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Geschlecht und Werbung
Erving Goggman ; herausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen Raab -
Geschlecht und Werbung. Kommentierte Neuauflage
Herausgegeben von Michael R. Müller und Jürgen Raab -
Consumer recall of brand and product class under conditioning of music from television commercials
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Mythos-Maschine
Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS -
Werbung, Religion, Bildung
kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven -
Mythos-Maschine
Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS -
Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
theoretische Grundlagen - praktische Anwendung -
Werbung, Mythos, Kunst am Beispiel Coca-Cola
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Werbung, Verpackung, Design
Fakten und Materialien ; Aspekte des Kunstunterrichts und der visuellen Kommunikation -
Werbung unverblümt
Zeitsichten zu einer anhaltenden Debatte -
Zur Methodik der Wirkungsabschätzung von Massnahmen der Verkehrsaufklärung
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Handbook of consumer psychology
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Werbung unverblümt
Zeitsichten zu einer anhaltenden Debatte -
Werbung, Verpackung, Design
Fakten und Materialien ; Aspekte des Kunstunterrichts und der visuellen Kommunikation -
Kauf mich!
visuelle Rhetorik in der Werbung -
Mythos-Maschine
Medien- und Kunstgeschichte des Citroën DS -
Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
Theoretische Grundlagen — praktische Anwendung -
Marken mit In-Game-Advertising emotionalisieren
eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche -
Gender Marketing
die Geschlechterrollen heute und daraus resultierende Ansätze für das Marketing -
Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
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Marketing und Verbraucherbildung
Europäische Tagung, 29. Januar bis 1. Februar 1997 in Berlin ; deutsche Dokumentation = Marketing and consumer education -
Das Imagery-Differential
e. neues Meßinstrument für d. bildbetonte Marketing-Kommunikation -
Werbewirkung bei geringem Involvement
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Gender Marketing
die Geschlechterrollen heute und daraus resultierende Ansätze für das Marketing -
The sharing economy - how new business models influence consumer behavior