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Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification
Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung -
Digitales, spielbasiertes Lernen im Politikunterricht
der Einsatz von Computerspielen in der Sekundarstufe -
Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
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Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
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Migrating Through the Web
Interactive Practices About Migration, Flight and Exile -
Multikodalität und Digitales Lehren und Lernen
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Spielend lernen. Didaktisches Design digitaler Lernspiele zwischen Spielmotivation und Cognitive Load
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Digitalisierung des Spiels
Games, Gamification und Serious Games -
Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
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Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
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Ein Physiologiemodell für Tactical Combat Casualty Care Training in mobilen Serious Games
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Handbuch Gameskultur
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Migrating Through the Web
Interactive Practices About Migration, Fligth and Exile -
Serious games
foundations, concepts and practice -
Digitales, spielbasiertes Lernen im Politikunterricht
der Einsatz von Computerspielen in der Sekundarstufe -
Handbuch Gameskultur
Über die Kulturwelten von Games -
Migrating through the web
interactive practices about migration, fligth and exile -
Ein Physiologiemodell für Tactical Combat Casualty Care Training in mobilen Serious Games
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Migrating through the web
interactive practices about migration, flight and exile -
Nathanael Riemer, Sebastian Möring (Hg.): Videospiele als didaktische Herausforderung
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Wirkungen des Flow-Erlebens in einem Serious Game auf die Veränderung von Fachwissen und Selbstwirksamkeitserwartung
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Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
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Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
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Playful Interaction Concepts - Gamification in Unternehmenssoftware
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Serious Games, Exergames, Exerlearning
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers