Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 38.
-
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Le professeur interculturel
l'éducation interculturelle des professeurs de langues dans la formation continue -
Die romanische Philologie und die Herausbildung des Neuphilologen als neuer Typus des Fremdsprachenlehrers im 19.Jahrhundert in Deutschland
-
Zum Unterricht in den modernen Fremdsprachen vom 17. bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts am Beispiel der alten Duisburger Universität
-
Goals for academic writing
ESL students and their instructors -
Goals for academic writing
ESL students and their instructors -
Săvremenni postiženija na filologičeskite nauki i universitetskoto obučenie po čužd ezik
naučna konferencija v čest na meždunarodnata godina na ezicite ; V. Tărnovo, 15 - 17 maj 2001 godina -
Teachers of multiple languages
identities, beliefs and emotions -
Romanistik an einer Reformuniversität
Entstehung und Entwicklung eines neuen Modells der Fremdsprachenlehrerausbildung in Zeiten der Bildungsreform -
Sprachlehrer im frühneuzeitlichen Polen: Herkunft, Qualifikation und soziale Lage
-
Goals for academic writing
ESL students and their instructors -
Zur unterrichtlichen Sprachenwahl von Lehrpersonen im studienvorbereitenden Fremdsprachenunterricht
am Beispiel des Deutschen als Fremdsprache in China -
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Didactique du plurilinguisme et formation des enseignants
contextes, dispositifs et perspectives -
Die romanische Philologie und die Herausbildung des Neuphilologen als neuer Typus des Fremdsprachenlehrers im 19.Jahrhundert in Deutschland
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Zum Unterricht in den modernen Fremdsprachen vom 17. bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts am Beispiel der alten Duisburger Universität
-
Heinrich Milde
ein Beitrag zur Geschichte der slavistischen Studien in Halle -
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Zum Unterricht in den modernen Fremdsprachen vom 17. bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts am Beispiel der alten Duisburger Universität