Results for *

Displaying results 1 to 25 of 30.

  1. Das Französische im wirtschaftlichen Kontext
    Contributor: Lobin, Antje (Herausgeber); Wochele, Holger (Herausgeber)
    Published: [2016]
    Publisher:  gottfried egert verlag, Wilhelmsfeld

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2016/6571
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    rom
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    EVW2076
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 15644
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EVW1753
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Lobin, Antje (Herausgeber); Wochele, Holger (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Conference proceedings
    ISBN: 9783936496468; 3936496463
    Other identifier:
    9783936496468
    DDC Categories: 440
    Corporations / Congresses: Frankoromanistenkongress, 9. (2014, Münster (Westf))
    Series: Pro lingua ; Band 50
    Subjects: Werbesprache; Französisch; Wirtschaftssprache
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Fachsprache; Französisch; Unternehmenskommunikation; Werbesprache; Wirtschaftsfranzösisch; Wirtschaftslinguistik; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: XII, 186 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Die Beiträge basieren auf Vorträgen und Postern, die auf dem IX. Kongress des Frankoromanistenverbandes "Schnittstellen/Interfaces" in Münster/Westfalen vom 24. bis 27.09.2014 im Rahmen der Sektion "Das Französische im wirtschaftlichen Kontext" gehalten wurden.

  2. Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
    Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet
    Author: Jin, Jing
    Published: [2016]
    Publisher:  Waxmann], Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830983637
    DDC Categories: 400; 650
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 629
    Subjects: Übersetzung; Werbesprache; Informationsstruktur; Chinesisch; Wirtschaftssprache; Deutsch; Website
    Other subjects: Deutsch; Informationsstruktur; Textorganisation; induktiv strukturierte Texte; Übersetzungspraxis; Chinesisch; Vergleichende und interkulturelle Sprachwissenschaft
    Scope: 1 Online-Ressource (223 Seiten), Diagramme
    Notes:

    Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2014

  3. Advertising and multilingual repertoires
    from linguistic resources to patterns of response
    Published: 2016
    Publisher:  Routledge, London

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    43A8532
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 76570
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781138218253; 1138218251
    Series: Routledge focus
    Subjects: Mehrsprachigkeit; Werbesprache; Werbung
    Scope: 90 Seiten, Diagramme
    Notes:

    Includes bibliographical references and index

  4. Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
    Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet
    Author: Jin, Jing
    Published: 2016
    Publisher:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 12720
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783830933632; 3830933630
    Other identifier:
    9783830933632
    DDC Categories: 400; 650
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 629
    Subjects: Übersetzung; Werbesprache; Informationsstruktur; Wirtschaftssprache; Website; Chinesisch; Deutsch
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Deutsch; Informationsstruktur; Textorganisation; induktiv strukturierte Texte; Übersetzungspraxis; Chinesisch; Vergleichende und interkulturelle Sprachwissenschaft; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Scope: 223 Seiten, Diagramme
    Notes:

    Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2015

  5. Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
    Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet
    Author: Jin, Jing
    Published: 2016
    Publisher:  Waxmann, Münster

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft
    20026790
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    274.863
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    274.863,2.Ex.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German; Chinese
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783830933632; 3830933630
    Other identifier:
    9783830933632
    RVK Categories: EG 9450 ; ES 710
    DDC Categories: 400; 650
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 629
    Subjects: Chinesisch; Website; Wirtschaftssprache; Werbesprache; Informationsstruktur; Übersetzung; Deutsch
    Scope: 223 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2014

