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  1. Werbeanzeigen und Werbesendungen
    Published: 1979
    Publisher:  Oldenbourg, München

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /GD 8944 S731
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    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GD 8944 S731
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    81.487.91
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    81.577.24
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / BWL 435 Sow
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft
    LIN-DE 07.80 Sowin 1
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    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    D 94 - S 71
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 AP 35700 S731
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 79 A 1919
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783486039313; 3486039318
    RVK Categories: GB 3035 ; GD 8944 ; GE 6421 ; QP 632 ; AP 35700 ; AP 17444 ; AP 37560 ; AP 34400
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Analysen zur deutschen Sprache und Literatur
    Subjects: Werbesprache; Deutsch; Deutschunterricht; Werbung; Werbung <Motiv>; Textanalyse; Werbung; Deutschunterricht
    Scope: 191 S.
  2. Experimentelle Verfahrensweisen in konkreter Poesie und in Werbetexten
    Unterrichtsvorschläge für d. 5. bis 12. Schulstufe
    Published: 1979
    Publisher:  Österreichischer Bundesverlag, Wien

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783215040092; 3215040093
    DDC Categories: 370
    Series: Deutsche Sprache und Literatur im Unterricht ; H. 7
    Subjects: Konkrete Poesie; Deutschunterricht; Werbesprache; Deutschunterricht; Konkrete Dichtung; Werbung; Deutsche Sprache; Literaturunterricht; Konkrete Poesie; Werbung; Deutsch; Literaturunterricht
    Scope: 80 S., Ill., 21 cm