Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 74.
-
40 Jahre OHG
-
40 Jahre OHG
-
Autonomie als Prädiktor intrinsischer Motivation im Schulsport : Eine Person × Situation-Perspektive
-
Bedeutung und Bedeutsamkeit sportlichen Engagements in der Jugend
-
Bedeutung und Bedeutsamkeit sportlichen Engagements in der Jugend
-
Bewegte Körper – bewegtes Geschlecht
interdisziplinäre Perspektiven auf die Konstruktion von Geschlecht im Sport -
Der Schulpokal als Stimulans für ganzjähriges Sporttreiben an einer EOS
-
Der Schulpokal als Stimulans für ganzjähriges Sporttreiben an einer EOS
-
Der Schulpokal als Stimulans für ganzjähriges Sporttreiben an einer EOS
-
Der Schulpokal als Stimulans für ganzjähriges Sporttreiben an einer EOS
-
Der Schulpokal als Stimulans für ganzjähriges Sporttreiben an einer EOS
-
Der Schulpokal als Stimulans für ganzjähriges Sporttreiben an einer EOS
-
Die Sinnperspektive "Soziales Miteinander" nach KURZ
-
Die documenta als pädagogische Chance
-
Evaluation der NRW-Sportschulen
Abschlussbericht -
Evaluation der NRW-Sportschulen
Abschlussbericht -
Formative Ästhetik im Nationalsozialismus
Intentionen, Medien und Praxisformen totalitärer ästhetischer Herrschaft und Beherrschung -
Formative Ästhetik im Nationalsozialismus. Intentionen, Medien und Praxisformen totalitärer ästhetischer Herrschaft und Beherrschung
-
Geschlechtersensibles Lehren im Sport
Ein Ratgeber für Universitäten, Schulen und Sportvereine -
Geschlechtersensibles Lehren im Sport
ein Ratgeber für Universitäten, Schulen und Sportvereine -
Grundzüge einer Motiv- und Problemgeschichte der Leibeserziehung und des Sports
-
Grundzüge einer Motiv- und Problemgeschichte der Leibeserziehung und des Sports
-
Health promotion in physical education
development and evaluation of the eight week PE programme "HealthyPEP" for sixth grade students in Germany -
Health promotion in physical education
development and evaluation of the eight week PE programme "HealthyPEP" for sixth grade students in Germany -
Health promotion in physical education
development and evaluation of the eight week PE programme "HealthyPEP" for sixth grade students in Germany