  6. Das Kooperationsprinzips von Herbert Paul Grice. Analyse von Werbesprache hinsichtlich der Konversationsmaxime
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668282193
    Other identifier:
    9783668282193
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Werbesprache; Pragmatik; Deutsch
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR026000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Spanish; Paul Grice;Konversationsmaxime;Werbesprache;Pragmalinguistik; (VLB-WN)1566: Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 24 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  7. Der Einfluss des Englischen auf die deutsche Sprache. Klassifizierung und Untersuchung von Anglizismen in der Werbung
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668191853
    Other identifier:
    9783668191853
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Anglizismus; Deutsch; Werbesprache; Zeitungssprache; Englisch; Modewort
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LCO009000: LITERARY COLLECTIONS / European / English, Irish, Scottish, Welsh; einfluss;englischen;sprache;klassifizierung;untersuchung;anglizismen;werbung; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 24 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. Mehrmedialität in der außerwirtschaftlichen Werbung von nicht abbildbaren Produkten. Die Misereor-Kampagne „Mut zu Taten"
    Author: Gruca, Sofia
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668228184
    Other identifier:
    9783668228184
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Werbesprache; Werbung; Werbestrategie
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Mehrmedialität;Werbesprache;Werbung;nicht abbildbare Produkte;NGO; (VLB-WN)1563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 40 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  9. Werbung im Internet. Werbeslogans der Bannerwerbung und ihre sprachlichen Merkmale in französischen Frauenzeitschriften
    Untersuchung der französischen Werbe- und Zielgruppenansprache in "Elle", "Vogue" und "Cosmopolitan"
  10. Lost or found in translation?
    originalni i prevodni tekstove v sferata na turizma
    Published: 2016
    Publisher:  Izdatelstvo GRAMMA, Sofija

    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: Bulgarian; English
    Media type: Book
    ISBN: 9789542943075
    Edition: Părvo izdanie
    Subjects: Tourismus; Werbesprache; Übersetzung; Bulgarisch
    Scope: 223 Seiten, Diagramme
  11. Advertising and multilingual repertoires
    from linguistic resources to patterns of response
    Published: 2016
    Publisher:  Routledge, Taylor & Francis Group, London ; New York

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781138218253; 1138218251
    Other identifier:
    9781138218253
    RVK Categories: QP 631
    Series: Routledge focus
    Subjects: Mehrsprachigkeit; Werbesprache; Werbung
    Scope: 90 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Includes bibliographical references and index

  12. Marketing – Werbung – Werbesprache
    Published: 2016
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783830093701; 3830093705
    Other identifier:
    9783830093701
    DDC Categories: 430
    Series: Schriftenreihe Studien zur Germanistik ; Band 68
    Subjects: Deutsch; Werbesprache;
    Other subjects: Markenpolitik; Marketing; Phraseologismen; Sprache-Bild-Beziehung; Werbesprache; Werbewirtschaft; Werbung; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 210 Seiten, 21 cm, 285 g
  13. Erfolgreiche Webtexte
    verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, Frechen

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452657; 9783958452664
    RVK Categories: AP 15860 ; AP 17458 ; QP 632 ; ST 205 ; AP 17380 ; ST 252 ; QP 345 ; AP 18420 ; AP 26150 ; QP 650
    Edition: 2. Auflage
    Series: mitp Business
    Subjects: Werbesprache; Website; Online-Shop; PR; Online-Marketing; Webshops; Shoptexte; Unternehmenstexte
    Scope: 1 Online-Ressource (340 Seiten), Illustrationen
  14. Der US-hispanische Werbemarkt
    der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entstehung : eine systematisch-konstruktivistische betrachtung
    Published: 2016
    Publisher:  Rombach Verlag, Freiburg i.Br., Berlin, Wien

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2016/7695
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    18B4371
    Loan of volumes, no copies
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783793098645; 3793098648
    Other identifier:
    9783793098645
    DDC Categories: 400
    Edition: 1. Auflage
    Series: Freiburger Romanistische Arbeiten ; 12
    Subjects: Spanisch; Zielgruppe; Hispanos; Werbesprache; Werbemarkt
    Other subjects: (Produktform)Book; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: xxv, 345 Seiten
    Notes:

    Zugl.: Freiburg i.Br., Univ., Diss., 2016

  15. Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
    Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet
    Author: Jin, Jing
    Published: 2016
    Publisher:  Waxmann, Münster

