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  1. Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf
    Published: 1983
    Publisher:  moderne industrie, Landsberg/Lech

    Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: Undetermined
    Media type: Book
    Series: mi-Paperbacks ; 2
    Subjects: Überzeugung; Führung; Psychologie; Motivation; Motivationspsychologie; Führungspsychologie; Verkaufsgespräch; Verkaufspsychologie; Betriebsführung; Verkauf; Verkäufer
    Scope: 119 S.
  2. Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf
    Published: 1976
    Publisher:  Verl. Moderne Industrie, München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    RVK Categories: CW 1000 ; QV 584
    Subjects: Psychologie; Führung; Überzeugung; Verkauf; Motivationspsychologie; Führungspsychologie; Motivation; Verkäufer; Verkaufsgespräch; Verkaufspsychologie; Betriebsführung
    Scope: 103 S.
  3. Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf
    Published: 1981
    Publisher:  Verl. Moderne Industrie, Landsberg/Lech

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    RVK Categories: CW 1000 ; QV 584
    Edition: 4. unveränd. Aufl.
    Subjects: Psychologie; Verkaufsgespräch; Führung; Verkaufspsychologie; Motivationspsychologie; Verkäufer; Verkauf; Überzeugung; Führungspsychologie; Betriebsführung; Motivation
    Scope: 103 S., graph. Darst.
  4. Die Sprache des Erfolgs
    Rhetorik und Persönlichkeit - so stärken Sie Ihr Ich
    Published: 1998
    Publisher:  Gabler, Wiesbaden

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3409296263
    RVK Categories: AK 39700 ; CM 2200 ; MS 8050 ; QP 621
    Edition: 2. Aufl.
    Series: Sales-Profi-Edition
    Subjects: Psychologie; Self-culture; Self-help techniques; Self-talk; Success; Psychologie; Verkaufsgespräch; Rhetorik; Sales-promotion
    Scope: 235 S., graph. Darst.
    Notes:

    1. Aufl. u.d.T.: Enkelmann, Nikolaus B.: Power der Verkaufsrhetorik

  5. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Published: 2022
    Publisher:  UVK Verlag, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783825257842; 3825257843
    Other identifier:
    9783825257842
    RVK Categories: AK 39700 ; QP 345
    Edition: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Series: utb ; 5784
    Subjects: Management; Berufsanfänger; Verkaufsgespräch; Kommunikation; Wirtschaftspsychologie; Vortragstechnik; Verhandlungsführung; Mündliche Kommunikation; Rhetorik
    Other subjects: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Scope: 164 Seiten, 17 Illustrationen, 21.5 cm x 15 cm, 253 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite 157-158

  6. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Published: 2022
    Publisher:  UKV Verlag, München

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
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    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838557847
    RVK Categories: AK 39700 ; QP 345
    Edition: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Series: utb ; 5784
    Subjects: Management; Berufsanfänger; Verkaufsgespräch; Kommunikation; Wirtschaftspsychologie; Vortragstechnik; Verhandlungsführung; Mündliche Kommunikation; Rhetorik
    Other subjects: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Scope: 1 Online-Ressource (164 Seiten), Illustrationen
  7. Business-Rhetorik für Berufseinsteiger
    mit Selbsttests (S.13 und S. 143) und zahlreichen Übungen
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  UVK Verlagsgesellschaft mbH, Konstanz

    Berufseinstieg. Das Vorstellungsgespräch ist geschafft und der erste Arbeitsvertrag unterschrieben. Nun müssen sich Berufseinsteiger im Arbeitsalltag behaupten. Das ist nicht nur fachlich eine Herausforderung, denn auch die Kommunikation in einem... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook UVK
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Beck
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    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook Beck-Vahlen
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    e-Book Beck
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
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    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
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    Berufseinstieg. Das Vorstellungsgespräch ist geschafft und der erste Arbeitsvertrag unterschrieben. Nun müssen sich Berufseinsteiger im Arbeitsalltag behaupten. Das ist nicht nur fachlich eine Herausforderung, denn auch die Kommunikation in einem Unternehmen unterscheidet sich ganz wesentlich von der in Schule oder Studium. Im Gespräch mit Vorgesetzten, dem Umgang mit fairen und unfairen Kollegen oder aber in Verhandlungssituationen mit Dienstleistern und Kunden gibt es Spielregeln und Kniffe, die jeder Berufseinsteiger kennen sollte. Zu Beginn stellen die Autoren die unterschiedlichen Rednertypen im Profil vor und gehen auf deren Stärken und Schwächen ein. Darauf aufbauend geben sie dem Leser das rhetorische Rüstzeug für wichtige Kommunikationssituationen, wie zum Beispiel einen Vortrag, das direkte Gespräch, das Kundengespräch, das Verkaufsgespräch und eine Verhandlung an die Hand - mit Tipps und Checklisten.

     

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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Volltext (lizenzpflichtig)
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    Inhaltsverzeichnis (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783864967948; 9783864967337
    Other identifier:
    RVK Categories: GB 2984 ; EC 4150
    Series: Vahlen e-Library
    Subjects: Vortrag; Berufseinstieg; Verkaufsgespräch; Arbeitsalltag; Kundengespräch; International finance
    Scope: 1 Online-Ressource (230 Seiten), Illustrationen
  8. Killerphrasen erkennen und kontern
    so verhandeln Sie noch erfolgreicher : gezielt trainieren mit der wingwave®-Methode
    Published: [2015]
    Publisher:  Walhalla, Regensburg

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783802909825
    Edition: 5., aktualisierte Auflage
    Series: Wissen für die Praxis
    Walhalla Selbstmanagement
    Subjects: Marketing; Verkaufsgespräch; wingwave-Methode
    Scope: 1 Online Ressource (138 Seiten)
  9. 30 Minuten Verkaufsgespräche
    Author: Ain, Tobias
    Published: 2016
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
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    Hochschule Biberach, Bibliothek
    E-Book WISO / Shibboleth
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    eBook Genios
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
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    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
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    Universitätsbibliothek Freiburg
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook WISO
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
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    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Heidelberg
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book WISO
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    WISO E-Book
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    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook WISO
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Badische Landesbibliothek
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    Fachhochschule Kiel, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook WISO
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    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    eBook WISO
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    e-Book WISO
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    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBOOK WISO
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Hochschule Merseburg, Bibliothek
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    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    e-Book WISO
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    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook WISO
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    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book WISO
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook WISO
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book Wiso
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
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    Universitätsbibliothek Rostock
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Goebenstraße
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
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    Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Bibliothek Sigmaringen
    eBook WISO
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook WISO
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    eBook WISO
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    Hochschule für Technik Stuttgart, Bibliothek
    WISO eBook
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    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
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    Universitätsbibliothek Stuttgart
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    Württembergische Landesbibliothek
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    Technische Hochschule Ulm, Bibliothek
    eBook Wiso
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    Universitätsbibliothek Vechta
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    E-Book WISO
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    Hochschule für Polizei Baden-Württemberg, Bibliothek
    eBook WISO
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    Hochschulbibliothek Weingarten
    eBook WiSo
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche Tipps und anschauliche Beispiele für erfolgreiche Verkaufsgespräche an die Hand. Dabei geht es vor allem darum, das richtige Gefühl zu verkaufen. Denn: Jedes Verkaufsgespräch ist anders. Mit auswendig gelernten Phrasen werden Sie beim Kunden nicht punkten. Erfahren Sie in 30 Minuten, wie Sie sich optimal auf das Verkaufsgespräch vorbereiten, wie Ihre Worte wirken und wie Sie beim Kunden ein gutes Gefühl erzeugen, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen.

     

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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956233739
    Edition: 1.
    Series: 30 Minuten
    Subjects: Verkauf; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Verkaufsabschluss; Kunde; Verkäufer; Verkaufen; Gesprächsführung; Kommunikation; Einwand; Einwandbehandlung; Kunden; Storytelling; Fragetechnik; Ziel; Ziele; Rhetorik; Redegewandtheit; Umsatz
    Scope: 1 Online-Ressource (96 S.)
  10. Business-Rhetorik für Berufseinsteiger
    Published: 2017
    Publisher:  UVK Verlag, Tübingen

