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  1. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Published: 2022
    Publisher:  UVK Verlag, München

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Koblenz, Bibliothek RheinMoselCampus
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838557847
    Other identifier:
    DDC Categories: 650
    Edition: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Series: Array ; 5784
    Subjects: Berufsanfänger; Verkaufsgespräch; Vortragstechnik; Mündliche Kommunikation; Management
    Other subjects: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Scope: 1 Online-Ressource (164 Seiten)
    Notes:

    Die 1. Auflage dieses Buches erschien 2017 unter dem Titel "Business-Rhetorik für Berufseinsteiger" im UVK Verlag

  2. Voice sells!
    Die Macht der Stimme im Business
    Published: 2014
    Publisher:  GABAL Verlag, Offenbach

    Voice sells - Ihre Stimme verkauft! Das gilt im wörtlichen Sinne in jedem Verkaufsgespräch und für jeden Verkäufer. Das gilt im übertragenen Sinne für jedermann, denn wir alle 'verkaufen' tagtäglich unsere Ideen, Argumente und uns als Person. Stimme... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
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    Voice sells - Ihre Stimme verkauft! Das gilt im wörtlichen Sinne in jedem Verkaufsgespräch und für jeden Verkäufer. Das gilt im übertragenen Sinne für jedermann, denn wir alle 'verkaufen' tagtäglich unsere Ideen, Argumente und uns als Person. Stimme ist ein Schlüsselreiz in der Kommunikation. Sie entscheidet über Sympathie und Überzeugungskraft. Ein Vorstand mit piepsiger Stimme, ein nuschelnder Marketingchef? Undenkbar. Wenn die Stimme nicht stimmt, verpuffen die Worte ohne Wirkung. Menschen führen mit ihrer Stimme. Sie verkaufen mittels Stimme. Arno Fischbacher ist spezialisiert darauf, Menschen in der Wirtschaft die Kraft ihrer Stimme erfahren zu lassen. Sein Ansatz ist effizient und ganzheitlich zugleich. Er setzt auf einfache, sofort umsetzbare Kurzübungen und Tools, um die eigene Stimme in jeder Phase von Gesprächen, Verhandlungen und Präsentationen zur Wirkung zu bringen.- Zahlreiche Beispiele aus dem Unternehmensalltag machen das Gesagte erleb- und umsetzbar. Arno Fischbacher (geb. 1955) ist Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer, Redner und Autor. Er ist Experte für die unbewusste Macht der Stimme in Kundenservice, Führung und Vertrieb. Fischbachers Spezialität ist das stimmliche, sprachliche und körpersprachliche Auftreten. Zu Höchstform läuft er auf, wenn es um schwierige Kommunikationssituationen geht: in Verhandlungen, beim Präsentieren oder beim Medienauftritt. Zu seinen Kunden zählen Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager. Als Gründer und Vorstand von www.stimme.at, dem europäischen Netzwerk der Stimmexperten, trägt Arno Fischbacher heute wesentlich zum gesellschaftlichen Bewusstsein für den Wirtschaftsfaktor Stimme bei. Seine langjährigen Erfahrungen als Schauspieler, Moderator und Führungskraft hat er zu einem modernen Trainingsansatz verdichtet.- Mit 'Voice Awareness©' verbindet er die Arbeit an der Stimme und Kommunikationsverhalten mit aktuellen Erkenntnissen aus der Psycholinguistik und Wahrnehmungsforschung. Er besticht durch mitreißendes Auftreten und eine Fülle an praktischen, sofort anwendbaren Tipps

     

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    Volltext (Lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956231001; 9783956231018
    Series: Management
    Other subjects: Stimme; Stimmtraining; Überzeugung; Präsenz; Verkaufsgespräch; Konflikt; Einwandbehandlung; Führung; Rhetorik
    Scope: Online-Ressource
  3. 30 Minuten Verkaufsgespräche
    Author: Ain, Tobias
    Published: 2016
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche Tipps und anschauliche Beispiele für erfolgreiche Verkaufsgespräche an die Hand. Dabei geht es vor allem darum, das richtige Gefühl zu verkaufen. Denn: Jedes Verkaufsgespräch ist anders. Mit auswendig gelernten Phrasen werden Sie beim Kunden nicht punkten. Erfahren Sie in 30 Minuten, wie Sie sich optimal auf das Verkaufsgespräch vorbereiten, wie Ihre Worte wirken und wie Sie beim Kunden ein gutes Gefühl erzeugen, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956233739
    Edition: 1
    Series: 30 Minuten
    Other subjects: Verkauf; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Verkaufsabschluss; Kunde; Verkäufer; Verkaufen; Gesprächsführung; Kommunikation; Einwand; Einwandbehandlung; Kunden; Storytelling; Fragetechnik; Ziel; Ziele; Rhetorik; Redegewandtheit; Umsatz
    Scope: 1 Online-Ressource (96 S.)
  4. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Published: 2012
    Publisher:  GABAL-Verlag, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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    Universitätsbibliothek Siegen
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    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Series: 30 Minuten
    Other subjects: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Scope: Online-Ressource
  5. Förderung der Kommunikationsfähigkeit des Verkaufsgesprächs im Einzelhandel
    Published: 2018
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783668696594
    Other identifier:
    9783668696594
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Sozialkompetenz; Kommunikation; Verkaufsgespräch; Kaufmann im Einzelhandel; Interkulturelles Verstehen; Kommunikationsfähigkeit
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS024000: BUSINESS & ECONOMICS / Education; Kommunikationsfähigkeit;Verkaufsgespräch;Einzelhandel;Kommunikation;Soziale Kommunikation;Situationstypenansatz;Rollenspiel; (VLB-WN)9576: Pädagogik / Sekundarstufe I, II
    Scope: Online-Ressource, 115 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2017

  6. Kunden lesen
    Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der nächste alle technischen Daten abfragt, will der letzte bloß wissen, ob der Gebrauchtwagen fahrtüchtig ist.
  7. Einflussfaktoren im Verkaufsgespräch
    Eine sprachwissenschaftliche Analyse im Bezug auf Struktur und Eigenschaften
  8. Voice sells!
    Die Macht der Stimme im Business
    Published: 2014
    Publisher:  GABAL Verlag, Offenbach

    Voice sells - Ihre Stimme verkauft! Das gilt im wörtlichen Sinne in jedem Verkaufsgespräch und für jeden Verkäufer. Das gilt im übertragenen Sinne für jedermann, denn wir alle 'verkaufen' tagtäglich unsere Ideen, Argumente und uns als Person. Stimme... more

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Voice sells - Ihre Stimme verkauft! Das gilt im wörtlichen Sinne in jedem Verkaufsgespräch und für jeden Verkäufer. Das gilt im übertragenen Sinne für jedermann, denn wir alle 'verkaufen' tagtäglich unsere Ideen, Argumente und uns als Person. Stimme ist ein Schlüsselreiz in der Kommunikation. Sie entscheidet über Sympathie und Überzeugungskraft. Ein Vorstand mit piepsiger Stimme, ein nuschelnder Marketingchef? Undenkbar. Wenn die Stimme nicht stimmt, verpuffen die Worte ohne Wirkung. Menschen führen mit ihrer Stimme. Sie verkaufen mittels Stimme. Arno Fischbacher ist spezialisiert darauf, Menschen in der Wirtschaft die Kraft ihrer Stimme erfahren zu lassen. Sein Ansatz ist effizient und ganzheitlich zugleich. Er setzt auf einfache, sofort umsetzbare Kurzübungen und Tools, um die eigene Stimme in jeder Phase von Gesprächen, Verhandlungen und Präsentationen zur Wirkung zu bringen. Zahlreiche Beispiele aus dem Unternehmensalltag machen das Gesagte erleb- und umsetzbar. Arno Fischbacher (geb. 1955) ist Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer, Redner und Autor. Er ist Experte für die unbewusste Macht der Stimme in Kundenservice, Führung und Vertrieb. Fischbachers Spezialität ist das stimmliche, sprachliche und körpersprachliche Auftreten. Zu Höchstform läuft er auf, wenn es um schwierige Kommunikationssituationen geht: in Verhandlungen, beim Präsentieren oder beim Medienauftritt. Zu seinen Kunden zählen Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager. Als Gründer und Vorstand von www.stimme.at, dem europäischen Netzwerk der Stimmexperten, trägt Arno Fischbacher heute wesentlich zum gesellschaftlichen Bewusstsein für den Wirtschaftsfaktor Stimme bei. Seine langjährigen Erfahrungen als Schauspieler, Moderator und Führungskraft hat er zu einem modernen Trainingsansatz verdichtet. Mit 'Voice Awareness©' verbindet er die Arbeit an der Stimme und Kommunikationsverhalten mit aktuellen Erkenntnissen aus der Psycholinguistik und Wahrnehmungsforschung. Er besticht durch mitreißendes Auftreten und eine Fülle an praktischen, sofort anwendbaren Tipps.

     

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    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956231001; 9783956231018
    Series: Management
    Subjects: Stimme; Stimmtraining; Überzeugung; Präsenz; Verkaufsgespräch; Konflikt; Einwandbehandlung; Führung; Rhetorik
    Scope: Online-Ressource
  9. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Published: 2012
    Publisher:  GABAL-Verlag, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... more

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht.

     

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    Volltext (lizenzpflichtig)
  10. 30 Minuten Verkaufsgespräche
    Author: Ain, Tobias
    Published: 2016
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche Tipps und anschauliche Beispiele für erfolgreiche Verkaufsgespräche an die Hand. Dabei geht es vor allem darum, das richtige Gefühl zu verkaufen. Denn: Jedes Verkaufsgespräch ist anders. Mit auswendig gelernten Phrasen werden Sie beim Kunden nicht punkten. Erfahren Sie in 30 Minuten, wie Sie sich optimal auf das Verkaufsgespräch vorbereiten, wie Ihre Worte wirken und wie Sie beim Kunden ein gutes Gefühl erzeugen, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen.

     

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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956233739
    Edition: 1.
    Series: 30 Minuten
    Subjects: Verkauf; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Verkaufsabschluss; Kunde; Verkäufer; Verkaufen; Gesprächsführung; Kommunikation; Einwand; Einwandbehandlung; Kunden; Storytelling; Fragetechnik; Ziel; Ziele; Rhetorik; Redegewandtheit; Umsatz
    Scope: 1 Online-Ressource (96 S.)
  11. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Published: 2012
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... more

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Series: 30 Minuten
    Subjects: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Scope: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  12. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Published: 2012
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

  13. Voice sells!
    Die Macht der Stimme im Business
    Published: 2014
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956231001; 9783956231018
    Series: Management
    Subjects: Stimme; Stimmtraining; Überzeugung; Präsenz; Verkaufsgespräch; Konflikt; Einwandbehandlung; Führung; Rhetorik
    Scope: 168 S.
  14. 30 Minuten Verkaufsgespräche
    Author: Ain, Tobias
    Published: 2016
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche... more

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Verkaufen ist Reden! Reden und noch eine Menge mehr: die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben, überzeugen. Verkaufen ist ein Gespräch mit einem klaren Ziel: dem Abschluss. Verkaufsexperte Tobias Ain gibt Ihnen viele praxistaugliche Tipps und anschauliche Beispiele für erfolgreiche Verkaufsgespräche an die Hand. Dabei geht es vor allem darum, das richtige Gefühl zu verkaufen. Denn: Jedes Verkaufsgespräch ist anders. Mit auswendig gelernten Phrasen werden Sie beim Kunden nicht punkten. Erfahren Sie in 30 Minuten, wie Sie sich optimal auf das Verkaufsgespräch vorbereiten, wie Ihre Worte wirken und wie Sie beim Kunden ein gutes Gefühl erzeugen, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956233739
    Edition: 1
    Series: 30 Minuten
    Subjects: Verkauf; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Verkaufsabschluss; Kunde; Verkäufer; Verkaufen; Gesprächsführung; Kommunikation; Einwand; Einwandbehandlung; Kunden; Storytelling; Fragetechnik; Ziel; Ziele; Rhetorik; Redegewandtheit; Umsatz
    Scope: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  15. 30 Minuten wirkungsvoll kommunizieren
    Published: [2015]
    Publisher:  GABAL Verlag GmbH, Offenbach

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956232640; 9783869366753
    RVK Categories: CV 3500
    DDC Categories: 150
    Other subjects: Pamphlet; Kommunikation; Rhetorik; Kommunikationsstrategie; Kommunikationstool; Auftritt; Bewerbung; Verkaufsgespräch; Gespräch; Erster Eindruck; Aktives Zuhören; Authentizität; Ratgeber
    Scope: 1 Online-Ressource (95 Seiten), Diagramme
    Notes:

    Literaturangaben

  16. 30 Minuten Elevator Pitch
    Published: 2012
    Publisher:  GABAL-Verlag, Offenbach

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  17. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Published: 2012
    Publisher:  GABAL-Verlag, Offenbach

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  18. Mission Profit
    Die Lizenz zum Abschluss
    Published: 2010
    Publisher:  GABAL-Verlag, Offenbach

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862000975
    RVK Categories: ED 3690
    Subjects: Verkaufen; Kunden; Verhandeln; Preisdumping; Preisverhandlung; Verkaufsgespräch
    Scope: Online-Ressource
  19. Power der Verkaufsrhetorik
    Mit Sprache, Stimme und Persönlichkeit überzeugen
    Published: 1996
    Publisher:  Gabler Verlag, Wiesbaden

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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322861139
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 621
    Subjects: Psychology; Psychology, general; Psychology; Psychologie; Sales-promotion; Rhetorik; Verkaufsgespräch
    Scope: 1 Online-Ressource (238 S.)
  20. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Published: 2022
    Publisher:  UKV Verlag, München

