Results for *

Displaying results 26 to 42 of 42.

  1. Spiele entwickeln mit Unity 5
    das umfassende Training
    Published: 2015
    Publisher:  RheinwerkVerlag GmbH, 2015

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book; Data medium; Multimedia
    ISBN: 9783836237260
    Other identifier:
    3726
    9783836237260
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk-Video
    Video Training
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Other subjects: DVD-ROM; Unity 5; Spiele entwickeln; Spieleentwicklung; Computerspiele; Programmierung; Spiele programmieren; Gaming; Adventure; C#; Spieleprogrammierung; Games; Videotraining; Schulung; Workshop; Tutorial; Lernkurs; Lernprogramm; Lernsoftware; Videokurs
    Scope: 1 DVD-ROM (Gesamtspielzeit: 10 Stunden), 12 cm
    Notes:

    Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Code abrufbar

  2. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: [2020]
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  3. So lernst du Programmieren
    Published: [2020]
    Publisher:  DK, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Reit, Birgit (Übersetzer)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783831040476; 3831040478
    Other identifier:
    9783831040476
    Subjects: Programmierung; Logisches Denken; Computer; Computerspiel; Spiel
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)ab 9 Jahre; Programmieren lernen; Kinderbuch; Programmier Buch; Scratch programmieren; Programmieren lernen Kinder; Kinder programmieren; Programmieren lernen für Kinder; Kindersachbuch; Computer; Informatik; Programme schreiben; Erste Programme schreiben; Programmieren; Programmieren für Kinder; Programmieren für Anfänger; Programmieren supereasy; Einfache Programme; Programmieren Erste Schritte; Anwendung; Programmiersprache; Spiele programmieren; Computerspiel; Kinder; Jugendliche; Spiel entwickeln; Digitalpakt; Schule; Freizeit; PC Spiel; Schüler; Computer für Anfänger; Informatik für Kinder; spielend lernen; Programmiersprache Scratch; Scratch 3.0; Kiki Prottsman; Computerprogramme; Denken wie ein Programmierer; Internet; Programmiersprachen; Bastelprojekte; Code; Coding; Skripte; Algorithmus; Ada Lovelace; Pixel; Computer Bugs; Alan Turing; Eingabe Ausgabe; Hardware; Software; Variablen; Funktionen; Berühmte Programmierer; Mathematiker; Parameter; Blöcke; Python; Debugging; Bedingungen; Logisches Denken; Logisches Denken fördern; Bill Gates; (VLB-WN)1283: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Naturwissenschaft, Technik
    Scope: 144 Seiten, Illustrationen, 29 cm, 546 g
    Notes:

    "Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0; Fördert spielerisch Kreativität und logisches Denken" - Umschlag

  4. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch 3.0
  5. Einstieg in Unity
  6. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
  7. Programmieren für Kids
    20 Spiele mit Scratch 3.0
  8. Spiele entwickeln mit Unity 5
    das umfassende Training ; der ideale Einstieg in die faszinierende Welt der Spieleprogrammierung - inkl. Komplettworkshops ; DVD-ROM für Windows und OS X
    Contributor: Gurbat, Garvin (Mitwirkender)
    Published: 2015
    Publisher:  Rheinwerk-Verl., Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Gurbat, Garvin (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book; Data medium; Multimedia
    ISBN: 9783836237260; 3836237261
    Other identifier:
    9783836237260
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Rheinwerk-Video
    Video-Training
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Other subjects: (Produktform)DVD-ROM; (BISAC Subject Heading)COM000000; (BIC Subject Heading)U; (Produktform (spezifisch))Windows; Unity 5; Spiele entwickeln; Spieleentwicklung; Computerspiele; Programmierung; Spiele programmieren; 3D-Spiele; Gaming; Adventure; C#; Spieleprogrammierung; Games; Videotraining; Schulung; Workshop; Tutorial; Lernkurs; Lernprogramm; Lernsoftware; Videokurs; (VLB-WN)6633: CD-ROM, DVD-ROM / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Scope: 1 DVD-ROM, 12 cm, in Behältnis 19 x 14 x 3 cm
    Notes:

    Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Code abrufbar. - Titel auf dem Behältnis

  9. Das Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
  10. Spieleprogrammierung mit Android Studio
    Programmierung, Grafik & 3D, Sound, Special Effects
    Author: Post, Uwe
    Published: 2014
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836227605; 3836227606
    Other identifier:
    9783836227605
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Galileo Computing
    Subjects: Android Studio; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (BISAC Subject Heading)COM000000; (BIC Subject Heading)U; Android-Apps; Spieleprogrammierung; Android Studio; App-Programmierung; Java; Android SDK; Google Play; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; (Produktgruppe)31202; Android Spiele programmieren; Spiele programmieren
    Scope: 381 S., Ill., 24 cm
    Notes:

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de

  11. Spieleprogrammierung mit Android Studio
    Programmierung, Grafik & 3D, Sound, Special Effects
    Author: Post, Uwe
    Published: 2014
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn ; Galileo Computing

  12. Spiele entwickeln mit Gamestudio
    virtuelle 3D-Welten mit Gamestudio A8 und Lite-C ; [auf DVD: Videotutorials, alle Code-Beispiele sowie die Gratis-Edition von Gamestudio A8]
    Published: 2012
    Publisher:  Hanser, München

  13. Einstieg in Unity
    Published: 2017
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836242929; 3836242923
    Other identifier:
    9783836242929
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 793; 004
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Other subjects: 2D-Spiele; 3D-Spiele; C#; C#-Skripte; C#-Tutorial; Game Design; Game Development; Gaming; Programmierung; Spiele; Spiele entwickeln; Spiele programmieren; Spieleentwicklung; Tutorial; Unity; Unity 3D; Unity 5; Unity Workshop
    Scope: 448 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  14. Das Unity-Buch
    2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
  15. Spiele entwickeln mit Gamestudio
    Virtuelle 3D-Welten mit Gamestudio A8 und Lite-C
  16. Spieleprogrammierung für Einsteiger
    Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel - Design, Programmierung, Spielsteuerung u.v.m.
  17. Eigene Spiele erstellen mit Roblox
    Published: 2022
    Publisher:  mitp, Frechen

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    No inter-library loan
    Badische Landesbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    eBook mitp
    No inter-library loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book mitp
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747503706
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp So einfach!
    Subjects: </p> <p align="LEFT" dir="LTR"></p></span>; Kinder; Spiel; Windows; programmieren; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Spiele programmieren; Computerspiel; buch; Spielzeug; Maker; Games; macOS; Roblox Studio; Lua; Robux; Oculus Rift; mitp; plugins; skripsprache
    Scope: 1 Online-Ressource (232 Seiten), Illustrationen