Last searches
Results for *
Displaying results 101 to 122 of 122.
-
Poetenkolleg und Dichterkrönung in Wien
-
Auf dem Weg zur Universität
zur Geschichte der Allgemeinen Wissenschaften an der Technischen Hochschule Hannover -
Die Gründung von "Schools of Political Science" an amerikanischen Universitäten
ein anachronistisches Experiment am Ende des neunzehnten Jahrhunderts -
Die pastorale Dimension des pädagogischen Wirkens Melanchthons
die Ausbildungspraxis der Pfarrer -
Integriertes Curriculum Deutsch
Curriculumentwurf für die Ausbildung von Deutschlehrern -
Diskussion Didaktik im Deutschen Germanisten-Verband
-
Lehrerausbildung durch Projektstudium
Erfahrungsberichte von Lehrenden und Lernenden -
Literatur in Studium und Schule
Ergebnisse und Dokumente des Kolloquiums vom April 1970 -
Studienreform Germanistik, Deutsch
Diskussionsbeitr. -
Anglistische Studienreform
Probleme, Pläne, Perspektiven -
Contemporary approaches to English studies
-
Empfehlungen der Studienreformkommission Sprach- und Literaturwissenschaften (Germanistik, Anglistik, Romanistik)
Entwurf ; verabschiedet in der 12. Sitzung der Studienreformkommission Sprach- und Literaturwissenschaften am 1. März 1982 -
Diskurs und soziales Lernen im Grundstudium der Germanistik
Erfahrungen, Analysen, Vorschläge -
Studienreform Germanistik
Empfehlungen für das Studium des Lehrers der Sekundarstufe II im Fache Germanistik ; mit Erläuterungen und Diskussionsbeiträgen -
Akademische Freizeitanimation?
außerschulische Arbeitsmärkte und das Curriculum Englisch am Oberstufen-Kolleg -
Nachhaltigkeit und Hochschulentwicklung
Projekte auf dem Weg der Agenda 21 -
Perspektiven der Germanistik
neueste Ansichten zu einem alten Problem -
Zur Geschichte des wissenschaftlichen Schreibens, Teil 1: Entstehung der Seminarpädagogik vor und in der Humboldtschen Universitätsreform
-
Zur Geschichte des wissenschaftlichen Schreibens, Teil 2: Rolle des Schreibens und der Schreibdidaktik in der Seminarpädagogik seit der Humboldtschen Universitätsreform
-
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge
eine Handreichung -
Literatur in Studium und Schule
Ergebnisse und Dokumente des Kolloquiums vom April 1970 -
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung