Last searches
Results for *
Displaying results 26 to 49 of 49.
-
Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
Theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler -
Sprachliche Variation in autobiographischen Interviews
theoretische und methodische Zugänge -
Ästhetische Erfahrungen
theoretische Konzepte und empirische Befunde zur kulturellen Bildung -
Neue Wege zur Verbvalenz
1., Theoretische und methodologische Grundlagen -
Ästhetische Erfahrungen
Theoretische Konzepte und empirische Befunde zur kulturellen Bildung -
Didaktische Analyse der Metapher
theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen -
Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
Theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler -
Die Ethik der Widersetzlichkeit
theoretische und literarische Transformationen der Antigone -
Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht
theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik -
Perspektivenvielfalt im Literaturunterricht
theoretische und qualitativ-empirische Untersuchungen zu einem didaktischen Prinzip -
Kompetenzfacetten literarästhetischer Sprachreflexion
theoretische Verortung - empirische Analysen - Ansatzpunkte didaktischer Förderung -
Лексикографування лексичних паралелей/ Lexikografie lexikalischer Parallelen
Теоретичні положення та українсько-німецький словник. Монографія/ Theoretische Grundlagen und ukrainisch-deutsches Wörterbuch. Monografie -
Perspektivenvielfalt im Literaturunterricht
Theoretische und qualitativ-empirische Untersuchungen zu einem didaktischen Prinzip -
Kompetenzfacetten literarästhetischer Sprachreflexion
Theoretische Verortung – empirische Analysen – Ansatzpunkte didaktischer Förderung -
Die Ethik der Widersetzlichkeit
Theoretische und literarische Transformationen der Antigone -
Zur Rolle von Irritation und Staunen im Rahmen literarästhetischer Erfahrung
Theoretische Perspektiven, empiriebasierte Beobachtungen und praktische Implikationen. Ergebnisse der interdisziplinären und internationalen Fachtagung am 15. und 16. März 2018 an der Pädagogischen Hochschule Weingarten -
Kollokationen
theoretische, forschungspraktische und fremdsprachendidaktische Überlegungen -
Zur Rolle von Irritation und Staunen im Rahmen literarästhetischer Erfahrung
theoretische Perspektiven, empiriebasierte Beobachtungen und praktische Implikationen : Ergebnisse der interdisziplinären und internationalen Fachtagung am 15. und 16. März 2018 an der Pädagogischen Hochschule Weingarten -
Die Ansprüche der Literatur als Herausforderung für den Literaturunterricht
theoretische Perspektiven der Literaturdidaktik -
Die Ansprüche der Literatur als Herausforderung für den Literaturunterricht
Theoretische Perspektiven der Literaturdidaktik -
Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit
theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grundschülerinnen und Grundschüler -
Ästhetische Erfahrungen
theoretische Konzepte und empirische Befunde zur kulturellen Bildung -
Didaktische Analyse der Metapher
theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen -
Sprachliche Variation in autobiographischen Interviews
Theoretische und methodische Zugänge