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Hype um Hybridität
Kultureller Differenzkonsum und postmoderne Verwertungstechniken im Spätkapitalismus -
Profit and pleasure
sexual identities in late capitalism -
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
J.G. Ballard's politics
late capitalism, power, and the pataphysics of resistance -
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Postmodernism, or, the cultural logic of late capitalism
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Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Postmodernism, or, The cultural logic of late capitalism
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Delirious Consumption
Aesthetics and Consumer Capitalism in Mexico and Brazil -
Postmodernism, or, the cultural logic of late capitalism
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Allan Sekulas »Fish Story«
Eine Untersuchung zur Kulturgeschichte, Politik und Ästhetik des maritimen Raumes -
Schwieriger Spagat: Rezension zu "Entsorgung der Sorge: Geschlechterhierarchie im Spätkapitalismus" von Anna Hartmann
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Dead Man Working
Die schöne neue Welt der toten Arbeit -
Massenkultur zwischen Manipulation und Aufklärung
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LATE CAPITALISM AND ITS FICTITIOUS FUTURE(S)
THE POSTMODERN, SCIENCE FICTION, AND THE CONTEMPORARY DYSTOPIA -
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Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Hype um Hybridität
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Poetik und Poesie der Werbung
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