    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783830933632; 3830933630
    RVK Categories: ES 710
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 629
    Subjects: Informationsstruktur; Übersetzung; Wirtschaftssprache; Website; Werbesprache; Chinesisch; Deutsch
    Other subjects: Deutsch; Informationsstruktur; Textorganisation; induktiv strukturierte Texte; Übersetzungspraxis; Chinesisch; Vergleichende und interkulturelle Sprachwissenschaft
    Scope: 223 Seiten
    Notes:

    Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2014

  16. Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
    Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet
    Author: Jin, Jing
    Published: 2016
    Publisher:  Waxmann, Münster

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783830933632; 3830933630
    RVK Categories: ES 710
    Series: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 629
    Subjects: Informationsstruktur; Übersetzung; Wirtschaftssprache; Website; Werbesprache; Chinesisch; Deutsch
    Other subjects: Deutsch; Informationsstruktur; Textorganisation; induktiv strukturierte Texte; Übersetzungspraxis; Chinesisch; Vergleichende und interkulturelle Sprachwissenschaft
    Scope: 223 Seiten
    Notes:

    Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2014

  17. Das Kooperationsprinzips von Herbert Paul Grice. Analyse von Werbesprache hinsichtlich der Konversationsmaxime
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668282186
    Other identifier:
    9783668282186
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Konversation; Werbesprache; Kooperationsprinzip
    Other subjects: Grice, Herbert Paul (1913-1988); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR026000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Spanish; Paul Grice;Konversationsmaxime;Werbesprache;Pragmalinguistik; (VLB-WN)9566: Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 19 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  18. Zur Verwendung und Funktion von Anglizismen in Werbung und Werbesprache
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668198685
    Other identifier:
    9783668198685
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbung; Werbesprache; Entlehnung; Anglizismus
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Anglizismen;Werbung;Werbesprache;Lexikographie;Englisches im Deutschen;Fremdwörter; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 13 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  19. Werbesprache in Polen
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668282803
    Other identifier:
    9783668282803
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbesprache; Werbung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR021000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Russian; Werbung in Polen;Werbesprache;Polen;Scheller Boltz;Golonka;Lewinski;Bajka; (VLB-WN)9569: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft / Sonstige Sprachen, Sonstige Literaturen
    Scope: Online-Ressource, 12 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  20. Jugendsprache und Werbesprache. Ein Vergleich der sprachlichen und bildlichen Mittel
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668214569
    Other identifier:
    9783668214569
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Jugendsprache; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; jugendsprache;werbesprache;vergleich;mittel; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 24 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  21. Erfolgreiche Webtexte
    Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing
  22. Werbung im Internet. Werbeslogans der Bannerwerbung und ihre sprachlichen Merkmale in französischen Frauenzeitschriften
    Untersuchung der französischen Werbe- und Zielgruppenansprache in "Elle", "Vogue" und "Cosmopolitan"
    Published: 2016
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668312098
    Other identifier:
    9783668312098
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Banner; Werbung; Online-Werbung; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR008000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / French; werbung;internet;werbeslogans;bannerwerbung;merkmale;frauenzeitschriften;untersuchung;werbe-;zielgruppenansprache;elle;vogue;cosmopolitan; (VLB-WN)9566: Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 20 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  23. Marketing – Werbung – Werbesprache
    Published: 2016
    Publisher:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783830093701; 3830093705
    Other identifier:
    9783830093701
    Edition: [1., Aufl.]
    Series: Schriftenreihe Studien zur Germanistik ; Band 68
    Subjects: Deutsch; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Markenpolitik; Marketing; Phraseologismen; Sprache-Bild-Beziehung; Werbesprache; Werbewirtschaft; Werbung; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 210 Seiten, 21 cm, 285 g
  24. Erfolgreiche Webtexte
    Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing
  25. Erfolgreiche Webtexte
    verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing