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  1. Architektur als Instrument der Markenkommunikation
    die implizite Wirkung gebauter Botschaften
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden, Germany

    Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Bornemann, Torsten
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658293987; 3658293985
    Other identifier:
    9783658293987
    RVK Categories: QP 624
    Series: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
    Research
    Subjects: Assoziation; Marketing; Markenimage; Wahrnehmung; Architektur
    Other subjects: Architekturpsychologie; Corporate Architecture; Implizite Wahrnehmung; Markenarchitektur; Umweltpsychologie; Ästhetik
    Scope: XXX, 339 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 488 g
    Notes:

    Dissertation, Universität Stuttgart,

  2. Architektur als Instrument der Markenkommunikation
    die implizite Wirkung gebauter Botschaften
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden, Germany

    Universitätsbibliothek Passau
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Bornemann, Torsten
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658293987; 3658293985
    Other identifier:
    9783658293987
    RVK Categories: QP 624
    Series: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
    Research
    Subjects: Assoziation; Marketing; Markenimage; Wahrnehmung; Architektur
    Other subjects: Architekturpsychologie; Corporate Architecture; Implizite Wahrnehmung; Markenarchitektur; Umweltpsychologie; Ästhetik
    Scope: XXX, 339 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 488 g
    Notes:

    Dissertation, Universität Stuttgart,

  3. Architektur als Instrument der Markenkommunikation
    die implizite Wirkung gebauter Botschaften
    Published: [2020]
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Bornemann, Torsten
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658293987; 3658293985
    Other identifier:
    9783658293987
    RVK Categories: QP 624 ; ZH 3040
    DDC Categories: 650; 720
    Series: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
    Research
    Subjects: Architektur; Wahrnehmung; Assoziation; Markenimage; ; Architektur; Assoziationspsychologie; Markenimage; Markenpolitik; ; Marketing; Architektur;
    Other subjects: Architekturpsychologie; Corporate Architecture; Implizite Wahrnehmung; Markenarchitektur; Umweltpsychologie; Ästhetik; Consumer Behavior; Branding; Business and Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Scope: XXX, 339 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 488 g