Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Ökonomische Grundfragen des Fernsehens
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788873; 393078887X
    RVK Categories: AP 37860
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 98
    Subjects: Öffentlich-rechtliches Fernsehen; Finanzierung; Fernsehmarkt; Privates Fernsehen; Privates Fernsehen; Wettbewerb; Medienökonomie; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbebeschränkung; Deregulierung
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Wettbewerb; (stw)Medienökonomik; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Werbebeschränkung; (stw)Deregulierung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 21 S., graph. Darst., 30 cm
  2. Der Euro: Chancen und Herausforderungen für Marketing und Werbung
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788903; 393078890X
    RVK Categories: QM 333
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 101
    Subjects: Rundfunk; Werbung; Währungsunion; Euro <Währung>; Euro <Währung>; Marketing; Werbung; Werbesendung; Hörfunksendung
    Other subjects: (stw)Euro; (stw)Marketing; (stw)Werbung; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Eurozone; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 16 S., 30 cm