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  1. Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Statistik und Math. Wirtschaftstheorie der Univ., Augsburg

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3476-4888
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 96 B 725
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung ; 141
    Subjects: Werbepsychologie; Marktforschung; Markenartikel; Do it yourself; Theorie; Deutschland
    Scope: 10 S., graph. Darst.
  2. Zweimodale Klassifikationsverfahren in der Werbewirkungskontrolle
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Statistik und Math. Wirtschaftstheorie, Augsburg

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 634 ; SK 980 ; QB 910 ; QH 000
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung ; H. 142
    Subjects: Werbepsychologie; Marktforschung; Cluster-Analyse; Theorie
    Other subjects: (stw)Werbepsychologie; (stw)Marktforschung; (stw)Clusteranalyse; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Scope: 32 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 30 - 32

  3. Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemassnahmen
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Statistik und Math. Wirtschaftstheorie, Augsburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910 ; QH 000 ; SK 980
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung ; H. 141
    Subjects: Werbepsychologie; Marktforschung; Markenartikel; Heimwerken; Theorie
    Other subjects: (stw)Werbepsychologie; (stw)Marktforschung; (stw)Markenartikel; (stw)Do it yourself; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 10 S., graph. Darst., 30 cm
  4. Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
    Published: 1996
    Publisher:  Univ., Inst. für Statistik u. Mathemat. Wirtschaftstheorie, Augsburg

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3476-4888
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 96 B 725
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    918155014
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    RN 5527(141)
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    K96-4442
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 0470
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    Universitätsbibliothek Rostock
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910 ; QH 000 ; SK 980
    Series: Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung ; 141
    Subjects: Werbepsychologie; Marktforschung; Markenartikel; Do it yourself; Theorie; Deutschland
    Scope: 10 S., graph. Darst.
  5. Zweimodale Klassifikationsverfahren in der Werbewirkungskontrolle
    Published: 1996
    Publisher:  Univ., Inst. für Statistik u. Mathemat. Wirtschaftstheorie, Augsburg

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3476-4891
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 96 B 726
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Y/8164: 142
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    RN 5527(142)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    K96-4443
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    MU 6083
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    Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaft, Bibliothek
    Nf 317
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 634 ; SK 980 ; QB 910 ; QH 000
    Series: Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung ; 142
    Subjects: Werbepsychologie; Marktforschung; Clusteranalyse; Theorie
    Scope: 32 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zsfassung in engl. Sprache

  6. Investor Relations deutscher Publikumsgesellschaften
    eine theoretische und empirische Wirkungsanalyse
    Published: 1996

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 210077
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Aktiengesellschaft; Öffentlichkeitsarbeit; Werbepsychologie; Effizienzmarkthypothese; Theorie; Deutschland
    Scope: XIII, 253 S. : graph. Darst
    Notes:

    Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 1996

    Literaturverz. S. 228 - 248

  7. Die Bedeutung von Schlüsselsignalen in der Werbung
    theoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel des deutschen Biermarktes

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1062 (02)
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Array ; 02
    Subjects: Werbepsychologie; Markt; Bier; Deutschland
    Scope: 15 Bl. : graph. Darst