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  1. Architektur als Instrument der Markenkommunikation
    die implizite Wirkung gebauter Botschaften
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden, Germany

    Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Bornemann, Torsten
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658293987; 3658293985
    Other identifier:
    9783658293987
    RVK Categories: QP 624
    Series: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
    Research
    Subjects: Assoziation; Marketing; Markenimage; Wahrnehmung; Architektur
    Other subjects: Architekturpsychologie; Corporate Architecture; Implizite Wahrnehmung; Markenarchitektur; Umweltpsychologie; Ästhetik
    Scope: XXX, 339 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 488 g
    Notes:

    Dissertation, Universität Stuttgart,

  2. Architektur als Instrument der Markenkommunikation
    die implizite Wirkung gebauter Botschaften
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden, Germany

    Universitätsbibliothek Passau
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Bornemann, Torsten
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658293987; 3658293985
    Other identifier:
    9783658293987
    RVK Categories: QP 624
    Series: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
    Research
    Subjects: Assoziation; Marketing; Markenimage; Wahrnehmung; Architektur
    Other subjects: Architekturpsychologie; Corporate Architecture; Implizite Wahrnehmung; Markenarchitektur; Umweltpsychologie; Ästhetik
    Scope: XXX, 339 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 488 g
    Notes:

    Dissertation, Universität Stuttgart,

  3. Architektur als Instrument der Markenkommunikation
    Die implizite Wirkung gebauter Botschaften
  4. Architektur als Instrument der Markenkommunikation
    die implizite Wirkung gebauter Botschaften
  5. Architektur als Instrument der Markenkommunikation
    die implizite Wirkung gebauter Botschaften
    Published: [2020]
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Bornemann, Torsten
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658293987; 3658293985
    Other identifier:
    9783658293987
    RVK Categories: QP 624 ; ZH 3040
    DDC Categories: 650; 720
    Series: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
    Research
    Subjects: Architektur; Wahrnehmung; Assoziation; Markenimage; ; Architektur; Assoziationspsychologie; Markenimage; Markenpolitik; ; Marketing; Architektur;
    Other subjects: Architekturpsychologie; Corporate Architecture; Implizite Wahrnehmung; Markenarchitektur; Umweltpsychologie; Ästhetik; Consumer Behavior; Branding; Business and Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Scope: XXX, 339 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 488 g