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  1. Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
    theoretische Grundlagen - praktische Anwendung
    Published: 1992
    Publisher:  Physica-Verl., Heidelberg

    Universitätsbibliothek Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliothek Weihenstephan
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt, Wirtschaftswissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3790806145
    RVK Categories: AP 17440 ; CW 7500 ; QP 631 ; QP 632
    Series: Konsum und Verhalten ; 34
    Subjects: Psychologie; Advertising -- Germany -- Psychological aspects; Motivation research (Marketing); Imagery (Psychology); Verhaltensmodifikation; Beeinflussung; Wirkung; Bildsamkeit; Werbung; Werbewirkung; Motiv; Bild <Motiv>; Bild; Bildersprache; Werbepsychologie
    Scope: X, 230 S., Ill.
    Notes:

    Dissertation, Universität Saarbrücken, 1990

  2. Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
    theoretische Grundlagen - praktische Anwendung
    Published: 1992
    Publisher:  Physica-Verl., Heidelberg

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3790806145
    RVK Categories: AP 17440 ; CW 7500 ; QP 631 ; QP 632
    Series: Konsum und Verhalten ; 34
    Subjects: Psychologie; Advertising -- Germany -- Psychological aspects; Motivation research (Marketing); Imagery (Psychology); Verhaltensmodifikation; Beeinflussung; Wirkung; Bildsamkeit; Werbung; Werbewirkung; Motiv; Bild <Motiv>; Bild; Bildersprache; Werbepsychologie
    Scope: X, 230 S., Ill.
    Notes:

    Dissertation, Universität Saarbrücken, 1990