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  1. Möglichkeiten unbewusst wirkender Industriegüter-Werbung
    Published: 1989

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    4519-7583
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    dp 7952
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 90 A 4854
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    90 U 2166
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 183733
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    swl MF 7378
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
    8040-238 5
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: B-to-B-Marketing; Werbung; Werbepsychologie; Theorie
    Scope: 213 S, Ill., graph. Darst, 21 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 191 - 203

    Berlin, Techn. Univ., Diss. : 1989

  2. Tiefenpsychologische Ansätze als heuristische Quelle für psychologisch-relevante Bildmotive in der Werbung
    Published: 1989
    Publisher:  Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Saarbrücken

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 170867
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Konsum und Verhalten ; 8
    Subjects: Werbepsychologie; Theorie
    Scope: 39 Bl., Ill
  3. Strukturen der Werbung 1986
    ein auf informationstheoretischer Basis entwickeltes Verfahren der statistischen Analyse von Werbewirkung
    Published: [1989]

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    Mb 524
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Werbepsychologie; Theorie; Printwerbung; Deutschland
    Scope: 6 Mikrofiches : 24x
    Notes:

    Mikroreprod. e. Ms. XIII, 371 S

    Berlin, Freie Univ., Diss., 1989

    Literaturverz. S. 353 - 369