    Das Vorstellungsgespräch ist geschafft und der erste Arbeitsvertrag unterschrieben. Nun müssen sich Berufseinsteiger im Arbeitsalltag behaupten. Das ist nicht nur fachlich eine Herausforderung, denn auch die Kommunikation in einem Unternehmen... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Württembergische Landesbibliothek
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    Das Vorstellungsgespräch ist geschafft und der erste Arbeitsvertrag unterschrieben. Nun müssen sich Berufseinsteiger im Arbeitsalltag behaupten. Das ist nicht nur fachlich eine Herausforderung, denn auch die Kommunikation in einem Unternehmen unterscheidet sich ganz wesentlich von der in Schule oder Studium. Im Gespräch mit Vorgesetzten, dem Umgang mit fairen und unfairen Kollegen oder aber in Verhandlungssituationen mit Dienstleistern und Kunden gibt es Spielregeln und Kniffe, die jeder Berufseinsteiger kennen sollte. Zu Beginn stellen die Autoren die unterschiedlichen Rednertypen im Profil vor und gehen auf deren Stärken und Schwächen ein. Darauf aufbauend geben sie dem Leser das rhetorische Rüstzeug für wichtige Kommunikationssituationen, wie zum Beispiel einen Vortrag, das direkte Gespräch, das Kundengespräch, das Verkaufsgespräch und eine Verhandlung an die Hand - mit Tipps und Checklisten.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783864967948
    Other identifier:
    9783864967948
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Kundengespräch; Rhetorik; Verhandlungen; Verkaufsgespräch; Vortrag
    Scope: 1 Online-Ressource (230 S.)
  11. Souverän auftreten in der Businesskommunikation
    Erfolgsschlüssel für Verhandlungen, Präsentationen, Meetings und Gespräche
    Published: 2023.
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Imprint: Springer Gabler

    Kommunikation allgemein: erster Eindruck, überzeugende Körpersprache, Selbstvertrauen und Umgang mit Spannungen -- Verhandlungstechnik: Verhandlungsstile, praktisches Vorbereitungsschema, Angriffe abwehren und erfolgreicher Abschluss --... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book Springer
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    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Hochschule 21, Bibliothek
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Bibliothek
    Springer EW-Book Paket Wirtschaft 2023
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Eisenach
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    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book Springer
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
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    Universitätsbibliothek Freiburg
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    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook Springer
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    Duale Hochschule Gera-Eisenach, Bibliothek, Campus Gera
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    Universitätsbibliothek Greifswald
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
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    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Heidelberg
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book Springer
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer ebook Wirtschaftswiss
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer ebook Wirtschaftswiss
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    Springer ebook Wirtschaftswiss
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    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
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    Universitätsbibliothek Ilmenau
    WIR 2023
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    Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Wissenschaftliche Bibliothek
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ)
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule Anhalt , Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg, Bibliothek
    Springer
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Springer
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek, Medizinische Zentralbibliothek
    eBook Springer
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Springer
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    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook Springer
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    Universitätsbibliothek Mannheim
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    Kommunikation allgemein: erster Eindruck, überzeugende Körpersprache, Selbstvertrauen und Umgang mit Spannungen -- Verhandlungstechnik: Verhandlungsstile, praktisches Vorbereitungsschema, Angriffe abwehren und erfolgreicher Abschluss -- Präsentationstechnik und Rhetorik: Publikumsausrichtung, starke Visualisierung, logischer Aufbau und Umgang mit Nervosität -- Gespräche und Meetings: Zielorientierung, effektives Strukturmodell, konsequente Meetingleitung und wirkungsvolle Videokonferenzen -- Führungskommunikation: Wertschätzung, Motivation, Fehlerkultur, Mitarbeitergespräche führen, Umgang mit Stress. Dieses Buch liefert übersichtlich, kompakt und unterhaltsam die entscheidenden Erfolgsschlüssel, um in Verhandlungen, Präsentationen, Meetings sowie Gesprächen jeder Art gewinnend und professionell aufzutreten. Denn souveränes, sympathisches Auftreten ist im Business immer erfolgsentscheidend – egal in welcher Branche oder auf welchem Karrierelevel. Praxisnah und anschaulich lernen Sie die wichtigsten Kommunikationsregeln, Verhandlungstaktiken, Rhetorikgrundsätze sowie Besprechungsmethoden kennen und erhalten einen Überblick über die wertvollsten Dos und Don’ts. Mit diesem Know-how sind Sie bestens gerüstet für jede Herausforderung, die in der modernen Businesskommunikation auftauchen kann. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um einen fünften Teil zum Thema «Führungskommunikation» erweitert. Der Inhalt - Kommunikation allgemein: erster Eindruck, überzeugende Körpersprache, Selbstvertrauen und Umgang mit Spannungen - Verhandlungstechnik: Verhandlungsstile, praktisches Vorbereitungsschema, Angriffe abwehren und erfolgreicher Abschluss - Präsentationstechnik und Rhetorik: Publikumsausrichtung, starke Visualisierung, logischer Aufbau und Umgang mit Nervosität - Gespräche und Meetings: Zielorientierung, effektives Strukturmodell, konsequente Meetingleitung und wirkungsvolle Videokonferenzen - Führungskommunikation: Wertschätzung, Motivation, Fehlerkultur, Mitarbeitergespräche führen, Umgang mit Stress Der Autor Michael Oefner ist Kommunikationstrainer, Rhetorikcoach und Speaker. Er verhilft Fach- und Führungskräften aus Großunternehmen und KMU zu einem überzeugenden Auftreten und zu den gewünschten Erfolgen bei Verhandlungen, Präsentationen und Meetings. Michael Oefner ist Inhaber und Geschäftsführer der TALKtrainer GmbH, Luzern/Schweiz.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658427306
    Other identifier:
    Edition: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: Marketing.; Career education.; Sales management.; Personnel management.; Gesprächsstrategien,Verhandlungen; Verhandlungstechnik; Sitzungsmethodik; Meetings; Besprechungen; Präsentationen; Präsentationstechnik; Rhetorik; Verkaufstechniken; Verkaufsgespräch; in Gesprächen gewinnen; Kommunikationstraining; Selbstvertrauen
    Scope: 1 Online-Ressource(XIII, 151 S. 6 Abb. in Farbe.)
  12. Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt... more

