Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs
    theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbreich
    Published: 2003
    Publisher:  IMU, Mannheim

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12710
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (61)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QQ 250
    Series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W61
    Subjects: Beziehungsmarketing; Gerechtigkeit; Theorie; Deutschland; Soziale Beziehungen; Sozialer Austausch
    Scope: 34 Bl, graph. Darst