Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 109.
-
Schreibprozesse im Kontrast
eine Fallstudie zur L1- und L2-Textproduktion brasilianischer und deutscher Studierender -
Wortschatz und Schreibkompetenz
Bildungssprachliche Mittel in Schülertexten der Sekundarstufe I -
Augen-Blicke des Schreibens
zur Poetik des Visuellen in der Schreibszene Robert Walsers -
Augen-Blicke des Schreibens
zur Poetik des Visuellen in der Schreibszene Robert Walsers -
Aufsatzdidaktik
kompetenzorientiert - prozessorientiert - produktorientiert -
Textwissen und Schreibbewusstsein
Beiträge aus Forschung und Praxis -
Schreiben als Medium des Lernens
Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht -
Kollaboratives Schreiben
eine rekonstruktive Studie zu Problemlösepraktiken im Französischunterricht -
Autorenrunden
Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule -
Writing spaces
wissenschaftliches Schreiben zwischen und in den Disziplinen -
Die Ästhetik des Romanentwurfs
-
Writing spaces
wissenschaftliches Schreiben zwischen und in den Disziplinen -
Wie schreiben Ingenieure im Beruf?
Ein arbeitsplatzbezogenes Kommunikationsprofil -
Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
empirische Befunde aus den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Die Ästhetik des Romanentwurfs
-
Augen-Blicke des Schreibens
zur Poetik des Visuellen in der Schreibszene Robert Walsers -
Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
Empirische Befunde aus den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Autorenrunden
Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule -
Schreiben, Reflektieren, Kommunizieren
Studie zur subjektiven Wahrnehmung von Schreibprozessen bei Studierenden -
Writing spaces
wissenschaftliches Schreiben zwischen und in den Disziplinen -
Aufsatzdidaktik
kompetenzorientiert - prozessorientiert - produktorientiert -
Dynamiken historischer Schreibszenen
diachrone Perspektiven vom Spätmittelalter bis zur klassischen Moderne -
Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
Empirische Befunde aus den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch -
Writing Spaces
Wissenschaftliches Schreiben zwischen und in den Disziplinen -
Schreiben, Reflektieren, Kommunizieren
Studie zur subjektiven Wahrnehmung von Schreibprozessen bei Studierenden