    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. " Solche Gespräche sind vertane Chancen" , sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig

     

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  13. Business-Rhetorik für Berufseinsteiger
    Published: 2017
    Publisher:  UVK Verlag, Tübingen

    Das Vorstellungsgespräch ist geschafft und der erste Arbeitsvertrag unterschrieben. Nun müssen sich Berufseinsteiger im Arbeitsalltag behaupten. Das ist nicht nur fachlich eine Herausforderung, denn auch die Kommunikation in einem Unternehmen... more

    Access:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Das Vorstellungsgespräch ist geschafft und der erste Arbeitsvertrag unterschrieben. Nun müssen sich Berufseinsteiger im Arbeitsalltag behaupten. Das ist nicht nur fachlich eine Herausforderung, denn auch die Kommunikation in einem Unternehmen unterscheidet sich ganz wesentlich von der in Schule oder Studium. Im Gespräch mit Vorgesetzten, dem Umgang mit fairen und unfairen Kollegen oder aber in Verhandlungssituationen mit Dienstleistern und Kunden gibt es Spielregeln und Kniffe, die jeder Berufseinsteiger kennen sollte. Zu Beginn stellen die Autoren die unterschiedlichen Rednertypen im Profil vor und gehen auf deren Stärken und Schwächen ein. Darauf aufbauend geben sie dem Leser das rhetorische Rüstzeug für wichtige Kommunikationssituationen, wie zum Beispiel einen Vortrag, das direkte Gespräch, das Kundengespräch, das Verkaufsgespräch und eine Verhandlung an die Hand - mit Tipps und Checklisten.

     

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783864967948
    Other identifier:
    9783864967948
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Kundengespräch; Rhetorik; Verhandlungen; Verkaufsgespräch; Vortrag
    Scope: 1 Online-Ressource (230 S.)
  14. Souverän auftreten in der Businesskommunikation
    Erfolgsschlüssel für Verhandlungen, Präsentationen, Meetings und Gespräche
    Published: 2023.
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Imprint: Springer Gabler

