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Development and testing of a psychometric scale to measure country-of-origin image
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Der Informations- und Animationsnutzen der Werbung für den Rezipienten
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Swines and sweaters
a semiotic analysis of the Benetton print campaign in 1992 -
Wege zu einer neuen Marktsegmentierung
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Product placement in der Sportartikelindustrie
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Zur Bedeutung der Sozialperspektivität in der marktpsychologischen Imageforschung
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Wahrnehmung und Akzeptanz von Kultursponsoring
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Ausstellung "Schätze aus dem Kreml - Peter der Große" im Bremer Überseemuseum -
Olfaktorische Stimulation am PoS
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Means-end chains and laddering
an inventory of problems and agenda for research -
Emotions and motivations in advertising
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Advertising stimulus effects
a review -
Investor Relations deutscher Publikumsgesellschaften
eine theoretische und empirische Wirkungsanalyse -
Wie Werbung wirkt
Untersuchungsbefunde zur Absatzwirkung klassischer Markenwerbung -
Die Bedeutung von Schlüsselsignalen in der Werbung
theoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel des deutschen Biermarktes -
Psychische und soziale Determinanten der Werbewirkung
Verhaltensbeeinflussung durch Marketing -
De signaaltheorie in de produktmarkt
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Reklame i dagblade
en analyse af opmærksomhedsm°al for annoncer i Ekstra Bladet -
The nature and methodological implications of the cognitive representation of products
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Anzeigenkontakt und Informationsüberschuss
eine empirische Untersuchung über die Determinanten des Anzeigenkontaktes in Publikumszeitschriften mit Hilfe der Blickaufzeichnung -
Reliability of psycholinguistic analysis of advertising
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Strukturen der Werbung 1986
ein auf informationstheoretischer Basis entwickeltes Verfahren der statistischen Analyse von Werbewirkung -
Tiefenpsychologische Ansätze als heuristische Quelle für psychologisch-relevante Bildmotive in der Werbung