Results for *

Displaying results 1 to 25 of 42.

  1. <<Das>> Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
    Published: 2015
    Publisher:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783864902321; 3864902320; 9783864916793; 9783864916809
    Other identifier:
    9783864902321
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>;
    Other subjects: Spieleprogrammierung; Spieleentwicklung; Games; Spiele programmieren; Blender; Oculus Rift; C#; Java; Python; 2D-Spiele; 3D-Spiele; Game Engine; Game Engines; Online-Spiele; Mobile
    Scope: xvi, 496 Seiten, Illustrationen, 25 cm
  2. Das Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
  3. Das Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
  4. Eigene Spiele erstellen mit Roblox
    Published: 2022
    Publisher:  mitp-Verlag, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747503706
    Edition: 1. Auflage
    Series: So einfach!
    Other subjects: Kinder; Spiel; Windows; programmieren; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Spiele programmieren; Computerspiel; buch; Spielzeug; Maker; Games; macOS; Roblox Studio; Lua; Robux; Oculus Rift; mitp; </p> <p align="LEFT" dir="LTR"></p></span>; plugins; skripsprache
    Scope: 1 Online-Ressource (232 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
  5. Eigene Spiele erstellen mit Roblox
    Published: 2022
    Publisher:  mitp-Verlag, Frechen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747503706
    Edition: 1. Auflage
    Series: So einfach!
    Other subjects: Kinder; Spiel; Windows; programmieren; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Spiele programmieren; Computerspiel; buch; Spielzeug; Maker; Games; macOS; Roblox Studio; Lua; Robux; Oculus Rift; mitp; </p> <p align="LEFT" dir="LTR"></p></span>; plugins; skripsprache
    Scope: 1 Online-Ressource (232 Seiten), Illustrationen, Diagramme (farbig)
  6. Eigene Spiele erstellen mit Roblox
    Published: 2022
    Publisher:  mitp, Frechen

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Badische Landesbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook mitp
    No inter-library loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book mitp
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747503706
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp So einfach!
    Subjects: </p> <p align="LEFT" dir="LTR"></p></span>; Kinder; Spiel; Windows; programmieren; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Spiele programmieren; Computerspiel; buch; Spielzeug; Maker; Games; macOS; Roblox Studio; Lua; Robux; Oculus Rift; mitp; plugins; skripsprache
    Scope: 1 Online-Ressource (232 Seiten), Illustrationen
  7. Eigene Spiele erstellen mit Roblox – So einfach!
    Für Kinder und Erwachsene ab 10 Jahre
    Published: 2022
    Publisher:  mitp-Verlag, Frechen

    Access:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747503706
    Edition: 2022
    Series: mitp So einfach!
    Other subjects: Kinder; spiel; Windows; programmieren; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Spiele programmieren; Computerspiel; Buch; Spielzeug; Maker; Games; macOS; Roblox Studio; Lua; Robux; Oculus Rift; mitp; plugins; skripsprache
    Scope: Online-Ressource (234 S.)
  8. Eigene Spiele erstellen mit Roblox – So einfach!
    Für Kinder und Erwachsene ab 10 Jahre
    Published: 2022
    Publisher:  mitp-Verlag, Frechen

    Access:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    No inter-library loan
    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    No inter-library loan
    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    No inter-library loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    No inter-library loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    No inter-library loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
    No inter-library loan
    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    No inter-library loan
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    No inter-library loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747503706
    Edition: 2022
    Series: mitp So einfach!
    Subjects: Kinder; spiel; Windows; programmieren; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Spiele programmieren; Computerspiel; Buch; Spielzeug; Maker; Games; macOS; Roblox Studio; Lua; Robux; Oculus Rift; mitp; plugins; skripsprache
    Scope: Online-Ressource (234 S.)
  9. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: 2020
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Radermacher, Jan (Illustrator)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783646102123
    Other identifier:
    9783646102123
    Subjects: Programmierung; Computerspiel; Lehrerin; Internet; Computer
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)ab 8 Jahre; (BISAC Subject Heading)JNF012040; (BISAC Subject Heading)JNF012010; Scratch; Code; Coding; programmieren deutsch; programmieren kinder; Spiele programmieren; Programmieren für Dummies; Games; Java; Python; Computer & Internet; Computerspiel Kinder; Calliope; Website; Programmieren für Einsteiger; Hacker; Technologie; Einfach Programmieren; Easy Programmieren lernen; Programmieranfänger; Scratch Unterricht; Scratch für Lehrerinnen; Scratch Buch; Scratch Kinder; Kinder programmieren lernen; Spiele programmieren lernen; Programmieren Kinder; Programmieren für Kinder; Programmieren lernen; Programmieren lernen easy; Programmieren Anfänger; let's code; Buch Programmieren Kinder; (VLB-WN)9290; (Zielgruppe)bis 12 Jahre; (BISAC Subject Heading)JNF012000; (BISAC Subject Heading)JNF016000: JUVENILE NONFICTION / Curiosities & Wonders; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)JNF021060: JUVENILE NONFICTION / Games & Activities / Video & Electronic Games; (BISAC Subject Heading)DES000000: DESIGN / General; (BISAC Subject Heading)JNF012000: JUVENILE NONFICTION / Computers / General
    Scope: Online-Ressource, 96 Seiten
  10. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: 2020
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  11. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: 2020
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Ruhr-Universität Bochum, Verbundbibliothek IB Fachbibliothek für Geographie, Geologie, Mathematik, Psychologie
    DIDa8 12
    Loan of volumes, no copies
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Meschede
    77TZZJ1016
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TBWK1000
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  12. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: 2020
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  13. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: [2020]
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  14. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836242929
    Other identifier:
    9783836242929
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; C sharp; Programmierung; Computerspiel
    Other subjects: C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zum eigenen Spiel ; Mit C#-Programmierkurs für Unity ; 15 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres ; Alle Beispielprojekte zum Download