    Kommunikation allgemein: erster Eindruck, überzeugende Körpersprache, Selbstvertrauen und Umgang mit Spannungen -- Verhandlungstechnik: Verhandlungsstile, praktisches Vorbereitungsschema, Angriffe abwehren und erfolgreicher Abschluss --... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Kommunikation allgemein: erster Eindruck, überzeugende Körpersprache, Selbstvertrauen und Umgang mit Spannungen -- Verhandlungstechnik: Verhandlungsstile, praktisches Vorbereitungsschema, Angriffe abwehren und erfolgreicher Abschluss -- Präsentationstechnik und Rhetorik: Publikumsausrichtung, starke Visualisierung, logischer Aufbau und Umgang mit Nervosität -- Gespräche und Meetings: Zielorientierung, effektives Strukturmodell, konsequente Meetingleitung und wirkungsvolle Videokonferenzen -- Führungskommunikation: Wertschätzung, Motivation, Fehlerkultur, Mitarbeitergespräche führen, Umgang mit Stress. Dieses Buch liefert übersichtlich, kompakt und unterhaltsam die entscheidenden Erfolgsschlüssel, um in Verhandlungen, Präsentationen, Meetings sowie Gesprächen jeder Art gewinnend und professionell aufzutreten. Denn souveränes, sympathisches Auftreten ist im Business immer erfolgsentscheidend – egal in welcher Branche oder auf welchem Karrierelevel. Praxisnah und anschaulich lernen Sie die wichtigsten Kommunikationsregeln, Verhandlungstaktiken, Rhetorikgrundsätze sowie Besprechungsmethoden kennen und erhalten einen Überblick über die wertvollsten Dos und Don’ts. Mit diesem Know-how sind Sie bestens gerüstet für jede Herausforderung, die in der modernen Businesskommunikation auftauchen kann. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um einen fünften Teil zum Thema «Führungskommunikation» erweitert. Der Inhalt - Kommunikation allgemein: erster Eindruck, überzeugende Körpersprache, Selbstvertrauen und Umgang mit Spannungen - Verhandlungstechnik: Verhandlungsstile, praktisches Vorbereitungsschema, Angriffe abwehren und erfolgreicher Abschluss - Präsentationstechnik und Rhetorik: Publikumsausrichtung, starke Visualisierung, logischer Aufbau und Umgang mit Nervosität - Gespräche und Meetings: Zielorientierung, effektives Strukturmodell, konsequente Meetingleitung und wirkungsvolle Videokonferenzen - Führungskommunikation: Wertschätzung, Motivation, Fehlerkultur, Mitarbeitergespräche führen, Umgang mit Stress Der Autor Michael Oefner ist Kommunikationstrainer, Rhetorikcoach und Speaker. Er verhilft Fach- und Führungskräften aus Großunternehmen und KMU zu einem überzeugenden Auftreten und zu den gewünschten Erfolgen bei Verhandlungen, Präsentationen und Meetings. Michael Oefner ist Inhaber und Geschäftsführer der TALKtrainer GmbH, Luzern/Schweiz.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658427306
    Other identifier:
    Edition: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: Marketing.; Career education.; Sales management.; Personnel management.; Gesprächsstrategien,Verhandlungen; Verhandlungstechnik; Sitzungsmethodik; Meetings; Besprechungen; Präsentationen; Präsentationstechnik; Rhetorik; Verkaufstechniken; Verkaufsgespräch; in Gesprächen gewinnen; Kommunikationstraining; Selbstvertrauen
    Scope: 1 Online-Ressource(XIII, 151 S. 6 Abb. in Farbe.)
  15. Erfolgreiche Verkaufsrhetorik
    [Video]
    Published: 2000
    Publisher:  ManagerSeminare-Verl., Bonn

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3931488845
    Edition: 1
    Series: Trainings-Video ; 17
    Subjects: Verkaufsgespräch; Rhetorik
    Scope: 1 Videokass. (ca. 65 Min.)
  16. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Published: 2022; ©2022
    Publisher:  UVK Verlag, München

    Kommunikation im Berufsalltag verlangt eigene rhetorische Fähigkeiten. Auf was Hochschulabsolvent:innen dabei achten sollten, vermitteln Harald und Burkhard Schäfer: Sie gehen auf Vortrag, direktes Gespräch mit Vorgesetzten sowie auf... more

    Access:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Bibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Kommunikation im Berufsalltag verlangt eigene rhetorische Fähigkeiten. Auf was Hochschulabsolvent:innen dabei achten sollten, vermitteln Harald und Burkhard Schäfer: Sie gehen auf Vortrag, direktes Gespräch mit Vorgesetzten sowie auf Verkaufsgespräche mit Kund:innen ein. Übungen helfen, die eigene Redetechnik zu verbessern. Mit einem Kapitel über die digitale Kommunikation per Video.

     

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    Content information
  17. 30 Minuten Verkaufsgespräche
    Author: Ain, Tobias
    Published: 2016
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche Tipps und anschauliche Beispiele für erfolgreiche Verkaufsgespräche an die Hand. Dabei geht es vor allem darum, das richtige Gefühl zu verkaufen. Denn: Jedes Verkaufsgespräch ist anders. Mit auswendig gelernten Phrasen werden Sie beim Kunden nicht punkten. Erfahren Sie in 30 Minuten, wie Sie sich optimal auf das Verkaufsgespräch vorbereiten, wie Ihre Worte wirken und wie Sie beim Kunden ein gutes Gefühl erzeugen, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen

     

