Narrow Search
Search narrowed by
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
    Published: 2013
    Publisher:  Tectum-Verl., Marburg

    Universitätsbibliothek Paderborn
    CFC2597
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783828830363
    Other identifier:
    9783828830363
    DDC Categories: 430; 340
    Subjects: Werbesprache; Irreführende Werbung; Verbraucherschutz
    Other subjects: (Produktform)Hardback; UWG; Wettbewerbsrecht; Werbung; Werbesprache; Irreführungsverbot; Unternehmenskommunikation; Marke; Marketing; Werbeanzeigen; Werbesendung; (DNB-Sachgruppen)340; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 497 S., 22 cm
    Notes:

    Zugl.:: Hamburg, Univ., Diss., 2012

  2. Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
    Published: 2013
    Publisher:  Tectum-Verl., Marburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783828830363
    Other identifier:
    9783828830363
    Subjects: Werbesprache; Irreführende Werbung; Verbraucherschutz
    Other subjects: (Produktform)Hardback; UWG; Wettbewerbsrecht; Werbung; Werbesprache; Irreführungsverbot; Unternehmenskommunikation; Marke; Marketing; Werbeanzeigen; Werbesendung; (DNB-Sachgruppen)340; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 497 S., 22 cm
    Notes:

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012