  15. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Programmierung
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Other subjects: 2D-Spiele; 3D-Spiele; C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Titelzusätze auf dem Umschlag: 2D- und 3D-Spiele entwickeln ; ideal für Programmieranfänger ; Schritt für Schritt zum eigenen Spiel ; mit C#-Programmierkurs für Unity ; 15 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres ; alle Beispielprojekte zum Download

  16. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2017/536
    Loan of volumes, no copies
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 1012
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    inf Gg 019 1. Ex.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, Bibliothek
    inf Gg 019 2. Ex.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    44A2798
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA801
    Loan of volumes, no copies
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6760
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Programmierung
    Subjects: Programmierung; C sharp; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)COM000000; (BIC Subject Heading)U; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); 2D-Spiele; 3D-Spiele; C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop; (Produktgruppe)31102; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Titelzusätze auf dem Umschlag: 2D- und 3D-Spiele entwickeln ; ideal für Programmieranfänger ; Schritt für Schritt zum eigenen Spiel ; mit C#-Programmierkurs für Unity ; 15 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres ; alle Beispielprojekte zum Download

  17. Einstieg in Unity
  18. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
  19. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    Other identifier:
    9783836242929
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Other subjects: 2D-Spiele; 3D-Spiele; C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  20. Programmieren für Kids
    20 Spiele mit Scratch 3.0
    Published: [2021]
    Publisher:  Ullmann, Rheinbreitbach

    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  21. Programmieren für Kids
    20 Spiele mit Scratch 3.0
  22. Programmieren supereasy
    einfacher Einstieg in Scratch™ 3.0 und Python.
    Published: 2020
    Publisher:  Dorling Kindersley, München

    Universitätsbibliothek Dortmund
    CET/31
    No inter-library loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = TWG2048
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  23. Programmieren supereasy
    einfacher Einstieg in Scratch™ 3.0 und Python®
    Published: 2020
    Publisher:  Dorling Kindersley, München

    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  24. So lernst du Programmieren
    Published: [2020]
    Publisher:  DK, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Reit, Birgit (Übersetzer)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783831040476; 3831040478
    Other identifier:
    9783831040476
    Subjects: Programmierung; Logisches Denken; Computer; Computerspiel; Spiel
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)ab 9 Jahre; Programmieren lernen; Kinderbuch; Programmier Buch; Scratch programmieren; Programmieren lernen Kinder; Kinder programmieren; Programmieren lernen für Kinder; Kindersachbuch; Computer; Informatik; Programme schreiben; Erste Programme schreiben; Programmieren; Programmieren für Kinder; Programmieren für Anfänger; Programmieren supereasy; Einfache Programme; Programmieren Erste Schritte; Anwendung; Programmiersprache; Spiele programmieren; Computerspiel; Kinder; Jugendliche; Spiel entwickeln; Digitalpakt; Schule; Freizeit; PC Spiel; Schüler; Computer für Anfänger; Informatik für Kinder; spielend lernen; Programmiersprache Scratch; Scratch 3.0; Kiki Prottsman; Computerprogramme; Denken wie ein Programmierer; Internet; Programmiersprachen; Bastelprojekte; Code; Coding; Skripte; Algorithmus; Ada Lovelace; Pixel; Computer Bugs; Alan Turing; Eingabe Ausgabe; Hardware; Software; Variablen; Funktionen; Berühmte Programmierer; Mathematiker; Parameter; Blöcke; Python; Debugging; Bedingungen; Logisches Denken; Logisches Denken fördern; Bill Gates; (VLB-WN)1283: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Naturwissenschaft, Technik
    Scope: 144 Seiten, Illustrationen, 29 cm, 546 g
    Notes:

    "Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0; Fördert spielerisch Kreativität und logisches Denken" - Umschlag

  25. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch 3.0