Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 97.
-
Unterhaltung, Werbung und Zielgruppenprogramme
-
Ästhetik der Werbung
der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht -
Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
-
Werbung im Fernsehen
-
Brought to you by
postwar television advertising and the American dream -
Kinderalltag und Werbung
zwischen Manipulation und Faszination -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Argumentieren, bewerten, manipulieren
eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Brought to You By
Postwar Television Advertising and the American Dream -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen' -
Ästhetik der Werbung
der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht -
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
-
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
-
Fernsehwerbung in Deutschland
-
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
-
Kinderalltag und Werbung
zwischen Manipulation und Faszination -
Sonderwerbeformen im Fernsehen
eine ökonomische und rechtliche Analyse -
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
-
Televizyon reklamlarında kadına yönelik oluşturulan toplumsal kimlik
-
La notion de modernité dans la publicité télévisée au Maroc
-
Ästhetik der Werbung
der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht -
Brought to you by
postwar television advertising and the American dream