Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 29.
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Die romanische Philologie und die Herausbildung des Neuphilologen als neuer Typus des Fremdsprachenlehrers im 19.Jahrhundert in Deutschland
-
Zum Unterricht in den modernen Fremdsprachen vom 17. bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts am Beispiel der alten Duisburger Universität
-
Romanistik an einer Reformuniversität
Entstehung und Entwicklung eines neuen Modells der Fremdsprachenlehrerausbildung in Zeiten der Bildungsreform -
Sprachlehrer im frühneuzeitlichen Polen: Herkunft, Qualifikation und soziale Lage
-
Zur unterrichtlichen Sprachenwahl von Lehrpersonen im studienvorbereitenden Fremdsprachenunterricht
am Beispiel des Deutschen als Fremdsprache in China -
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Die romanische Philologie und die Herausbildung des Neuphilologen als neuer Typus des Fremdsprachenlehrers im 19.Jahrhundert in Deutschland
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Zum Unterricht in den modernen Fremdsprachen vom 17. bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts am Beispiel der alten Duisburger Universität
-
Heinrich Milde
ein Beitrag zur Geschichte der slavistischen Studien in Halle -
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Zum Unterricht in den modernen Fremdsprachen vom 17. bis zum Anfang des 19. Jahrhunderts am Beispiel der alten Duisburger Universität
-
Neue Chrestomathie für Anfänger zur Übung im Übersetzen aus dem deutschen in's Französische in fortschreitenden Lectionen über alle Hauptstücke der französischen Sprachlehre
-
Die weggeworfene Leiter
Gedanken über Religion und Poesie -
TranslatorInnen als SprachlehrerInnen: Eignung und Einsatz
-
Wenn die Poeten beten... Schriftsteller als Sprachlehrer der Gottesbeziehung?
-
Sollten Sprachen vorzugsweise von muttersprachlichen Lehrern und Lehrerinnen unterrichtet werden?
-
Sollten Sprachen vorzugsweise von muttersprachlichen Lehrern und Lehrerinnen unterrichtet werden?
-
Romanistik an einer Reformuniversität
Entstehung und Entwicklung eines neuen Modells der Fremdsprachenlehrerausbildung in Zeiten der Bildungsreform -
Deutsche Sprachlehre
In Brieffen