Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Semantische Dichte
    Assoziativität in Poesie und Werbesprache
    Published: 1993
    Publisher:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    schwarz FC 82
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: EC 3500 ; ID 7040 ; ET 455 ; ET 475 ; AP 17480
    Series: Konzepte der Sprach- und Literaturwissenschaft ; 30
    Subjects: Werbesprache; Wortassoziation; Lyrik; Assoziation; Semantik; Dichtersprache
    Scope: XI, 140 Seiten
  2. Bandenwerbung wirksam gestalten
    Wirkungen von Techniken der Konkreten Poesie auf Handballzuschauer
    Published: 1993
    Publisher:  Tischler, Berlin

    Analyse: Une analyse de l'efficacité du sponsoring sur des publics-cibles au niveau des supports publicitaires à l'occasion d'un match de handball en Allemagne . Recherche détaillée, très technique. Annexes. more

    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Analyse: Une analyse de l'efficacité du sponsoring sur des publics-cibles au niveau des supports publicitaires à l'occasion d'un match de handball en Allemagne . Recherche détaillée, très technique. Annexes.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3922654363
    RVK Categories: ZX 7090
    Series: Beiträge und Quellen zu Sport und Gesellschaft ; 6
    Subjects: Werbeerfolgskontrolle; Werbesprache; Zuschauer; Werbung; Sportsponsoring; Handball; Sportstätte; Konkrete Poesie
    Scope: 217 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1993

  3. Semantische Dichte
    Assoziativität in Poesie und Werbesprache
    Published: 1993
    Publisher:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    schwarz FC 82
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Specialised Catalogue of Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: EC 3500 ; ID 7040 ; ET 455 ; ET 475 ; AP 17480
    Series: Konzepte der Sprach- und Literaturwissenschaft ; 30
    Subjects: Werbesprache; Wortassoziation; Lyrik; Assoziation; Semantik; Dichtersprache
    Scope: XI, 140 Seiten