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  1. Mythos-Maschine
    Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS
    Published: 2018
    Publisher:  Edition Imorde, Emsdetten ; Berlin

    Universität Bonn, Kunsthistorisches Institut, Bibliothek
    JF 1100/100
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 22113
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    Hochschulbibliothek Trier
    M 32/0138
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783942810425; 3942810425
    Series: edition imorde.instants ; Band 3
    Subjects: Rezeption; Ikon; Industriedesign; Citroën DS; Ästhetik; Werbung; Werbepsychologie
    Scope: 171 Seiten, Illustrationen
  2. Mythos-Maschine
    Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS
    Published: [2018]
    Publisher:  Edition Imorde, Emsdetten

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Lichtwiese
    /ZO 4420 S351
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783942810425; 3942810425
    Other identifier:
    9783942810425
    RVK Categories: ZO 4420 ; LH 79530
    DDC Categories: 620; 650; 740
    Series: edition imorde.instants ; Band 3
    Subjects: Citroën DS; Industriedesign; Ikon; Ästhetik; Rezeption; Werbung; Werbepsychologie
    Scope: 171 Seiten, Illustrationen, 20 cm, 220 g
  3. Mythos-Maschine
    Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS
    Published: 2018
    Publisher:  edition imorde, Emsdetten ; Berlin

    Deutsches Museum, Bibliothek
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    Die Neue Sammlung, Staatliches Museum für angewandte Kunst, Design in der Pinakothek der Moderne, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
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    Deutsches Forum für Kunstgeschichte, Bibliothek
    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783942810425
    RVK Categories: AP 17446 ; LH 79650 ; LM 92900 ; ZG 9148
    Series: edition imorde.instants ; Band 3
    Subjects: Rezeption; Werbung; Ästhetik; Werbepsychologie; Citroën DS; Industriedesign; Ikon
    Scope: 172 Seiten, Illustrationen, 20 cm
  4. The sharing economy - how new business models influence consumer behavior
    Published: 2018

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 276832
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Autovermietung; Share Economy; Konsumentenverhalten; Beziehungsmarketing; Motivation; Werbepsychologie; Schätzung; Deutschland
    Scope: VIII, 181 Blätter
    Notes:

    Enthält mehrere Beiträge

    Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2018

  5. Mythos-Maschine
    Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS
    Published: [2018]
    Publisher:  Edition Imorde, Emsdetten

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783942810425; 3942810425
    Other identifier:
    9783942810425
    Edition: [1. Auflage]
    Series: edition imorde.instants ; Band 3
    Subjects: Citroën DS; Industriedesign; Ikon; Ästhetik; Citroën DS; Industriedesign; Rezeption; Citroën DS; Werbung; Werbepsychologie
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Industriedesign; Pariser Salon de l'Automobile 1955; Designgeschichte; Citroen DS; Auto als Kunstwerk; Automobil als Kunstwerk; Grafikdesign; Fotografie; Werbefilm; Spielfilm; Kulturgeschichte; (VLB-WN)1585: Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design
    Scope: 171 Seiten, 73 Illustrationen, 20 cm, 220 g
  6. The sharing economy - how new business models influence consumer behavior
    Published: 2018

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Mietwagenunternehmen; Sharing Economy; Verbraucherverhalten; Beziehungsmarketing; Motivation; Werbepsychologie; Schätzung
    Other subjects: (stw)Autovermietung; (stw)Share Economy; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Motivation; (stw)Werbepsychologie; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland
    Scope: VIII, 181 Blätter, 21 cm
    Notes:

    Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2018

  7. Mythos-Maschine
    Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS
    Published: 2018
    Publisher:  edition imorde, Emsdetten ; Berlin

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783942810425
    RVK Categories: AP 17446 ; LH 79650 ; LM 92900 ; ZG 9148
    Series: edition imorde.instants ; Band 3
    Subjects: Rezeption; Werbung; Ästhetik; Werbepsychologie; Citroën DS; Industriedesign; Ikon
    Scope: 172 Seiten, Illustrationen, 20 cm
  8. Texte zur Theorie der Werbung
    Contributor: Baumgärtel, Tilman (HerausgeberIn)
    Published: 2018
    Publisher:  Reclam, Ditzingen

    Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum... more

    Landschaftsbibliothek Aurich
    x 66439
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    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Berlin, Bibliothek
    MA - 181
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    J-13 9/245 Mag Reclam
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    K MK 330-50
    No inter-library loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Bwl 430 313
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    ME 6000 /81
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    Stadtbibliothek Hannover
    BWL 430
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    Badische Landesbibliothek
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    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    GRA Wer 235
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 275566
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    Landesbibliothek Oldenburg
    18-1520
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    QBO-B 109
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AP 17200 BAU
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAfk 549
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    Universitätsbibliothek Rostock
    CC 8400 B348
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    Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Bibliothek
    659.1 Theorie Bau
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 4
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    Württembergische Landesbibliothek
    68C/84200
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    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    59 A 4113
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WP Oh 064
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    Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte. (Verlagstext)

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Baumgärtel, Tilman (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 315019508X; 9783150195086
    Other identifier:
    9783150195086
    RVK Categories: AP 17200
    Series: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19508
    Subjects: Werbung; Kultursoziologie; Produkt; Politische Kommunikation; Ästhetik; Werbepsychologie; Kritik; Theorie; Kulturtheorie; Gesellschaft; Internet; Werbung; Kultursoziologie; Produkt; Politische Kommunikation; Ästhetik; Werbepsychologie; Kritik; Theorie
    Scope: 348 Seiten, 14.8 cm x 9.6 cm
    Notes:

    Enthält zahlreiche Beiträge - Literaturangaben