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    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838557847
    RVK Categories: AK 39700 ; QP 345
    Edition: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Series: utb ; 5784
    Subjects: Management; Berufsanfänger; Verkaufsgespräch; Kommunikation; Wirtschaftspsychologie; Vortragstechnik; Verhandlungsführung; Mündliche Kommunikation; Rhetorik
    Other subjects: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Scope: 1 Online-Ressource (164 Seiten), Illustrationen
  21. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Published: 2012
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
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    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783862006458
    Series: 30 Minuten
    Subjects: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Scope: 1 Online-Ressource (96 S.)
  22. Voice sells!
    Die Macht der Stimme im Business
    Published: 2014
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956231001
    Series: Management
    Subjects: Stimme; Stimmtraining; Überzeugung; Präsenz; Verkaufsgespräch; Konflikt; Einwandbehandlung; Führung; Rhetorik
    Scope: 1 Online-Ressource (168 S.)
  23. 30 Minuten Akquise-Telefonate
    Published: 2012
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine... more

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht

     

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    Subjects: Kommunikation; Kunden; Gespräch; Rhetorik; Weiterbildung; Beruf; Telefon; Akquise; Anruf; Gesprächsführung; Kunde; Kundenkontakt; Kundenservice; Rhetorik; Stimme; Telefonakquise; Telefonat; Telefongespräch; Telefonieren; Verkaufen; Verkaufsgespräch
    Scope: 1 Online-Ressource (96 Seiten)
  24. Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt... more

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    Viele Verkaufsgespräche laufen heute immer noch wie folgt ab: Der Verkäufer lässt eine wahre Flut an Zahlen, Daten und Fakten zum angebotenen Produkt oder zu seiner Dienstleistung auf seine Kunden zurollen und redet diese geradezu schwindlig. Statt im Gespräch mit den Kunden auf Augenhöhe zu gehen, um deren Bedürfnisse zu erfahren, sonnen sich viele Verkäufer im Glanz ihrer eigenen Fachkenntnisse. " Solche Gespräche sind vertane Chancen" , sagt Lars Schäfer. Denn die wenigsten Kunden wollen mit Produktdetails überschüttet werden, zumal sie in digitalen Zeiten diese meist selbst bereits recherchiert haben und oft bestens informiert sind. Fachwissen ist deshalb nicht unwichtig, aber kaufentscheidend ist am Ende der individuelle oder emotionale Kundennutzen. Und diesen gilt es klar zu formulieren. Lars Schäfer zeigt Ihnen in diesem Workbook, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen. Anhand der hier dargestellten einfach anzuwendenden Tools und Strategien sind Sie in der Lage, den jeweils individuellen Nutzen, den Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihren Kunden bietet, klar zu formulieren - egal ob Sie Brillen, Werkzeug oder Autoteile verkaufen. Übungen und Arbeitsblätter helfen Ihnen, diese Strategien zu erlernen. So erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten nachhaltig

     

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  25. Voice sells!
    Die Macht der Stimme im Business
    Published: 2014
    Publisher:  Gabal Verlag GmbH, Offenbach

    Voice sells - Ihre Stimme verkauft! Das gilt im wörtlichen Sinne in jedem Verkaufsgespräch und für jeden Verkäufer. Das gilt im übertragenen Sinne für jedermann, denn wir alle " verkaufen" tagtäglich unsere Ideen, Argumente und uns als Person. Stimme... more

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    Voice sells - Ihre Stimme verkauft! Das gilt im wörtlichen Sinne in jedem Verkaufsgespräch und für jeden Verkäufer. Das gilt im übertragenen Sinne für jedermann, denn wir alle " verkaufen" tagtäglich unsere Ideen, Argumente und uns als Person. Stimme ist ein Schlüsselreiz in der Kommunikation. Sie entscheidet über Sympathie und Überzeugungskraft. Ein Vorstand mit piepsiger Stimme, ein nuschelnder Marketingchef? Undenkbar. Wenn die Stimme nicht stimmt, verpuffen die Worte ohne Wirkung. Menschen führen mit ihrer Stimme. Sie verkaufen mittels Stimme. Arno Fischbacher ist spezialisiert darauf, Menschen in der Wirtschaft die Kraft ihrer Stimme erfahren zu lassen. Sein Ansatz ist effizient und ganzheitlich zugleich. Er setzt auf einfache, sofort umsetzbare Kurzübungen und Tools, um die eigene Stimme in jeder Phase von Gesprächen, Verhandlungen und Präsentationen zur Wirkung zu bringen. Zahlreiche Beispiele aus dem Unternehmensalltag machen das Gesagte erleb- und umsetzbar

     

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    Series: Management
    Subjects: Stimme; Stimmtraining; Überzeugung; Präsenz; Verkaufsgespräch; Konflikt; Einwandbehandlung; Führung; Rhetorik
    Scope: 1 Online-Ressource (168 Seiten)