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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956233739
    Edition: 1
    Series: 30 Minuten
    Subjects: Verkauf; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Verkaufsabschluss; Kunde; Verkäufer; Verkaufen; Gesprächsführung; Kommunikation; Einwand; Einwandbehandlung; Kunden; Storytelling; Fragetechnik; Ziel; Ziele; Rhetorik; Redegewandtheit; Umsatz
    Scope: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  18. Interkulturelle Kompetenzen in einem Verkaufsgespräch mit chinesischen Fluggästen in Duty Free Shops am Frankfurter Flughafen
    = Intercultural Competence in a Salestalk with Chinese Flight Guests in Duty Free Shops at Frankfurt Airport
    Published: 2016

    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Altendorfer, Otto (AkademischeR BetreuerIn); Schwarzendahl, Ralph (AkademischeR BetreuerIn)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Interkulturelle Kompetenz; Verkaufsgespräch; Dutyfreeshop
    Scope: X, 53, XI-XXXI Seiten
    Notes:

    Ausleihsperre

    Bachelorarbeit, Hochschule Mittweida, Fakultät Medien, 2016

  19. 30 Minuten wirkungsvoll kommunizieren
    Published: 2015
    Publisher:  GABAL, Offenbach

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783869366753; 3869366753
    Other identifier:
    9783869366753
    RVK Categories: CV 3500
    DDC Categories: 150
    Other subjects: Pamphlet; Kommunikation; Rhetorik; Kommunikationsstrategie; Kommunikationstool; Auftritt; Bewerbung; Verkaufsgespräch; Gespräch; Erster Eindruck; Aktives Zuhören; Authentizität; Ratgeber
    Scope: 95 Seiten, graph. Darst., 17 cm, 200 g
    Notes:

    Literaturangaben

  20. Kunden lesen
    wie sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
    Published: 2022
    Publisher:  REDLINE Verlag, München

    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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  21. Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
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    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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  22. Kunden lesen
    wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
    Published: 2022
    Publisher:  REDLINE Verlag, München

    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783868818871; 3868818871
    Other identifier:
    9783868818871
    Edition: Neuauflage 2022, 3. Auflage
    Subjects: Verkaufstechnik; Kundenorientierung
    Other subjects: Kunden lesen; Wiebke Lüth; Kommunikation; Navarro; NLP; Menschen lesen; Verkauf; Kundenkommunikation; Kommunikationstechniken; Rhetorik; Kundenzufriedenheit; Verkäufer; Verkaufsgespräche; Erfolgsfaktoren; Neuro-Linguistische Programmieren; Kognition; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Vertriebstraining; Hypnotherapie; Psychologie; Gesichtserkennung
    Scope: 288 Seiten, 21.5 cm x 14.5 cm, 484 g
  23. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Published: 2022
    Publisher:  UVK Verlag, München

    Staatliche Bibliothek, Provinzialbibliothek
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    Staatliche Bibliothek, Schloßbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Zentralbibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783825257842; 3825257843
    Other identifier:
    9783825257842
    RVK Categories: AK 39700 ; QP 345
    Edition: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Series: utb ; 5784
    Subjects: Management; Berufsanfänger; Verkaufsgespräch; Kommunikation; Wirtschaftspsychologie; Vortragstechnik; Verhandlungsführung; Mündliche Kommunikation; Rhetorik
    Other subjects: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Scope: 164 Seiten, 17 Illustrationen, 21.5 cm x 15 cm, 253 g
    Notes:

    Literaturverzeichnis Seite 157-158

  24. 30 Minuten Verkaufsgespräche
    Author: Ain, Tobias
    Published: 2016
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
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    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
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    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Siegen
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    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956233739
    Edition: 1
    Series: 30 Minuten
    Subjects: Verkauf; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Verkaufsabschluss; Kunde; Verkäufer; Verkaufen; Gesprächsführung; Kommunikation; Einwand; Einwandbehandlung; Kunden; Storytelling; Fragetechnik; Ziel; Ziele; Rhetorik; Redegewandtheit; Umsatz
    Scope: 1 Online-Ressource (96 S.)
  25. Power der Verkaufsrhetorik
    Mit Sprache, Stimme und Persönlichkeit überzeugen
    Published: 1996
    Publisher:  Gabler Verlag, Wiesbaden

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322861139
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 621
    Subjects: Psychology; Psychology, general; Psychology; Psychologie; Sales-promotion; Rhetorik; Verkaufsgespräch
    Scope: 1 Online-Ressource (238 S.)