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  1. Programmieren supereasy
    einfacher Einstieg in Scratch™ 3.0 und Python.
    Published: 2020
    Publisher:  Dorling Kindersley, München

    Universitätsbibliothek Dortmund
    CET/31
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = TWG2048
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  2. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch 3.0
  3. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: 2020
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Radermacher, Jan (Illustrator)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783646102123
    Other identifier:
    9783646102123
    Subjects: Programmierung; Computerspiel; Lehrerin; Internet; Computer
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)ab 8 Jahre; (BISAC Subject Heading)JNF012040; (BISAC Subject Heading)JNF012010; Scratch; Code; Coding; programmieren deutsch; programmieren kinder; Spiele programmieren; Programmieren für Dummies; Games; Java; Python; Computer & Internet; Computerspiel Kinder; Calliope; Website; Programmieren für Einsteiger; Hacker; Technologie; Einfach Programmieren; Easy Programmieren lernen; Programmieranfänger; Scratch Unterricht; Scratch für Lehrerinnen; Scratch Buch; Scratch Kinder; Kinder programmieren lernen; Spiele programmieren lernen; Programmieren Kinder; Programmieren für Kinder; Programmieren lernen; Programmieren lernen easy; Programmieren Anfänger; let's code; Buch Programmieren Kinder; (VLB-WN)9290; (Zielgruppe)bis 12 Jahre; (BISAC Subject Heading)JNF012000; (BISAC Subject Heading)JNF016000: JUVENILE NONFICTION / Curiosities & Wonders; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)JNF021060: JUVENILE NONFICTION / Games & Activities / Video & Electronic Games; (BISAC Subject Heading)DES000000: DESIGN / General; (BISAC Subject Heading)JNF012000: JUVENILE NONFICTION / Computers / General
    Scope: Online-Ressource, 96 Seiten
  4. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: 2020
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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  5. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch 3.0
    Published: [2020]
    Publisher:  DK, München

    Bayerische Staatsbibliothek
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    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
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  6. Programmieren supereasy
    einfacher Einstieg in Scratch™ 3.0 und Python®
    Published: 2020
    Publisher:  Dorling Kindersley, München

    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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  7. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: 2020
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Ruhr-Universität Bochum, Verbundbibliothek IB Fachbibliothek für Geographie, Geologie, Mathematik, Psychologie
    DIDa8 12
    Loan of volumes, no copies
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Meschede
    77TZZJ1016
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TBWK1000
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  8. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch 3.0
  9. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: 2020
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
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  10. Einfach Programmieren lernen mit Scratch
    Published: [2020]
    Publisher:  Carlsen, Hamburg

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  11. So lernst du Programmieren
    Published: [2020]
    Publisher:  DK, München

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Reit, Birgit (Übersetzer)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783831040476; 3831040478
    Other identifier:
    9783831040476
    Subjects: Programmierung; Logisches Denken; Computer; Computerspiel; Spiel
    Other subjects: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Kinder/Jugendliche; (Zielgruppe)ab 9 Jahre; Programmieren lernen; Kinderbuch; Programmier Buch; Scratch programmieren; Programmieren lernen Kinder; Kinder programmieren; Programmieren lernen für Kinder; Kindersachbuch; Computer; Informatik; Programme schreiben; Erste Programme schreiben; Programmieren; Programmieren für Kinder; Programmieren für Anfänger; Programmieren supereasy; Einfache Programme; Programmieren Erste Schritte; Anwendung; Programmiersprache; Spiele programmieren; Computerspiel; Kinder; Jugendliche; Spiel entwickeln; Digitalpakt; Schule; Freizeit; PC Spiel; Schüler; Computer für Anfänger; Informatik für Kinder; spielend lernen; Programmiersprache Scratch; Scratch 3.0; Kiki Prottsman; Computerprogramme; Denken wie ein Programmierer; Internet; Programmiersprachen; Bastelprojekte; Code; Coding; Skripte; Algorithmus; Ada Lovelace; Pixel; Computer Bugs; Alan Turing; Eingabe Ausgabe; Hardware; Software; Variablen; Funktionen; Berühmte Programmierer; Mathematiker; Parameter; Blöcke; Python; Debugging; Bedingungen; Logisches Denken; Logisches Denken fördern; Bill Gates; (VLB-WN)1283: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher/Naturwissenschaft, Technik
    Scope: 144 Seiten, Illustrationen, 29 cm, 546 g
    Notes:

    "Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0; Fördert spielerisch Kreativität und logisches Denken" - Umschlag

  12. Spiele Programmieren supereasy
    coole Games mit Scratch 3.0