (1913-1988); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR026000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Spanish; Paul Grice;Konversationsmaxime;Werbesprache;Pragmalinguistik; (VLB-WN)9566: Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 19 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  22. Cosas que el dinero puede comprar
    del eslogan al poema
    Contributor: Bagué Quílez, Luis (Herausgeber)
    Published: 2018
    Publisher:  Iberoamericana Editorial Vervuert, Madrid

  23. Anglizismen in der deutschen Werbesprache
    Author: Wies, Dana
    Published: 2018
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668818620
    Other identifier:
    9783668818620
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbesprache; Werbung; Anglizismus; Lehnwort
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; anglizismen;werbesprache; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 13 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  24. Textual structures in eighteenth-century newspaper advertising.
    A corpus-based study of medical advertisements and book advertisements
  25. Werbesprache in der Mitte Europas
    nationale Elemente in der Produktwerbung im Vergleich
    Published: [2018]
    Publisher:  Praesens Verlag, Wien

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783706909365; 3706909367
    Other identifier:
    9783706909365
    Series: Beiträge zur Fachdidaktik ; 2
    Subjects: Werbesprache; Nationalbewusstsein; Internationaler Vergleich; Deutschunterricht
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Deutsch als Fremdnsprache; Fachdidaktik; Werbesprache; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 61 Seiten, Illustrationen, 19 cm